“Kleinod in Brixen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grauer Bär

und 1 weitere Seite
Hotel Grauer Bär gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grauer Bär
Via Mercato Vecchio 27 | Altenmarktgasse 27, 39042 Bressanone (Brixen), Italien   |
“Kleinod in Brixen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr gute Lage inmitten von Brixen, toller Service, gemütliches Ambiente, schöne Zimmer, Essen super, da gibt es nichts zu meckern. Mir persönlich besonders wichtig: echte Sauberkeit und vorhandener Parkplatz!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren aufgrund eines Geschäftstermins in Brixen und ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Vor allem die gastfreundliche Art der Eigentümer und der schöne Biergarten haben einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Beim nächsten Aufenthalt in Brixen werden wir sicher wieder im grauen Bär nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Appiano sulla Strada del Vino, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Die Buchung erfolgte blind, aber die Wahl ließ nichts zu wünschen übrig. Sehr offenes, familiäres Ambiente, reinliche Zimmer mit Wohlfühlfaktor inmitten der Stadt Brixen. Empfehlenswert nicht nur wenn man als Pärchen in dieser Gegend verweilen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir (eine fünfköpfige Familie) reisen mittlerweile schon seit mehreren Jahren immer wieder mal nach Brixen. Dabei haben wir uns komplett in dieses Hotel verliebt: Ambiente, Service, Essen, alles top. Auch unsere Kleinen haben immer viel Spaß und können auch problemlos alleine in die tolle Acquarena gegenüber vom Hotel gehen. Sehr entspannend für uns :) Die Lage mitten in der Innenstadt spricht für sich, alles kann man in kürzester Zeit zu Fuß erreichen (auch mit kleineren Beinchen ;)). Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Immer wenn ich in Brixen eine Zwischenladung mache, quartiere ich mich im Hotel Grauer Bär ein. Es läuft alles sehr unkompliziert ab, es ist ruhig und gemütlich und man fühlt sich einfach sofort wohl. Parkplatz steht zur Verfügung. Alle anfallenden Wege kann man zu Fuß machen, da das Hotel genau im Zentrum liegt. Mein Tipp: Biergarten genießen;-)

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

ich bin ja kein fleißiger bewerter - aber dieses haus hat sich das einfach verdient. perfekte lage (anfang fußgängerzone inmitten der altstadt), super küche (mischung aus italienisch und tirolerisch), große und gemütliche zimmer, ein reichliches frühstück und vor allem ganz, ganz freundliche chefitäten. und ach ja: endlich mal richtig saubere badezimmer - ist in italien ja leider nicht immer der fall... einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren ein Wochenende in Brixen und sind zufällig in das Hotel Grauer Bär gestolpert. Wir hatten Glück, dass noch ein Zimmer frei war! Das Zimmer war richtig gemütlich, sauber und vor allem wirklich ruhig. Das tolle an dem Hotel ist auch die Lage: Es ist mitten in der Altstadt, zu allen Sehenswürdigkeiten kann man spazieren. Außerdem ist das Schwimmbad Aquarena genau gegenüber. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Grauer Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grauer Bär

Anschrift: Via Mercato Vecchio 27 | Altenmarktgasse 27, 39042 Bressanone (Brixen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bressanone (Brixen)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 3 der Businesshotels in Bressanone (Brixen)
Nr. 6 der Romantikhotels in Bressanone (Brixen)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grauer Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grauer Bär Südtirol, Italien - Bressanone (Brixen)

Wenn Sie Hotel Grauer Bär besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.