“Empfälenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 30 Hotels in Brescia
Troisdorf, Deutschland
“Empfälenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich wurde mit meinem Nachnahme begrüsst, obwohl ich erstes Mal in diesem Hotel war. In Reception haben wir guten Tipp für Freizeit ud freundliche Aufmerksamkeit gekriegt. Guter Frühstuck. Zimmer war gut ausgestatet. WiFi kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
gsmn, General Manager von Novotel Brescia 2, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Lieber Gast
Vielen Dank für die Zeit nehmen, diesen Kommentar so positiv schreiben.
Wir freuen uns auf bald.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb von Brescia. Wir wählten das Novotel wegen seinem gleichbleibendem Standard. Die Zimmer sind praktisch, aber leider nicht das gewohnte Novotel-Design. Das Bad war sehr altmodisch, aber funktional. Leider, wurde bei einem Aufenthalt von einer Woche kein einziges mal das Bett komplett gewechselt, was eigentlich sonst Standard ist. Die Zimmer sind sauber, sowie das Bad. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
gsmn, General Manager von Novotel Brescia 2, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrte Gäste

Ich bin sehr froh, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war, und ich danke Ihnen für Ihre positive Kritik, werde ich sicher condividerlacon meine Mitarbeiter.
Bis bald
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Modernes Hotel, mit mitelmäßiger Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen - aber teueren - Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
gsmn, General Manager von Novotel Brescia 2, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrte Gäste

Bis bald
Buchloe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Dies war ein geschäftlicher Besuch in Brescia und wir beide wurden für 2 Nächte in diesem Novotel gebucht. Es war schon ordentlich dort, ein normales Novotel mit Mittelklassestandard. Bedenung beim Frühstücksservice war sehr nett und das dort servierte Frühstück war ok gewesen. Restaurant war auch gut, aber sehr überteuert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
gsmn, Manager von Novotel Brescia 2, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Zeit genommen und genossen haben unseren Service, ist die Zufriedenheit unserer Kunden wissen, dass Sie gefunden haben, gut. Wir hoffen, dass wir es wieder unser Gast.

Sie waren bereits im Novotel Brescia 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Brescia 2

Anschrift: Via Pietro Nenni 22, 25124 Brescia, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Brescia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Brescia
Nr. 4 der Luxushotels in Brescia
Nr. 6 der Businesshotels in Brescia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brescia 2 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brescia 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Brescia 2
Novotel Brescia
Accor Brescia 2
Brescia Novotel

Wenn Sie Novotel Brescia 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.