“Schöne Flitterwochen mit 2 Rollis” 5 von 5 Sternen

Hotel Brenzone
3.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre 26, 37010 Brenzone, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 28 Hotels in Brenzone
“Schöne Flitterwochen mit 2 Rollis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir hatten nach einem barrierearmen, rolligerechten Doppelzimmer für 2 Rollstühle gesucht und wir bekamen genau das! Das Hotel Brenzone bot uns wie versprochen eine sehr herzliche,familiäre Atmosphäre, mit jeder Hilfe die wir wollten. Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Für Rollis ist das Zimmer Nr. 28 absolut empfehlenswert. Das Zimmer Nr. 24 hat die Dusche in der Wan ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
hotelbrenzone, Manager von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Sehr geehrte TripAdvisor Nutzer,
zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, unser Hotel Brenzone am Gardasee positiv zu bewerten. Wir sind froh, dass wir Ihnen Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie sich in unserem rollstuhlgerechten Doppelzimmer wohlfühlen konnten. Es erfüllt uns zudem mit Freude und Stolz, dass Sie Ihre Flitterwochen in der romantischen Atmosphäre des Hotel Brenzone am Gardasee möglichst barrierefrei genießen konnten. Sehr gerne empfangen wir Sie, in einem unserer barrierearmen Zimmern, wieder und wünsch Ihnen bis dahin alles Gute!

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir verbrachten wunderschöne Tage in herzlichster Atmosphäre und Toplage am Gardasee. Für Geniesser, Ruhesuchende oder einfach nur Ausspanner, das Hotel Brenzone ist hierfür die erste Adresse am Platze. Der Service, insbesondere die besonders herzliche Art der Familie sind absolut einzigartig. Und - wir waren mit unserer jungen Dalmatinerhünden äußerst willkommen!! Vielen Dank und sicher bis demnächst...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte TripAdvisor Nutzer,
in erster Linie möchten wir Ihnen aufrecht für Ihre überaus positive Bewertung auf TripAdvisor danken. Dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone als Traumurlaub betiteln, erfüllt uns mit großem Stolz. Wir legen großen Wert darauf, unsere Gäste in einer herzlichen-familiären Atmosphäre mit einzigartigem Service zu verwöhnen und es ist uns eine Freude, dass wir Ihnen genau diesen Eindruck vermitteln konnten und Sie wunderschöne Urlaubstage am Gardasee verbringen konnten. Ausgesprochen erfreut sind wir auch darüber, dass sich Ihr Dalmatiner bei uns wohlfühlen konnte und es ist uns eine Ehre, Sie und Ihren vierbeinigen Liebling bald wieder für ein paar Erholungstage bei uns am Gardasee willkommen zu heißen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel wird kontinuierlich gepflegt und das macht sich in der Sauberkeit und dem gepflegten Ambiente bemerkbar. Die Zimmer glänzen mit einer sehr geschmackvollen und gehobenen Ausstattung. Der Blick auf den Gardasee ist von hier aus grandios.
Neben einer tollen und funktionalen Inneneinrichtung gibt es auch einen schönen Gartenbereich mit verschiedenen Liegen und Lounge Möbeln die zum entspannen einladen. Das ganze wird durch einen manuell bedienbaren Whirlpool abgerundet. Überdies kann man auch am Uferbereich Sonnenleigen zur Verfügung gestellt bekommen.
Das reichhaltige Frühstück (-buffet) im Hotel Brenzone besticht sowohl durch Vielfalt und sehr hohe Qualität. Man findet alles was das Herz begehrt. Eier kann man sich nach eigenem Gusto selber kochen, wie auch die verschiedensten Brotsorten selber tosten. Extrawünsche werden den Gästen immer freundlich erfüllt. Der Service ist herzlich und zuvorkommend. Als Gast wird man sehr familiär behandelt und hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch das a la Carte Restaurant besticht durch eine übersichtliche Auswahl erstklassiger kulinarischer Angebote, die mit den passenden Weinen serviert werden. Eine große Weinauswahl die von Pietro perfekt präsentiert werden ist zudem vorhanden.

