“Tolle Location” 5 von 5 Sternen

Via Zanardelli, 3 | Località Vaso, 37010 Brenzone, Italien   |
Nr. 2 von 28 Hotels in Brenzone
“Tolle Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein Hotel in absoluter 1a Seelage. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. HP absolut empfehlenswert. Gardensuites sind der Hit.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Mulhouse, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Mit meine frau und kleine Tochter habe ich hier 5 nächte verbracht. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand mit Pier dazu die wunderschön sauber und komplet mit Strandkorbe ausgestattet ist. Swimmen und Kayakpaddeln im Kulisse die Dolomitten ist genuss pur ! Unser Doppelzimmer war einfach aber sauber und sehr gemütlich, Nasszelle war neulich renoviert und sehr bequem. Balkon mit Seeblick war einfach toll, sogar in Oktober nicht zu kalt draussen zu sitzen. Das hotel hat eine Swimmbecken innen die für unser Kleinkind himmlisch war, hat fürs erste Swimmlektion prima funktioniert. Im zweiten Stockwerk zubereitet der Koch authentische Italienische gerichte mit wunderbare Weine dazu. Im hintergrund hat man das westliche Seeufer mit besonders steile Bergwande, immer spektakulär Tag und Nacht anzuschauen. Das Hotel hat alles was man für einen erfolgreiche Familienurlaub braucht, und dazu der Gardasee mit viele Sehenswürdigkeiten wie Safaripark, Dorfromantik und möglichkeit für Wanderung ganz nah. Absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Bäder sind neu renoviert, sehr schöne klare Linienführung. Zimmer selbst sind noch nicht renoviert und stehen sehr im Kontrast zum Bad. Macht allerdings neugierig darauf wie das Hotel aussieht wenn es komplett renoviert ist. Sehr gutes, reichaltiges Frühstück (Continental) mit Müsli, Eiern, Saft, Wurst, Käse sowie Kuchen und Brot. Die Lage des Hotels ist einmalig. Ruhig und doch sehr Zentral nach Malcesine, Garda, Verona.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2006

Ein wunderschönes Hotel mit einem für ein 3-Sterne-Hotel exzellentem Service. Viele 4-Sterne-Hotels bieten nicht so einen qualitativ hohen Service. Ich stimme dem Schreiber der Kritik “Begeistert von großartigem Hotel!“ zu. Wir waren das erste Mal am Gardasee und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wunderschön gepflegte Gärten direkt am Wasser, schöner kleiner Strand, große Zimmer mit Balkon und Seeblick. Das Cafe und der Frühstücksbereich sind schön, aber dezent eingerichtet – mit viel Charme und sehr einladend. Uns hat auch sehr gut gefallen, dass man auf den Tennisplätzen kostenlos spielen konnte!! Würde definitiv wieder dort meinen Urlaub verbringen und das sollten auch Sie machen. Sie werden nicht enttäuscht werden!!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2006

Wir haben schon oft im Du Lac in Brenzone übernachtet und werden auch in 2006 wieder zurückkehren! Großartige Lage, direkt am Strand mit einem eigenen Blumengarten bis an den See! Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, wir fühlten uns beim Einchecken schon gleich wieder dort wohl. Alessandro und Eva haben uns bisher immer das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Das Zimmer war riesig, ruhig und vom Balkon aus mit einer unglaublichen Sicht auf den See. Im Du Lac hört man auch keinen Laut von der sehr befahrenen „Gardesana“-Straße, also nicht so wie in vielen anderen Hotels am See! Die Stadt und das Nachtleben sind nicht zu sehr auf Touristen gezielt und so sind die Abende dort eher ruhig und romantisch. Kompetentes Personal, wunderbarer Frühstücksbereich, exzellente Lage: Vielen Dank an das Du-Lac-Personal für die großartige Zeit! Ich kann das Hotel wirklich allen empfehlen, die am Gardasee eine schöne Zeit verbringen wollen.

Sie waren bereits im Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Lac

Anschrift: Via Zanardelli, 3 | Località Vaso, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Brenzone
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brenzone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Lac Brenzone
Hotel Du Lac Brenzone Gardasee
Brenzone Hotel Du Lac
Gardasee Brenzone Hotel Du Lac

Wenn Sie Hotel Du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.