“Sehr Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Hotels in Brenzone
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Personal des Hotels ist nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind ein bisschen zu klein, wobei man ja nicht den ganzen Tag in ihm verbringt, wenn man etwas sehen will. Die Betten sind sehr bequem jedoch hat man im Doppelbett nur eine große Decke. Im ganzen Hotel ist es sehr sauber. Die Lage kann nicht besser sein. Es liegt direkt am See und ist nur einen Katzensprung vom Anlegeplatz für Schiffe entfernt, mit denen man um den Gardasee fahren kann. Die Schiffe legen nur selten an, sodass man fast nichts mitbekommt. Das Hotel stellt einem auch Rabattkarten zu Verfügung, die z. B. auch für die Schiffe gelten.

Zimmertipp: In den Zimmern mit Seeblick ist es ruhig und man hat eine perfekte Aussicht.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Phillip2000,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team

Geschäftlich
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche mit unserem Hund in diesem traumhaften Haus und fühlten uns wie Zuhause. Das Zimmer war traumhaft schön, das Essen top und die Herzlichkeit und Tierfreundlichkeit der Besitzerfamilie sucht Ihresgleichen.
Danke Ihr Lieben, wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Birgit P.,

vielen herzlichen Dank für die netten Worte und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste „wie Zuhause“ fühlen und eine tolle Urlaubszeit genießen können. Das Lob an die Küche geben wir natürlich gerne weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Fulenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich verbrachte Ende Juli 2013 mit meiner Familie und unseren 2 Hunden eine Woche im Hotel Brenzone. Dies war mein dritter Aufenthalt in Brenzone und ich muss sagen, das Hotel ist noch viel schöner geworden. Auch wenn ich schon die ersten zwei Mal vom Service und den Zimmern mehr als überzeugt war, konnte ich meinen Augen nicht trauen, als ich das neu renovierte Zimmer erblickte. Mit der neuen Einrichtung und den hellen Farben der Zimmer fühlt man sich ab dem ersten Augenblick im Hotel überaus wohl. Zudem war ich vom neuen, grösseren Badezimmer positiv überrascht.
Der Service war wie jedes Jahr ausgezeichnet. Das Hotelpersonal ist in jeder Situation überaus freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich gefühlt, als ob ich die Angestellten schon mein Leben lang kennen würde und auch unsere Hunde wurden wie ganz normale Gäste behandelt.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es liegt direkt am Gardasee. Man muss keine 10 Meter gehen, schon schwimmt man im angenehm kühlen Wasser. Natürlich kann man auch an der Seepromenade entlang laufen und mit der Familie oder den Hunden einen Spatziergang mit wunderschöner Aussicht auf den See und die umliegenden Berge geniessen.
Zum Restaurant kann ich nur sagen, dass ich während meinen Ferien nie in einem anderen Restaurant gegessen habe. Das Essen ist hervorragend und man findet bestimmt für jeden Geschmack etwas Passendes auf der Speisekarte.

Ich finde bei bestem Willen keinen Anlass für negative Kritik. Während der ganzen Woche fühlte ich mich im Hotel Brenzone überaus wohl und konnte mich vom stressigen Alltag prima erholen. Die Ferien für das nächste Jahr sind bereits wieder gebucht!!!

Zimmertipp: Ein paar Zimmer sind frisch renoviert und sehen wunderschön aus. Ein Zimmer mit Blick zum See ist se ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Vielen lieben Dank für die schönen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist eine große Freude, dass Sie Ihren wiederholten Urlaub im Hotel Brenzone genossen und sich wieder rundum wohl gefühlt haben. Schön, wenn wir Sie auch mit unseren renovierten Zimmern begeistern konnten. Das Lob an die Küche und das Serviceteam geben wir sehr gerne weiter. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir herzlichst,

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir verbrachten vom 14.09.-20.09.2013 wunderschöne Tage in dem sehr familiären Haus. Das Zimmer war renoviert und sehr großzügig angelegt auch hatten wir eine kleine Terrasse wo sich unser Hund sehr wohl gefühlt hat. Es herrscht eine angenehme Harmonie wo man sich einfach wohlfühlt. Das Personal ist ausgesprochen nett und sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Restaurant ist einfach super, die Fischspezialitäten großartig. Die Lage ideal um die Seele baumeln zu lassen . Wir wurden begrüßt und aufgenommen von allen, als würden wir alte Bekannte sein. Nochmals ein herzliches Dankeschön und wir kommen wieder !

