“Essen schmeckte uns sehr dort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Trattoria dal 1960

La Trattoria dal 1960
Via Milano 55, 25124 Brescia, Italien
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Trattoria dal 1960 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 608 Restaurants in Brescia
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Immenstadt, Deutschland
“Essen schmeckte uns sehr dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

ordentliche Trattoria im Stadtzentrum und wir entdeckten es bereits bei unserem ersten Abendspaziergang und waren dann nochmal dort am zweiten Abend. also, bei beiden Besuchen in diesem Restaurant fanden wir es toll und der Service dort war sehr gasteorientiert gewesen und die dortigen Restaurantmitarbeiter sehr mit freundlichen Service bemüht gewesen. Getränkeauswahl war auch sehr vielseitig gewesen und das Essen schmeckte uns sehr dort!

Aufenthalt April 2012

Buchloe, Deutschland
“traditionelles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Dies ist ein klasse italienisches Restaurant in Brescia, in welchen wir einmal vor unserer Geschäftstreffen zum essen waren und einmaldanach beim essen waren. Traditionelle italienische Gerichte und es wurde alles sehr frisch und schön heiß am Platz serviert! Auch das Angebot an Dessert war fein und schmeckte uns allen sehr fein! Sehr sauber und ordentlicher Service!

Aufenthalt Oktober 2011