“Täglich abwechslungsreiche Küche” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 9 - USD 28
Küche: Pizza, Italienisch & Pizza, Pasta
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice
Beschreibung: Große Auswahl von Pizzas, sowie einheimische und italienische Küche
Vandoies (Vintl), Italien
“Täglich abwechslungsreiche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir sind hier mittlerweile seit 15 Jahren täglich Gast: ein großes Lob an das Trametsch-Team für die immer frisch zubereiteten Kreationen. Die abwechslungsreiche Tageskarte (mit 10 Empfehlungen), die beträchtliche Speisekarte und dazu noch die umfangreiche Pizzakarte lassen keine Langeweile aufkommen. Die familiäre Atmosphäre und die stets freundlichen und motivierten Mitarbeiter tragen dazu bei, dass man sich hier wie daheim fühlt! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Philipp07, Inhaber von Trametsch Pizzeria / Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Hallo Christian, danke für die supper Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlt!

Bolzano (Bozen), Italien
“great Pizza and more”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gute Pizza, sehr gute Alternativen zu Pizza.
Ordentliche Portionen. Passt!
Großes Lokal, möchte man anfangs nicht meinen. Wintergarten. Auch mittags ein guter Deal.

Aufenthalt Juli 2012
Hamburg, Hamburg, Germany
“Im Wald gestrandet, Trametsch hat geholfen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Da wir ein ,,Rückreiseproblem" im Juni ´12 hatten und nichts zu essen, kamen wir im brixner Wald auf die Idee bzw wurden auf die Idee gebracht uns 20 Pizzen kommen zu lassen,von Salami über Pizza ,,Frei.Wild" (sehr zu empfehlen, nicht nur musikalisch auch kulinarisch) hatten wir ein sehr breit gefächertes Sortiment der Pizzeria und ich muss sagen, jede, wirklich jede Pizza war ABSOLUT lecker! Zum Service etc kann ich jetzt nichts sagen, aber es ging sehr sehr flott und wurde mitten in den Wald geliefert, traumhaft.

Danke dafür und wir sehen uns sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nettes Restaurant in der nähe von Brixen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Meine Frau und ich verbringen unseren Urlaub schon seit Jahren in der wunderschönen Stadt Brixen. Wir kennen die Pizzeria schon seit langem und wurden noch nie entäuscht.Die Pizzaauswahl isr einmalig und auch die Küche ist vielseitig. Ein besonderes Lob gibt es für den Service sehr nette Bedienungen. Auch die Preise sind angemessen. Manchmal ist etwas länger zu warten da die Pizzeria gut besucht ist.Nächstes Jahr wieder

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trametsch Pizzeria / Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bressanone (Brixen), Südtirol

Sie waren bereits im Trametsch Pizzeria / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trametsch Pizzeria / Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.