Zimmertipp: Einfach informieren , die Zimmer sind alle sehr schön.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Fam. W.,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Vielen Dank für die Rezension und die netten Worte. Wir werden das Lob natürlich gerne an das gesamte Team weitergeben. Zuversichtlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße vom Gardasee,

Obergriesbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Vom 9. - 12.09.2013 verbrachte ich einige Tage am Gardasee im Hotel Brenzone. Es war ja nicht mein erster Besuch, aber doch der erste nach den Umbaumnaßnahmen 2013. War es vorher schon recht angenehm, ist alles noch schöner geworden. Geblieben ist der Charme einer Zeit, die alles noch etwas gediegener und gemütlicher hat erscheinen lassen. Kurz und Gut: Die Unterbringung ist erfreulich angenehm, der Service hervorragend und ausgesprochen freundlich. Die Vielfalt und die Qualität samt den reichlichen Portionen machen es verständlich, dass auch viele Gäste aus den umliegenden Hotels und von weiter her im Restaurant anzutreffen sind.
Bei dieser Qualität sind die Preise im Vergleich zur ganzen Gegend am See durchaus gerechtfertigt. Wer es unbedingt billiger braucht, der hat es dann auch entsprechend.
Ich wollte, ich hätte mehr Zeit zum Verweilen dort. Vielleicht aber ist es für meine (eh schon verlorene) Figur besser.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin halt ein wenig lauter, vor allem bei offenem Fenster.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist immer wieder eine Freude, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt und wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten. In der Hoffnung, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wunderschönes, neu renoviertes Hotel. Tolle, schöne, saubere Zimmer. Das Restaurant ist kein übliches Hotelrestaurant, wie man es so kennt, sondern ein absoluter Geheimtipp für alle! Und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Das Personal ist sehr familiär und für jeden Extrawunsch offen (ich wollte zB mal etwas zu essen außerhalb der Restaurantöffnungszeiten und dieser Wunsch wurde mir mit einem Lächlen erfüllt). Wir waren zum 1. Mal dort, hatten aber das Gefühl Stammgäste zu sein, weil wir so nett aufgenommen wurden. Auch unser (wirklich großer) Hund wurde immer nett begrüßt und mehr als toleriert - eher auch wie ein Gast behandelt. Der Ausblick aus unserem Premier-Zimmer - unglaublich schön! Ich kann keinerlei negative Kritik abgeben - es war alles perfekt (und das sage ich sehr selten von einer Unterkunft!). Zum Abschied gabs sogar ein Geschenk (Olivenöl aus der Region) und viele nette Worte.
Wir kommen 1000%ig wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone und Ihre lieben Worte auf Tripadvisor. Schön, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben und wir auch all Ihre Wünsche erfüllen konnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit lieben Grüßen,

Ney
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

die Küche hat vier Sterne plus verdient. Das Essen ist vorzüglich, ausreichende Mengen und niedrige Preise. Das Personal ist ein eingespieltes Team und es macht Spass sich verwöhnen zu lassen.
Die familiäre Atmosphäre gibt einem das Gefühl bei Mama und Papa zu sein. Die Lage ist perfekt direkt am See. Alles so wie auch beschrieben.
Wir werden nächstes Jahr wieder buchen!

Zimmertipp: ich würde ein Zimmer mit Seeblick nehmen!!!!!!!!!
Sehr geehrter Herr Ernst W.,

es ist eine große Freude, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie ein paar erholsame Urlaubstage bei uns genießen konnten. Vielen Dank auch für die positiven Worte an unsere Küche – wir werden das Lob natürlich gerne weitergeben. Zuversichtlich, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir herzlichst,

Familie Brighenti - Veronesi mit dem gesamten Team.

Sie waren bereits im Hotel Brenzone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brenzone

Anschrift: Via XX Settembre 26, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brenzone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brenzone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Di Garda
Lago Villa Garda
Lago Unterkunft Garda
Lago Hotel Garda
Hotel Brenzone Gardasee

Wenn Sie Hotel Brenzone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.