“S u p e r - 3* Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Hotels in Brenzone
Schweiz
“S u p e r - 3* Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren vor 2 Jahren für 6 Tage schon in diesem Hotel und waren begeistert, obwohl die Zimmer sehr alt und nicht wirklich gemütlich waren
Am Jahreswechsel hatten wir nun einen neuen Katalog vom Hotel erhalten und waren freudig überrascht, als wir feststellten, dass alle vordern Zimmer total renoviert wurden. Für uns Grund genug, diese Hotel wieder für die Ferien (9 Tage) zu berücksichtigen. Wir buchten eine kleine Suite und waren hell begeistert - es fehlte an gar nichts. Es ist selten, dass man in einem Hotelzimmer verbleibt, nicht nur um zu schlafen. Man fühlt sich im ersten Moment wohl und ein wenig zu Hause. WiFi, TV, gute Betten mit angenehmer Bettwäsche, Tresor, Fön etc. etc. es war einfach alles vorhanden. - und alles immer sehr sauber geputzt.
Der kleine Park war auch neu möbliert und war sehr angenehm, um einige ruhige Momente an der Sonne zu verbringen. Auch die neuen Lounges luden zum Apéro ein.
Mit dem Frühstück waren wir zufrieden, obwohl manchmal auch Brot vom Vortag vorhanden war. Schön wäre es, wenn es auch frische Croissants hätte. Ansonsten hatte es von Allem immer genug. Wir haben das Frühstück immer sehr genossen.
Auf jeden Fall werden wir hierher Zurückkommen, und entsprechend dürfen wir dieses Hotel auch sehr weiter empfehlen.
(Unsere Restaurant-Bewertung kann nachgelesen werden unter Rest. Al Vapor)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter H_j_WSchweiz,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Renovierung und darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, senden wir herzliche Grüße,

Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team des Hotel Brenzone

Geschäftlich
Peißenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Und wieder "tutto benissimo"! Gardasee pur. Hotel, Essen, Service und Wetter ließen wieder keine Wünsche offen. Gerade in der Zeit zwischen Ostern und Pfingsten lohnt sich ein Urlaub in Brenzone. Von einer Wanderung nach Campo, wo derzeit umfangreiche Restaurierungsarbeiten an dieser urigen Siedlung stattfinden, einer Fahrt auf den noch leicht schneebedekten Montebaldo von Malcesine aus (Achtung: Alpine Bekleidung sinnvoll!), der Besuch des riesigen Marktes in Bardolino oder ein kleiner Bummel durch die herrliche Altstadt von Malcesine machten aus dem Kurzurlaub eine runde Sache. Nach einem anstrengenden Tag freut man sich auf den stets gut gelaunten Pietro, das leckere Essen und die komfortablen Zimmer.

Sehr geehrter Herr Grünbauer,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unser Personal weiter.

In Hoffnung auf ein Wiedersehen senden wir freundliche Grüße,

Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Einige wunderschöne Tage im Hotel Brenzone. Sehr schönes Zimmer, angenehmes, freundliches Personal, sehr gutes Speiseangebot im Restaurant. Direkt am See gelegen. Bus- und Fährverkehr nach allen Richtungen. Was will man mehr?

Zimmertipp: Die Zimmer mit kleinem Balkon in Richtung Westen sind die besten.
Sehr geehrter Herr Peter W,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind erfreut darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Personal des Hotels ist nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind ein bisschen zu klein, wobei man ja nicht den ganzen Tag in ihm verbringt, wenn man etwas sehen will. Die Betten sind sehr bequem jedoch hat man im Doppelbett nur eine große Decke. Im ganzen Hotel ist es sehr sauber. Die Lage kann nicht besser sein. Es liegt direkt am See und ist nur einen Katzensprung vom Anlegeplatz für Schiffe entfernt, mit denen man um den Gardasee fahren kann. Die Schiffe legen nur selten an, sodass man fast nichts mitbekommt. Das Hotel stellt einem auch Rabattkarten zu Verfügung, die z. B. auch für die Schiffe gelten.

