“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 18 von 28 Hotels in Brenzone
Oldenburg, Deutschland
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren vor einigen Jahren schon einmal in diesem Hotel und hatten es in guter Erinnerung, deshalb haben wir auch wieder dort gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr unfreundlich angeblafft und es wurden unsere Ausweise verlangt. Kein "hatten Sie eine gute Anreise" oder ähnliches. Die Besitzerin rannte! dann vor und zeigte uns das Zimmer. Ein ca. 8 m. langer dunkler Schlauch mit einem Doppelbett, einen Plastikstuhl vor einem Schreibtisch und einer Rattan-Sitzgarnitur aus den frühen 80iger Jahren. Ein "Kinderzimmerschrank" mit ca. 3 Bügeln war ebenfalls vorhanden. Wie wir dort Gepäck für 2 Personen für 10 Tage unterbringen sollten ??? das entzieht sich unserer Kenntnis. Vor dem Fenser befand sich eine dünne Gardine aber keine Übergardine. Wir waren fassungslos. Dieses Zimmer entsprach nicht annäherend den Bildern der Zimmer, wie sie im Internet dargestellt. waren. Der sog. Balkon war ca. 2 qm "groß" mit einem sensationellen Blick auf den See. Dieser konnte aber leider für das Zimmer nicht hinweg trösten. Ob man mit 2 Personen überhaupt auf dem Balkon sitzen kann, haben wir gar nicht mehr ausprobiert. Schnell war uns klar, das wir hier keinesfalls 10 Tage unseren Urlaub verbringen wollten und gingen zurück zur Rezeption und baten um ein anderes, schöneres Zimmer. Es war aber keines mehr frei, so das wir dann wieder abgereist sind. Gott sei Dank haben wir das Hotel im Internet gebucht und deshalb keine Zahlungen geleistet. Die Besitzerin hielt noch telefonische Rücksprache mit ihrem Ehemann und gab und dann anstandslos unsere Pässe zurück und wir konnten abreisen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Münsing
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Das Hotel Villa Beatrice ist mein absolutes Lieblingshotel...wir kommen schon seit ein paar Jahren hierher und lieben dieses Ambiente, den See und das weitgehend "tourifreie" Brenzone. Hier hat man noch das Gefühl, in Italien zu sein :-))Das "Ristorante Giuly" ist der Geheimtip am Gardasee, eines der besten Fischrestaurants in der Gegend und allabendlich unser persönliches Highlight.
Es ist einfach alles perfekt...ein superschönes, gepflegtes Hotel, eine Sonnenterrasse direkt am See, wo man am Abend schön sitzen und ein Glas Rotwein trinken oder einen Eisbecher essen kann. Zum Hotel gehört ein liebevoll gepflegter Garten, man kann sich Fahrräder ausleihen oder im Liegestuhl relaxen oder ein Glas Prosecco trinken :-))

• Aufenthalt April 2009, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Restaurant, Mit ...
Restaurant, Mit ...
Hotel Armando
Hotel Armando
Nr. 12 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Beatrice

Anschrift: Via XX Settembre 10, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 28 Hotels in Brenzone
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Beatrice Brenzone, Gardasee

Wenn Sie Hotel Villa Beatrice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.