“Glücksgriff beim Buchen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   S. Andrea 134/A, 39042 Bressanone (Brixen), Italien   |
Marktoberdorf, Deutschland
“Glücksgriff beim Buchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

kurzfristig gebucht (24 Stunden zuvor) haben wir ein schönes Zimmer mit grandiosem Blick über das Tal und die Berge bekommen. Das ruhige Hotel liegt einige Serpentinen über Brixen mitten in der Natur. Das Essen mit Frühstücksbüffet und Halbpension übertraf unsere Erwartungen - der Koch verdient mindestens 4 Sterne für sein Menüe. Das Personal sehr freundlich. Das Bad: Dusche/WC/Bidet nicht rießig aber sauber. Die Handtücher immer frisch, die Betten gemacht. Für Kinder war im Garten ein kleiner Streichelzoo sowie diverse Spielgeräte und zwei große Trampolin. Unser Wunsch auf eine Mischung von Kultur und Natur im Urlaub wurde voll erfüllt. Die Plose-Bergbahn ist nur ein paar Kilometer entfernt. Das Würzjoch bietet Hochgebirgsfeeling und mit der Brixen-Card waren alle Bergbahnfahrten und Museumseintritte frei was z.B. mit dem Diözesan- und Pharmaziemuseum, Kloster Neustift und einem Ausflug zum Ötzi nach Bozen bzw. einer Gondelfahrt auf die Plose ausgenutzt wurde.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Mair am Bach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mair am Bach

Anschrift: S. Andrea 134/A, 39042 Bressanone (Brixen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bressanone (Brixen)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 33 Hotels in Bressanone (Brixen)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mair am Bach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mair am Bach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mair Am Bach Südtirol, Italien - Bressanone (Brixen)

Wenn Sie Hotel Mair am Bach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.