“Hochgenuss am See!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Nürnberg, Deutschland
“Hochgenuss am See!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wunderbare frische Fischgerichte mit liebe kreiert von Rosaria. Anschließend wird der Gaumenschmaus von Livio mit viel Charme und Charisma serviert. Ein unvergleichliches Erlebnis, das man nur weiterempfehlen kann.
Also für alle die gerade an der Ostküste des Gardasees unterwegs sind, nehmt euch die Zeit und lasst euch von Rosaria und Livio verzaubern!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein Muss für alle Fischliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Kleinod ist ein absolutes Muss wenn man am Lago di Garda Urlaub macht. Alle Gerichte waren phantastisch - das Ambiente und der Service hervorragend. Selten habe ich ein so gutes Fischmenue gegessen. Viele italienische Gaeste - nach ueber 3 Stunden wird man von der Familie ganz herzlich verabschiedet. Wer hier nicht speist ist selber Schuld.

• Aufenthalt September 2013
Ulm
“wer hier nicht speist, verpaßt was!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Nun, das Lokal ist nicht umsonst auf Platz 1 bei tripadvisor. Wir kamen auf Empfehlung unserer Hausherrin extra von Bardolino hierher und haben selten so gut, so lecker ein Mehrgänge-Fischmenue genossen.

Aber nicht nur das Essen war exzellent - auch der Service, die persönliche Betreuung waren perfekt: Familienbetrieb - hier kocht die Mama noch selber jeden Tag frisch, der Hausherr kümmert sich um die Gäste und die Tochter serviert die Speisen mit deutscher Namensnennung. Umsomehr waren wir erfreut, dass das ganze Menue (6 Gänge) mit Getränken mit einem absolut günstigen Pauschalpreis berechnet wurde, für den man bei dieser Qualität woanders locker das Doppelte bezahlen muß - also ein Top-Preis-Leistungsverhältnis, das seinesgleichen sucht.

Wir freuen uns, wenn wir vielleicht wieder einmal in der Gegend sind, hier nochmal hereinzuschauen (und vielleicht dann den jüngsten Nachwuchs der Tochter kennenzulernen - alles Gute für Dezember!)

• Aufenthalt September 2013
Lyss, Schweiz
“meraviglioso!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

wie verschiedentlich erwähnt gibt es keine karte. es kommt nur frisches auf den tisch. reservieren und hingehen! buon appetito!

• Aufenthalt August 2013
Darmstadt, Deutschland
“qualcosa di speciale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

In dieser Osteria gibt es keine Speisekarte. Es wird ein Tages-Menü (menu fisso) in mehreren Gängen serviert. Die Getränke (Wasser, Apperitiv, Wein, Cafe, Grappa) sind im Preis enthalten. Deshalb war es kein Wunder, dass man sich hier ca. 3h aufhält.

Aufenthalt Juni 2013