“Toller erholsamer Urlaub, in dem auch unser Hund gern gesehen war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brenzone

Hotel Brenzone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brenzone
3.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre 26, 37010 Brenzone, Italien   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Brenzone
Bamberg
“Toller erholsamer Urlaub, in dem auch unser Hund gern gesehen war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Brenzone ist für uns "Gardaseeneulinge" eine der schönsten Ecken am See - ruhig und erholsam, aber sehr zentral gelegen, so dass man in kurzer Zeit auch in den belebteren Orten ist, z.B. für wenig Geld mit dem Bus in Verona oder per Schiff oder Bus an den anderen See-Orten.

Das Hotel liegt einfach traumhaft direkt am Wasser. "Mama" verwöhnt ihre Gäste noch persönlich und ist einfach eine Wucht! Durch die familiäre Betreuung und die überschaubare Anzahl an Gästen kommt man auch mit den anderen Urlaubern schnell ins Gespräch. Besonders "Biker" sind im Hotel sehr gerne gesehen und bekommen von "Mama" auch besondere Aufmerksamkeiten ;-).

Für uns war es auch wichtig, dass unser Hund (Golden-Retriever-Größe) gut aufgenommen und nicht nur geduldet wurde. Die Hundedame wurde sehr gerne gesehen und bezog sofort "ihren" Balkon im Zimmer, um fortan das Servieren des Abendessens unten im Garten genau zu überwachen ;-). Das ganze Team hatte auch immer ein paar Streicheleinheiten für sie übrig.

Fazit: ein super Urlaub, wir können das Hotel Brenzone wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
Wörthsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

wir waren sehr überrascht über die Lage des Hotels direkt am See, ist wirklich wunderschön. Ein sehr persönlich von der Familie geführtes Hotel, das einem
ein wenig italienisches Flair vermittelt im Gegensatz zu grossen Hotelketten. In der Vorsaison, wo wir da waren, auch sehr ruhig. Zimmer mit Blick auf den Gardasee können wir nur wärmstens empfehlen. Das Essen und Frühstück reichlich und sehr gut. Am Kaffee zum Frühstück könnte man noch arbeiten, aber das kann man verschmerzen, da der Rest vollens überzeugt hat. Wir kommen gerne wieder.
Familie Bela

• Aufenthalt April 2010, Paar
Wuerenlos
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

In diesem Hotel sind Familien mit Kindern herzlich willkommen! Das Hotel liegt direkt am See, also keine Strasse zwischen Hotel und See die überquert werden muss. Direkt neben dem Hotel liegt die Schiffshaltestelle, so kann bequem und ohne grossen Aufwand spontan eine Schifffahrt gemacht werden . Das Personal ist aufgeschlossen und sehr freundlich. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und kann im "Wintergarten"direkt am See bei gemütlicher Atmosphäre genossen werden. Wir haben mit Halbpension gebucht und wurden jeden Abend in der kleinen romantischen Gartenanlage mit einem köstlichen 4-gang Menü verwöhnt. Am See entlang sind mehrere Steinbänke zu finden, die zum Baden einladen, die auch für Kleinkinder geeignet sind. Zum Sonnenbaden wär eine dicke Liegmatte oder sogar ein Liegstuhl zu empfehlen. Wir haben uns bei der Familie Giancarlo und ihrem Team wie zu Hause gefühlt und werden unsere Ferien dieses Jahr wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Bad Zurzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Wir haben letzten Sommer ganz tolle Ferien am Gardasee genossen. Das Familienzimmer im Hotel Brenzone ist ideal mit Kindern. Auch der kurze Weg zu einen schönen "Kieselstein Badesträndli" war für uns super. Die Jungs das Schwimmen und das Fangen kleiner Fische. Dann gegen Abend konnten wir Eltern gemütlich einen Apero im schönen Hotelgarten trinken und die Kinder vergnügten sich noch einbisschen im Whirlpool.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Hotel Klasse wir haben uns sehr wohl gefühlt 2009 waren wir schon mal in diesen Hotel

• Aufenthalt Juni 2009
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Seit 5 Jahren sind wir jedes Jahr 1 bis 2 Mal im Hotel Brenzone,ich denke das spricht für sich. Es passt einfach alles um es sich ein paar Tage gut gehen zu lassen. Das Hotel, das Essen und Alle die uns verwöhnen sind einfach super. Das Hotel Brenzone mit seinem guten Restaurant kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Jülich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, weil es zum einen direkt am See liegt und zum anderen keinerlei Störungen durch Autoverkehr bestehen.

Besonders gut hat es uns gefallen, dass wir direkt am See im hoteleigenen Restaurant italieneische Spezialitäten genießen konnten und im angrenzenden Garten zudem die Wellnessmöglichkeiten (Yakusi) kostenfrei nutzen konnte.
Der Service ließ keine Wünche offen und die familiäre Atmosphäre war für uns besonders wichtig.

Die Qualität des Seewassers war ebenfalls sehr gut und eine Steintreppe mit Geländer erleichterte zudem das Baden im See.

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Brenzone.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Brenzone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brenzone

Anschrift: Via XX Settembre 26, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brenzone 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Weg, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brenzone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Di Garda
Lago Unterkunft Garda
Lago Hotel Garda
Lago Villa Garda
Hotel Brenzone Gardasee

Wenn Sie Hotel Brenzone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.