“Wir kommen bald wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel Brenzone
3.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre 26, 37010 Brenzone, Italien   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Brenzone
Erding
“Wir kommen bald wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir sind im Hotel sehr freundlich empfangen worden (die Dame sprach deutsch).
Sie zeigte uns einige Zimmer. Zu empfehlen ist ein Zimmer mit Balkon und Seeblick -
am Abend Feuerwerk rund um den See.
Der Service im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ob als Halbpensionsgast oder im Restaurant kann man das Essen nur empfehlen.
Die Besitzerin des Hotels hat uns selbstgemachten Grappa und Tiramisu angeboten,
das seinesgleichen sucht! Auch das Weinangebot vom Juniorchef war hervorragend.
Wir trafen Gäste, die schon seit vielen Jahren ihren Urlaub in diesem Hotel verbringen.
Auch für uns war es sicher nicht das letzte Mal!
Grüße aus Bayern!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir hatten mit unserer Tochter (2 Jahre) 4 sehr schöne Tage / Nächte im Hotel Brenzone (Zimmer 20).

Zimmer:
sauber, tolle Aussicht, großes Bad und auch zu dritt genügen Platz, Betten absolut in Ordnung

Personal:
Ein toller Familienbetrieb, bei dem alle mit Herz und Seele dabei sind.

Frühstück:
abwechslungsreiches Büfett, bei dem wirklich jeder was findet.

Lage:
Bademöglichkeiten direkt vorm Hotel (auch mit Kind).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Gilching, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ich wurde leider aufgrund der Bewertungen enttäuscht.
Das Hotel ist natürlich in die Jahre gekommen, ganz klar. Was an sich auch nicht so schlimm wäre, ein wenig mehr könnte man allerdings schon machen zumal die Preise ja auch nicht die billigsten sind.
In meinen Augen keinesfalls ein 3-Sterne Hotel, eher 2.
Was mir gefallen hat: die Optik vom Hotel, sehr ursprünglich, Lage super, direkt am See! Freundliches Personal, auch wenn der Juniorchef fast etwas aufdringlich bzw. nervig war. Ein Hang zum Alleinunterhalter war ihm deutlich anzuerkennen. Für jemanden, der Ruhe sucht deshalb bedingt zu empfehlen.
Was nicht gut war: Zimmer ohne Klima. Das Frühstücksbuffet war ein jämmerlicher Anblick, ohne Liebe, keine Auswahl.
Als ich bei Ankunft nach einer Garage fragte, wurde mir ein Plan und ein Schlüssel übergeben. Die Garage lag ca. 5 Gehminuten weg. Wäre ganz nett gewesen, wenn man mir vorher mitgeteilt hätte, daß dieselbe pro Tag nochmal 9 Euro Aufschlag kostet!!
Nach 3 Tagen war ich dann auch froh, wieder weg zu sein.

• Aufenthalt Juli 2010
pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

In der ersten Juni Woche waren wir zu Gast im Hotel Brenzone. Auch nach nunmehr 5 Wochen Abstand bleiben im Gedächnis haften, freundlicher Empfang,
gemütliche und saubere Zimmer, leckeres Essen, höfliches und zuvorkommendes Personal und natürlich `'MAMA' . Eines ist sicher, wir kommen wieder an diesen schönen Flecken am Gardasee -
Grüße aus Pforzheim von Elke und Winfried

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Naumburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Gemütliches Hotel in ruhiger Lage direkt am See mit exzellenter
Küche, freundlichem und persönlichem Service. Für Familien empfiehlt sich die Buchung
von Familienzimmern, sonst geht es mit Aufbettung etwas eng zu. Hübscher Garten mit
Liegen und direkt am Hotel Einstieg zum Baden, Fähre direkt am Hotel in alle Richtungen,
aber nicht störend. Wegen fehlender Parkmöglichkeiten unbedingt Platz in der
Tiefgarage buchen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Böblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Kontaktaufnahme und Reservierung per Internet/E-Mail hat hervorragend funktioniert!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin (Barbara) in der Rezeption!
Zimmer: Dusche/WC leider leicht veraltet und etwas eng, ansonsten o.k.
Sehr schöne Aussicht auf See und Berge direkt vom Speisesaal bzw. Frühstücksterrasse aus. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (in Italien nicht immer selbstverständlich!).
Für Motorräder kostenlose Garage (etwas ausserhalb, nicht am/im Haus).

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Brenzone ist für uns "Gardaseeneulinge" eine der schönsten Ecken am See - ruhig und erholsam, aber sehr zentral gelegen, so dass man in kurzer Zeit auch in den belebteren Orten ist, z.B. für wenig Geld mit dem Bus in Verona oder per Schiff oder Bus an den anderen See-Orten.

Das Hotel liegt einfach traumhaft direkt am Wasser. "Mama" verwöhnt ihre Gäste noch persönlich und ist einfach eine Wucht! Durch die familiäre Betreuung und die überschaubare Anzahl an Gästen kommt man auch mit den anderen Urlaubern schnell ins Gespräch. Besonders "Biker" sind im Hotel sehr gerne gesehen und bekommen von "Mama" auch besondere Aufmerksamkeiten ;-).

Für uns war es auch wichtig, dass unser Hund (Golden-Retriever-Größe) gut aufgenommen und nicht nur geduldet wurde. Die Hundedame wurde sehr gerne gesehen und bezog sofort "ihren" Balkon im Zimmer, um fortan das Servieren des Abendessens unten im Garten genau zu überwachen ;-). Das ganze Team hatte auch immer ein paar Streicheleinheiten für sie übrig.

Fazit: ein super Urlaub, wir können das Hotel Brenzone wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Brenzone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brenzone

Anschrift: Via XX Settembre 26, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brenzone 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brenzone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Di Garda
Lago Unterkunft Garda
Lago Hotel Garda
Lago Villa Garda
Hotel Brenzone Gardasee

Wenn Sie Hotel Brenzone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.