Zimmertipp: Die Zimmer im Teil "Hotel Brenzone " buchen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
hotelbrenzone, Manager von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nicolai S,

zunächst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor bedanken und hoffen, dass Sie durch Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone neue Kraft und Energie für den Alltag schöpfen konnten.
Ihr Lob an unser zuvorkommendes und aufmerksames Personal wird natürlich weitergeleitet. Es erfüllt uns zudem mit großer Freude, dass Ihnen die einzelnen Bereiche des Hotel Brenzone gefallen haben und Sie das kulinarische Angebot genießen konnten.

Es wäre uns eine Ehre, Sie möglichst bald wieder im Hotel Brenzone begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Zugegeben, die Familysuite mit Balkon direkt auf den See ist schon etwas, Zimmer und Bad sind geschmackvoll, geräumig und hell. Das eigene Restaurant ist vermutlich eines der Besten im Ort. Das Hotel ist nicht Luxus aber solide und gediegen.

Zimmertipp: Zimmer direkt zum See sind natürlich super, aber auch der Seitenblick sollte noch o.k. sein.
Sehr geehrter Herr Harald S,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone!

Es freut uns, dass Sie den herrlichen Blick auf den Gardasee von Ihrer Family-Suite aus genießen konnten und wir Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen durften.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Brenzone begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine erfolgreiche Zeit.

Herzlichste Grüße,

Anna Brighenti-Veronesi und die vielen fleißigen Hände des Hotel Brenzone
Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir wollten einen Kurzurlaub, um den Gardasee zu entdecken und haben das Hotel Brenzone gewählt. Was für ein Glück!! 5 tolle unvergessliche Tage in diesem wunderbaren Hotel: einmalige Lage,sehr schönes Zimmer mit Loggia, tolles Badezimmer, sehr freundliches Personal, das keine Wünsche offen lässt. Schade, dass es so schnell vorbei war, diese Wohlfühloase kann man nur weiterempfehlen. Wir werden wiederkommen, ganz sicher!
"Il professore"

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Frank R,

wie schön, dass Sie bei uns Tage der Entspannung und Erholung finden konnten und vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Der traumhafte Ausblick auf den Gardasee sind wahrlich ein Genuss, es freut uns daher sehr, dass Sie diesen genießen konnten und mit allen weiteren Service-Leistungen des Hotel Brenzone äußerst zufrieden waren.

Es wäre sehr erfreulich für uns, wenn wir Sie möglichst bald wieder begrüßen dürften.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel Brenzone wurde uns durch Freunde empfohlen und wir möchten unsere äußerst postiven Eindrücke auf diesem Wege weitergeben: Einzigartig schöne Lage direkt am See, gepflegtes Haus mit sehr komfrtabel eingerichteten und vor allem sehr sauberen Zimmern, immer freundliches und hilfsbereites Personal und eine einzigartig und empfehlenswerte Küche!!! Wir sind durch unsere bisherigen Reisen gute Häuser gewohnt und können daher allen, die wunderschöne Tage am Gardasee in angenehmer Atmosphäre verbringen wollen, das Hotel Brenzone guten Gewissens weiterempfehlen. Unseren Urlaub dort werden wir bald wiederholen!

Sehr geehrter Herr Tobias B,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung auf TripAdvisor! Es freut uns zu hören, dass Sie auf Empfehlung Ihrer Freunde zu uns gefunden haben und wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub im Hotel Brenzone bescheren konnten.

Ihre Wertschätzung der ausgezeichneten Service-Dienstleistung unseres Personal sowie der exquisiten Köstlichkeiten aus unserer Küche, werden wir auf jeden Fall weiterleiten.

Wir hoffen, Ihnen bald wieder traumhafte Entspannungs-Momente bei einem Urlaub am Gardasee schenken zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen,

