“wunderschönes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Runggadgasse 24, 39042 Bressanone (Brixen), Italien   |
Barcs, Ungarn
“wunderschönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren nun schon das dritte mal in Brixen,im Hotel Traube waren wir das erste mal.Es ist ein sehr schönes kleines Hotel,sehr gemütlich und plitz-sauber.Verpflegung und Zimmer einfach klasse.Abends kann man schön gemütlich im Garten sitzen und den Tag ausklingen lassen.Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Wolfgang u. Ursula

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Trento, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Garten wo man nach einem langen Tag den Abend romantisch ausklingen lassen kann. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Um ehrkich zu sein entsprach es einem 4* Hotel. Dies wird darauf zurückzuführen sein dass das Hotel vor kurzem komplett renoviert wurde. Der Frühstücksraum befindet sich in einem Wintergarten und ein reichhaltiges Buffet wird angeboten, so dass für jedermann was dabei ist. Ich möchte auch die sehr freundliche Dame an der Rezeption erwähnen, die sich für unsere Fragen Zeit genommen hat. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch in diesem kleinen, aber sehr feinem Hotel in Brixen!

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr schönes liebevoll gepflegtes Hotel , aufmerksame Mitarbeiter
vollständiges Frühstücksbuffet, komplett renovierte Zimmer mit freiem W-Lan
schönem großen Flachbildschirm, sehr zentral gelegen, freie Fahrräder,
jedoch besonders hervorzuheben ist der mediterrane Garten wo man herrlich relaxen kann.
wir werden diese Haus wieder besuchen!

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind super
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir verbrachten ein verlängerges Wochenende in diesem neu umgebauten kleinem Hotel.
zusatzlich hatten wir das Glück das Eckzimmer mit Balkon zu ergattern, einfach super
traumhafte Aussicht auf die angrenzenden Klostergärten, sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, schönes Frühstücksbuffet, zuvorkommende Mitarbeiter und vor allem sehr sauber.
Preis Leistung super, wir kommen sicher wieder. :-)

Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wurde nett empfangen, sehr nettes personal. Es gibt einen aufzug, also die höheren etagen sind auch leicht zu erreichen.Die zimmer sehr schön eingerichtet, super badezimmer, frühschtück optimal. Also preis leistung top. Komme wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
Trento, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Kurzer Wochenendaufenthalt , die zentrale Hotellage war ideal zum Bummeln und Shoppen im schönen Städtchen Brixen . Wir hatten ein nettes Zimmer mit modernem Bad auf der sehr ruhigen Südseite und schönem Blick auf die angrenzenden Gartenanlagen der benachbarten Klöster . Freundlicher Empfang mit Infos über Ausflugsmöglichkeiten zu Sehenswürdigkeiten mit der inbegriffenen Brixen Card , Frühstück ausreichend und reichhaltig mit besonder der leckere Apfelstrudel direkt vom Ofen .Preis Leistung war ok , Der Weihnachtsmakrt in der Nähe ist schön angelegt und am Abend sehr romantisch .. Jederzeit wieder!”

Zimmertipp: zimmer auf der ruhigeen westseite wählen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Marktredwitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wirklich sehr zentrale Lage, der Garten herrlich, das Bad neu renoviert - sehr gelungen;
ABER: das Zimmer furchtbar altmodisch, unsere Matratze war viel zu kurz für das Bett, wir mussten die Zusatzkissen dazwischen stopfen, sonst wäre das Kopfkissen durchgefallen.
UND: die Handtücher wurden auch nicht gewechselt wenn sie auf den Boden lagen !!!!, sondern wieder aufgehängt.
Über das Frühstück möchte ich kein Wort verlieren, vom Kaffee bzw. Cappuccino wollen wir nicht reden ( so schlechten habe ich noch nie getrunken).
Wo war das Fitnessfrühstück für die Radfahrer ??
2.50 € für ein mitgenommenes Brot - wo ist da die Relation ? vor allem so ein Brot mit solch einer Wurst (wenn denn eine aufgefüllt war).
UND: freundliches Personal sieht in Südtirol meist anders aus.
Schade, aber wir kommen unter solchen Umständen sicher nicht mehr hierher.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube

Anschrift: Runggadgasse 24, 39042 Bressanone (Brixen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bressanone (Brixen)
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 3 der Businesshotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 3 der Wintersporthotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 4 der Romantikhotels in Bressanone (Brixen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Traube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traube Südtirol, Italien - Bressanone (Brixen)

Wenn Sie Hotel Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.