Zimmertipp: In den Zimmern mit Seeblick ist es ruhig und man hat eine perfekte Aussicht.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Phillip2000,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche mit unserem Hund in diesem traumhaften Haus und fühlten uns wie Zuhause. Das Zimmer war traumhaft schön, das Essen top und die Herzlichkeit und Tierfreundlichkeit der Besitzerfamilie sucht Ihresgleichen.
Danke Ihr Lieben, wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Birgit P.,

vielen herzlichen Dank für die netten Worte und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste „wie Zuhause“ fühlen und eine tolle Urlaubszeit genießen können. Das Lob an die Küche geben wir natürlich gerne weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Fulenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich verbrachte Ende Juli 2013 mit meiner Familie und unseren 2 Hunden eine Woche im Hotel Brenzone. Dies war mein dritter Aufenthalt in Brenzone und ich muss sagen, das Hotel ist noch viel schöner geworden. Auch wenn ich schon die ersten zwei Mal vom Service und den Zimmern mehr als überzeugt war, konnte ich meinen Augen nicht trauen, als ich das neu renovierte Zimmer erblickte. Mit der neuen Einrichtung und den hellen Farben der Zimmer fühlt man sich ab dem ersten Augenblick im Hotel überaus wohl. Zudem war ich vom neuen, grösseren Badezimmer positiv überrascht.
Der Service war wie jedes Jahr ausgezeichnet. Das Hotelpersonal ist in jeder Situation überaus freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich gefühlt, als ob ich die Angestellten schon mein Leben lang kennen würde und auch unsere Hunde wurden wie ganz normale Gäste behandelt.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es liegt direkt am Gardasee. Man muss keine 10 Meter gehen, schon schwimmt man im angenehm kühlen Wasser. Natürlich kann man auch an der Seepromenade entlang laufen und mit der Familie oder den Hunden einen Spatziergang mit wunderschöner Aussicht auf den See und die umliegenden Berge geniessen.
Zum Restaurant kann ich nur sagen, dass ich während meinen Ferien nie in einem anderen Restaurant gegessen habe. Das Essen ist hervorragend und man findet bestimmt für jeden Geschmack etwas Passendes auf der Speisekarte.

Ich finde bei bestem Willen keinen Anlass für negative Kritik. Während der ganzen Woche fühlte ich mich im Hotel Brenzone überaus wohl und konnte mich vom stressigen Alltag prima erholen. Die Ferien für das nächste Jahr sind bereits wieder gebucht!!!

Zimmertipp: Ein paar Zimmer sind frisch renoviert und sehen wunderschön aus. Ein Zimmer mit Blick zum See ist se ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Vielen lieben Dank für die schönen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist eine große Freude, dass Sie Ihren wiederholten Urlaub im Hotel Brenzone genossen und sich wieder rundum wohl gefühlt haben. Schön, wenn wir Sie auch mit unseren renovierten Zimmern begeistern konnten. Das Lob an die Küche und das Serviceteam geben wir sehr gerne weiter. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir herzlichst,

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir verbrachten vom 14.09.-20.09.2013 wunderschöne Tage in dem sehr familiären Haus. Das Zimmer war renoviert und sehr großzügig angelegt auch hatten wir eine kleine Terrasse wo sich unser Hund sehr wohl gefühlt hat. Es herrscht eine angenehme Harmonie wo man sich einfach wohlfühlt. Das Personal ist ausgesprochen nett und sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Restaurant ist einfach super, die Fischspezialitäten großartig. Die Lage ideal um die Seele baumeln zu lassen . Wir wurden begrüßt und aufgenommen von allen, als würden wir alte Bekannte sein. Nochmals ein herzliches Dankeschön und wir kommen wieder !

Zimmertipp: Einfach informieren , die Zimmer sind alle sehr schön.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Fam. W.,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Vielen Dank für die Rezension und die netten Worte. Wir werden das Lob natürlich gerne an das gesamte Team weitergeben. Zuversichtlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße vom Gardasee,

Familie Brighenti - Veronesi mit dem gesamten Team.

Sie waren bereits im Hotel Brenzone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brenzone

Anschrift: Via XX Settembre 26, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brenzone 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Weg, Venere, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brenzone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Di Garda
Lago Unterkunft Garda
Lago Villa Garda
Lago Hotel Garda
Hotel Brenzone Gardasee

Wenn Sie Hotel Brenzone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.