Anna Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team des Hotel Brenzone
Hattersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel Brenzone ist ein angenehmes Haus. Man spürt schon beim Eintreten dieses angenehme Ambiente und Gemütlichkeit. Alles ist sehr Sauber und einfach toll Eingerichtet. Wir hatten ein Super Zimmer im ersten Stock mit einem Klasse Blick vom Balkon auf den Lago.Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit einem tollen Bett und super Matratze !! Ein schönes großes Bad vervollständigte den sehr guten Eindruck. Es fehlte nur noch ein kleiner Kühlschrank in dem man Medikamente oder Getränke kühlen kann, Es gibt hier einen sehr schönen Innenhof in dem man prima in der Sonne oder im Schatten Relaxen kann. Sehr schön ist es aber auch in einem Liegestuhl am Seeufer auszuspannen.Alles in allem hat man den Eindruck nicht in einem 3 Sterne sondern in einem 4 Sterne Haus zu sein.Leider gab es auch einen Minuspunkt weswegen ich nur 4 Sterne vergeben kann, das ist die Kulinarik !!! Das Frühstück ist etwas bescheiden, aber ausreichend. Hier fehlte das frische Obst z.b.fürs Müsli oder Joghurt, das Obst bestand aus Dosen- Ananas etc.!! Leider konnte man auch keine Croissants entdecken. Es gab auch außer gekochten Eiern keine weiteren Eierspeisen, auch nicht auf Bestellung !! das ist im heutigen Europa wo viele Internationale Gäste Unterwegs sind nicht gut. Aber die schlechteste Erfahrung hatte ich mit dem Abendessen. Ich bestellte eine , ich glaube "Seebrasse " mit Rosmarinkartoffeln, nach knapp 5 Minuten !! kam das Essen, es machte dann den Eindruck als hätte man es nur schnell in der Mikrowelle aufgewärmt, matschig ohne Kruste und total ohne Geschmack !!Das habe ich noch nie erlebt.Trotz der nicht guten Kulinarik würde ich dieses Hotel auf jeden Fall Weiterempfehlen, wir kommen bestimmt wieder. Man könnte ja auch gleich nebenan im guten Restaurant Giuly Essen !!
Achso, zum Zimmer gehörte auch eine kostenlose Parkgarage in ca. 150 meter Entfernung, das war prima.

Zimmertipp: Die neu Renovierten Zimmer zum See sind eine Wucht
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
hotelbrenzone, Proprietario von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Herr Nobbi26,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Haus sehr gut gefallen hat. Wir sind erfreut über Ihr Lob bezüglich unserer Zimmer und über unser Hotel im Allgemeinen.

Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich unseres Frühstückbuffets nehmen wir sehr ernst und werden diese als Ansporn verwenden, um uns für unsere vielen, treuen Gäste weiter zu verbessern. Wir sind der Sache auch nachgegangen und können uns hier Ihre Kritik nicht ganz erklären. So servieren wir doch täglich frischen, hausgemachten Obstsalat und eine größere Obstvariation. Wir werden jedoch prüfen, ob wir hier eine bessere Präsentationsform finden, damit unsere Gäste noch mehr auf dieses Sortiment aufmerksam werden.

Zum Abendessen erhielten Sie jedoch nicht die „Seebrasse“ (eine gegrillte Hauptspeise), sondern eine lauwarme Vorspeise und zwar die Lachsforelle mit Sauce und Polenta (eine typische lokale Spezialität, wird traditionell lauwarm serviert). Deshalb können wir Ihnen versichern, dass Sie in unserem Seerestaurant keinen „aufgewärmten Fisch“ erhalten haben. Dennoch besten Dank, dass Sie sich geäußert haben und wir hoffen, hier ein Missverständnis ausgeräumt zu haben.

Grundsätzlich haben wir uns sehr über Ihre Bewertung und Ihre hohe Meinung von unserem Hotel Brenzone gefreut. Sie haben uns viele interessante Denkanstöße gegeben und wir versichern Ihnen, dass wir aktiv daran arbeiten werden. Dem entsprechend hoffen wir natürlich, Sie bald möglichst wieder bei uns im Hotel Brenzone begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße,

Anna Birghenti-Veronesi und die vielen fleißigen Hände vom Hotel Brenzone
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Lago di Garda
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Belfiore Park Hotel
Belfiore Park Hotel
Nr. 4 von 28 in Brenzone

Sie waren bereits im Hotel Brenzone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brenzone

Anschrift: Via XX Settembre 26, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brenzone 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Expedia, Federalberghi Garda Veneto - UGAV, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brenzone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Di Garda
Lago Hotel Garda
Lago Unterkunft Garda
Lago Villa Garda
Hotel Brenzone Gardasee

Wenn Sie Hotel Brenzone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.