“Besser gehts nicht!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 30 Hotels in Brescia
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Besser gehts nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel leigt etwas ausserhalb des Stadtzentrums an ruhiger Lage mit meistens genügend Parkplätzen. Die Kinder haben letztes Jahr die Poollandschaft , dieses Jahr mehr die "coole" Spielecke in der Lobby sehr genossen. Auch das kleine aber feine Fitness-Center wurde von der Kindern sehr geschätzt. Weiter war die Hilfsbereitschaft an der Reception äussert wertvoll. Wir kommen im Sommer wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

poli g, General Manager von Novotel Brescia 2, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrter GUEST.

Vielen Dank fur Ihre positiven Erfahurungen, Sie Kommentieren.
Wir warten auf sie bad

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen Quartier, gut erreichbar von der Autobahn, allerdings sehr schlecht gekennzeichnet (mussten uns durchfragen). Die Zimmer sind nicht riesig, aber zweckmässig und das Frühstücksbuffet wie eigentlich meistens in den Novotels sehr gut. 2 Kinder bis 16 Jahre gratis im Elternzimmer, deshalb entscheiden wir uns eigentlich sehr oft für die Novotels. Ins Zentrum kommt man mit einem kurzen Fussmarsch von 20 Minuten.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

poli g, Manager von Novotel Brescia 2, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Dank, dass widmete seine Zeit, um einen schönen Kommentar schreiben zu können.
Wir freuen uns, bald Novotel Brescia 2
Überlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Der Herr an der Rezeption sprach fliessend Englisch und war sehr freundlich, hilfsbereit mit einem Stadtplan und wir fuehlten uns gleich sehr willkommen. Die Zimmer waren gut ausgestattet mit Mini Bar, Wasserkocher, Selektion on loeslichem Kaffee und Tees und natuerlich einen Fernseher, Das Badezimmer hatte einen Haartrockner. Die Einrichtung war nicht die modernste aber fuer einen Staedtebesuch gar kein Problem. In nur 15 Minuten waren wir zu Fuss in der Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
gsmn, Manager von Novotel Brescia 2, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar so positiv, dass ich unmittelbar auf meine Leute.
Wir freuen uns darauf, bald
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich wurde mit meinem Nachnahme begrüsst, obwohl ich erstes Mal in diesem Hotel war. In Reception haben wir guten Tipp für Freizeit ud freundliche Aufmerksamkeit gekriegt. Guter Frühstuck. Zimmer war gut ausgestatet. WiFi kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
gsmn, General Manager von Novotel Brescia 2, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Lieber Gast
Vielen Dank für die Zeit nehmen, diesen Kommentar so positiv schreiben.
Wir freuen uns auf bald.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb von Brescia. Wir wählten das Novotel wegen seinem gleichbleibendem Standard. Die Zimmer sind praktisch, aber leider nicht das gewohnte Novotel-Design. Das Bad war sehr altmodisch, aber funktional. Leider, wurde bei einem Aufenthalt von einer Woche kein einziges mal das Bett komplett gewechselt, was eigentlich sonst Standard ist. Die Zimmer sind sauber, sowie das Bad. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
gsmn, General Manager von Novotel Brescia 2, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrte Gäste

Ich bin sehr froh, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war, und ich danke Ihnen für Ihre positive Kritik, werde ich sicher condividerlacon meine Mitarbeiter.
Bis bald

Sie waren bereits im Novotel Brescia 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Brescia 2

Anschrift: Via Pietro Nenni 22, 25124 Brescia, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Brescia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Brescia
Nr. 3 der Luxushotels in Brescia
Nr. 7 der Businesshotels in Brescia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brescia 2 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brescia 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Brescia 2
Novotel Brescia
Accor Brescia 2
Brescia Novotel

Wenn Sie Novotel Brescia 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.