“Schnuckeliges Familienhotel direkt am See” 4 von 5 Sternen

Hotel Rosmari
2.5 von 5 Hotel   |   Via Nascimbeni,66, 37010 Brenzone, Italien   |
Nr. 8 von 28 Hotels in Brenzone
Wiesbaden, Deutschland
“Schnuckeliges Familienhotel direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Für ein 2-Sterne-Hotel ist es echt top. Einziger Abzug sind die hellhörigen Zimmer. Man versteht leider jedes Wort vom Nachbarn und wenn diese wach sind, ist man es automatisch auch. Wir waren in Zimmer Nr. 11 und hatten auch noch die Küche unter uns. Aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis war es einfach top und wir würden auch jederzeit wiederkommen. Das Frühstück ist viel fältig und der Service bzw. die Leute dort sind seeehr nett. Es gibt eben Pool, der Gardasee liegt aber auch direkt vor der Tür und ist nur durch die Strasse getrennt. Es gibt kostenlose Parkplätze, man sollte aber nicht allzu spät vom Abendessen zurück kommen. Das Hotel ist bis 21:30 Uhr besetzt. Frühstück gibt es ab 8:00 Uhr.

• Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Haus am See. Sehr gut geführt. Freundlich und sehr zuvorkommend. Pool sehr schön. Alles sehr sauber. Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr gut. Insgesammt 9 Übernachtungen. Einziges Manco, kein Ausschank nach 22.00 Uhr.

Aufenthalt August 2014, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren für 8 Übernachtungen im Hotel Rosmari und waren mehr als zufrieden. Unseren Wünschen nach einem großen Zimmer mit Balkon und Seeblick wurde ohne Aufpreis prompt nachgegangen, sodass wir jeden Morgen beim Aufstehen einen wunderschönen Blick auf den Gardasee hatten. Das Frühstück war wunderbar reichlich und lecker. Das Zimmer war einfach aber komfortabel, sehr sauber und hatte eine ordentliche Größe. Obwohl das Zimmer an der Hauptstraße war, hat man davon Nachts nichts davon gehört, da die Fenster bestens isoliert sind. Parkplätze waren ausreichend direkt vor dem Hotel vorhanden. Zum Gardasee mit eigenem Strandabschnitt und Holzsteg musste man nur die Straße überqueren. Alles in einem ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können das Hotel ohne Bedenken wärmstens weiterempfehlen. Kleiner Tipp: unbedingt nach Cassone fahren (5,5 km vom Hotel entfernt) und die Beste Pizza bei ARIL genießen)

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Nettes, einfaches Hotel, sehr sauber und sehr nette Wirtsleute, Frühstück ging so, für den Preis Aber okay. Etwas nervig ist die Lage direkt an der Straße, dafür aber auch Zimmer mit direktem sterblich und Balkon. Alles in allem durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
Spockhövel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ein einfaches, aber sehr sauberes, sehr gepflegtes Familienhotel. Man wird herzlichst willkommen geheißen, und findet Personal, welches kompetent und gerne hilft. Neben Italienisch auch Verständigung in Deutsch und Englisch. Kleine, aber nette Zimmer, nach vorne raus mit wunderschönen Blick über den Gardasee. Nur durch eine Straße vom See entfernt. kleiner Strandabschnitt mit Badesteg und trotz Hauptsaison überhaupt nicht überlaufen. Für alle, die ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältniss suchen! Frühstück in Buffettform, auch nicht immer in Bella Italia eine Selbstverständlichkeit! Nebenan ist eine sehr kompetente Kiteschule, also wär dies vor hat, ist bestens in dem Hotel aufgehoben!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schrobenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir fahren seit 3 Jahren ins Hotel Rosmari. Neben Hotelzimmern gibts auch Appartments die wir bisher immer gebucht haben. Das Hotel liegt direkt am Gardasee. Nur die Gardasana trennt einem vom See. Zum nächsten Ort Castelletto sind es zu Fuß ca. 10 Min. zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Karlsfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel ist für sein Alter Sehr gepflegt ausser die Badezimmer sind in ca. vier Zimmern sehr sehr klein aber man hat alles was man braucht.
Sehr freundlich und zuvorkomment, Frühstück ist gut sehr reichhaltig vorallem wenn man es gemütlich auf der Terrasse isst.
Pool anlage sehr schön und ruhig zum See nur ein Katzensprung leider über die Strasse aber find ich nicht schlimm es lohnt sich.
Das Hotel ist auf alle fälle zu Empfehlen werde auch nochmal mit meinen Kindern hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rosmari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosmari

Anschrift: Via Nascimbeni,66, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 8 von 28 Hotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Rosmari 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Unister, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosmari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosmari Brenzone, Gardasee
Rosmari Hotel Brenzone
Brenzone Hotel Rosmari
Rosmari Brenzone

Wenn Sie Hotel Rosmari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.