“Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr liebenswürdige Athmosfäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brenzone

Hotel Brenzone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brenzone
3.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre 26, 37010 Brenzone, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Romantischer Aufenthalt a
Nr. 1 von 28 Hotels in Brenzone
Güttingen, Schweiz
“Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr liebenswürdige Athmosfäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir sind gewohnt UNS , in 4 - oder 5 -Sterne- Hotels zu übernachten . Da Wir Etwas spät Buchten , beliebtes Krieg Unser Hotel am Gardasee leider ausgebucht . Wir kamen nach langem Suchen Dann gefallen Das Hotel Brenzone , einen Familienbetrieb , war sehr sympathisch UNS Krieg. Die Chefin Anna ist super Eine tüchtige und überaus Liebenswerte Person. She ist der gute Geist Überall im Haus . Ihr Mann arbeitet Eher Hinter den Kulissen , Aber Auch IHN Sieht Mann Immer wieder . Pietro, der Sohn, besorgt Den Service. Man Fühlt Sich sofort sehr Wohl und tatsächlich innersten kürzester Zeit Wie zu Hause . Das Essen ist sehr gut und vor Allem sterben Fische Werden frisch und super zubereitet . Das Hotel liegt ein wunderbarster Lage, direkt bei Einem romantischen Schiffssteg Vor dem Haus . Ab diesem Konnen wunderbare ausflüge Auf dem Gardasee gemacht Werdener

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Geschäftlich
Peißenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Zum zweiten Mal schöne Tage am Gardasee erlebt! Sehr gute regionaltypische italienische Küche (besonders für Fischesser), Toplage direkt am See und optimaler Ausgangspunkt für Touren mit Auto, zu Fuss oder mit dem Schiff, familiäre Atmosphäre! Auf Pietros Wein- und Essensempfehlungen hören! (Küche ist flexibel, ruhig nachfragen, Wünsche werden i.d.R. erfüllt), Mamas aromatisierter Grappa ist ein MUSS!, Zimmer und Ausstattung in Ordnung, gute Beratung an der Rezeption zu Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten, Personal freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Glücksfall: Auf der Bummelreise Hotel gesucht; zufällig gefunden:
eines der wenigen Hotels, die nicht direkt an der Strasse liegen.
Schönes Hotel direkt am Ufer, romantisches Dachzimmer mit Seeblick, Restaurant mit guter Küche, deutsch sprechende sehr nette -und lustige- Besitzerfamilie. Garagenparkplätze an der Strasse. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir sind im Hotel sehr freundlich empfangen worden (die Dame sprach deutsch).
Sie zeigte uns einige Zimmer. Zu empfehlen ist ein Zimmer mit Balkon und Seeblick -
am Abend Feuerwerk rund um den See.
Der Service im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ob als Halbpensionsgast oder im Restaurant kann man das Essen nur empfehlen.
Die Besitzerin des Hotels hat uns selbstgemachten Grappa und Tiramisu angeboten,
das seinesgleichen sucht! Auch das Weinangebot vom Juniorchef war hervorragend.
Wir trafen Gäste, die schon seit vielen Jahren ihren Urlaub in diesem Hotel verbringen.
Auch für uns war es sicher nicht das letzte Mal!
Grüße aus Bayern!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir hatten mit unserer Tochter (2 Jahre) 4 sehr schöne Tage / Nächte im Hotel Brenzone (Zimmer 20).

Zimmer:
sauber, tolle Aussicht, großes Bad und auch zu dritt genügen Platz, Betten absolut in Ordnung

Personal:
Ein toller Familienbetrieb, bei dem alle mit Herz und Seele dabei sind.

Frühstück:
abwechslungsreiches Büfett, bei dem wirklich jeder was findet.

Lage:
Bademöglichkeiten direkt vorm Hotel (auch mit Kind).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Gilching, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ich wurde leider aufgrund der Bewertungen enttäuscht.
Das Hotel ist natürlich in die Jahre gekommen, ganz klar. Was an sich auch nicht so schlimm wäre, ein wenig mehr könnte man allerdings schon machen zumal die Preise ja auch nicht die billigsten sind.
In meinen Augen keinesfalls ein 3-Sterne Hotel, eher 2.
Was mir gefallen hat: die Optik vom Hotel, sehr ursprünglich, Lage super, direkt am See! Freundliches Personal, auch wenn der Juniorchef fast etwas aufdringlich bzw. nervig war. Ein Hang zum Alleinunterhalter war ihm deutlich anzuerkennen. Für jemanden, der Ruhe sucht deshalb bedingt zu empfehlen.
Was nicht gut war: Zimmer ohne Klima. Das Frühstücksbuffet war ein jämmerlicher Anblick, ohne Liebe, keine Auswahl.
Als ich bei Ankunft nach einer Garage fragte, wurde mir ein Plan und ein Schlüssel übergeben. Die Garage lag ca. 5 Gehminuten weg. Wäre ganz nett gewesen, wenn man mir vorher mitgeteilt hätte, daß dieselbe pro Tag nochmal 9 Euro Aufschlag kostet!!
Nach 3 Tagen war ich dann auch froh, wieder weg zu sein.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Hotel Brenzone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brenzone

Anschrift: Via XX Settembre 26, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brenzone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brenzone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Di Garda
Lago Unterkunft Garda
Lago Hotel Garda
Lago Villa Garda
Hotel Brenzone Gardasee

Wenn Sie Hotel Brenzone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.