“wer hier nicht speist, verpaßt was!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Ulm
“wer hier nicht speist, verpaßt was!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Nun, das Lokal ist nicht umsonst auf Platz 1 bei tripadvisor. Wir kamen auf Empfehlung unserer Hausherrin extra von Bardolino hierher und haben selten so gut, so lecker ein Mehrgänge-Fischmenue genossen.

Aber nicht nur das Essen war exzellent - auch der Service, die persönliche Betreuung waren perfekt: Familienbetrieb - hier kocht die Mama noch selber jeden Tag frisch, der Hausherr kümmert sich um die Gäste und die Tochter serviert die Speisen mit deutscher Namensnennung. Umsomehr waren wir erfreut, dass das ganze Menue (6 Gänge) mit Getränken mit einem absolut günstigen Pauschalpreis berechnet wurde, für den man bei dieser Qualität woanders locker das Doppelte bezahlen muß - also ein Top-Preis-Leistungsverhältnis, das seinesgleichen sucht.

Wir freuen uns, wenn wir vielleicht wieder einmal in der Gegend sind, hier nochmal hereinzuschauen (und vielleicht dann den jüngsten Nachwuchs der Tochter kennenzulernen - alles Gute für Dezember!)

• Aufenthalt September 2013

Lyss, Schweiz
“meraviglioso!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

wie verschiedentlich erwähnt gibt es keine karte. es kommt nur frisches auf den tisch. reservieren und hingehen! buon appetito!

• Aufenthalt August 2013
Darmstadt, Deutschland
“qualcosa di speciale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

In dieser Osteria gibt es keine Speisekarte. Es wird ein Tages-Menü (menu fisso) in mehreren Gängen serviert. Die Getränke (Wasser, Apperitiv, Wein, Cafe, Grappa) sind im Preis enthalten. Deshalb war es kein Wunder, dass man sich hier ca. 3h aufhält.

Aufenthalt Juni 2013
Bad Kissingen, Deutschland
“pesce del lago!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Restaraunt gehört zu den Pflichtbesuchen in dieser Gegend und das hat seinen Grund. Sehr schmackhaft und frisch. Man muß natürlich Süsswasserfisch mögen. Die Lage ist toll, das Mobilar "traditionell" Wir fanden es gut!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein nahezu Muss, wenn man an der italienischen Lebensart Freude hat.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Auch ohne abendliches Menü ist das Lokal ein kleiner Geheimtipp. Wir wurden schon zur Mittagszeit für den Genuß von Kaffee und Wein ganz liebevoll empfangen und umsorgt. Ohne zu wissen auf was wir uns einließen hinsichtlich des abendlichen Essens, der Getränke und auch des Preises können wir hier nur sagen, es passte alles und es war in allem ein perfektes Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013