“Traumhafte Tage im Hotel Brenzone bei Mama, Papa und Pietro!” 5 von 5 Sternen

Hotel Brenzone
3.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre 26, 37010 Brenzone, Italien   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Brenzone
Wien
“Traumhafte Tage im Hotel Brenzone bei Mama, Papa und Pietro!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir kommen schon einige Jahre in dieses in bester Ruhelage und direkt am See liegende Hotel.
Bei unserer Ankunft wurden wir wie immer überaus herzlich von der Familie und dem Personal begrüßt. Die von uns reservierte Suite mit Himmelbett und großer Terrasse mit Korbhimmelbett und Sitzgruppe begeisterte uns überaus. Die technische Ausstattung der Zimmer, wie Türöffner mit Key Card, Led Beleuchtung etc. wurde auf den letzten Stand gebracht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet, auch das Badezimmer lässt keine Wünsche offen,
und so kann man sich nur rundum wohlfühlen. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Das Speisen im hoteleigenen Restaurant "Al Vapor" ist eine wahre Gaumenfreude.
Das von Pietro bei Tisch flambierte Chateaubriand so wie die ebenfalls flambierte Ananas sahen super aus und schmeckten hervorragend. Dieses sehr familiär geführte Hotel, das keine Wünsche offen lässt kann man allen sehr empfehlen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Brenzone wo wir wieder das von der Familie Brighenti-Veronesi gepresste Olivenöl mitnehmen müssen, es wird hoffentlich bald wieder so weit sein!. Die wunderbare Ruhelage direkt am See unmittelbar bei der Schiffsanlegestelle und dem wunderschönen Garten mit Liegebetten und Whirlpool, abseits der Durchzugsstraße begeistert uns immer wieder. Nach jedem Abschied freuen wir uns auf ein Wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Peter W,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und unsere Renovierungsarbeiten gut bei Ihnen angekommen sind. Wir freuen uns auch bereits auf ein Wiedersehen mit Ihnen und senden Ihnen freundliche Grüße vom Gardasee.

Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team.

Geschäftlich
Forchtenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Hotel kann ich absolut empfehlen!

Direkt am See.
Klasse Restaurant - "...Yammy...;-)"
Sehr nettes und herzliches Personal.
Saubere und neu eingerichtete/renovierte Zimmer.
Romantisches Wochenende Package war einfach genial.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Masterboob,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat und werden Ihr Lob an unser Personal weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Voerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel Brenzone haben wir nun bereits mehrfach besucht. Nach der Renovierung der Zimmer im vergangenen Winter, sind wir vollkommen begeistert. Das Essen im Restaurant ist unglaublich gut und vielseitig. Die Familie ist herzlich und jederzeit absolut freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am See ist hervorragend und jetzt sind die Zimmer mit allem Comfort ausgestattet und ausgesprochen luxuriös und sauber. Wir konnten uns nur schwer von dort trennen - aber werden bereits im August wieder zu Gast sein. Also rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Doris L,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und darauf, dass wir Sie bereits im August wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team vom Hotel Brenzone.
Bad Schwartau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Unsere erste Reise zum Gardasee hat uns in das Hotel Brenzone geführt. Ein Volltreffer.
Wir waren von der Lage des Hotels, der Gastfreundschaft und den neu renovierten Zimmern begeistert. Die Familie und das ganze Team haben sich stets aufmerksam um uns gekümmert und unsere Wünsche erfüllt.
Die typisch italienische Küche war sehr schmackhaft ausgerichtet, insbesondere die Fischgerichte fanden unsere Zustimmung.
Das Hotel liegt direkt am See im kleinen Ort Brenzone-Magugnano. Zwischen Restaurant und Seeufer befindet sich nur ein Gehweg (2 m) und die Schiffsanlegestelle vor dem Hotel war sehr praktisch. Wer ein gepflegtes Ambiente ohne Touristenströme, aufdringliche Boutiquen sucht wird hier nicht entäuscht.

Evelyn u. Günter- Uedis

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Evelyn,

wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie in unserem Hotel zu Gast haben durften und möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Wir sind glücklich darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und werden Ihr Lob an unser Team und unsere Küche gerne weitergeben. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel als Gast begrüßen zu dürfen und senden Ihnen freundlichste Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel Brenzone liegt ruhig und in bester Lage direkt am See in malerischer Umgebung an einem kleinen romantischen Hafen. Das Hotel wurde komplett und sehr geschmackvoll renoviert. Gastfreundschaft wird hier groß gesschrieben. Das Hotel ist familiengeführt und kümmert sich rührend um seine Gäste. Die Küche lässt keine Wünsche übrig. Umbedingt mal die Pasta Imperiale probieren!!! Zusätzlich findet sich eine Kiteschule, ein großer Supermarkt, die Fährenanlegestell, einige andere gute Restaurants und eine Bar in unmittelbarer Nähe.
Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Wir wurden als langjährige Gäste noch nie enttäuscht.

Zimmertipp: Geziehlt nach den neu renovierten Zimmern fragen
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter Herr Philipp,

vielen Dank dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr Lob an unsere Küche werden wir sehr gerne weitergeben. Ein großes Dankeschön auch an Ihre Komplimente für unsere neu renovierten Zimmer. Es freut uns sehr, dass unsere Arbeiten so gut bei unseren Gästen ankommen.

Mit freundlichen Grüßen vom Gardasee

Weissach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren schon vor 1,5 Jahren hier und waren mit den Zimmern und dem Service sehr zufrieden. Überrascht waren wir nun dieses Jahr im April/Mai über die komplett, sehr geschmackvolle Renovierung der Zimmer. Hauptsächlich hat uns das familiäre, freundliche, tierliebe und sehr hilfsbereite Team mit der "Mama" und dem Junior Pietro gefallen. Wir nehmen an, dass auch unser Mops Moritz, der sehr freundlich aufgenommen wurde, sich sehr wohl gefühlt hat. Kurz zusammen gefasst: Lage des Hauses (direkt am See, ohne störende Straße), unser Zimmer mit der großen Terrasse, reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Abend-Menue =AUSGEZEICHNET. Ein Grund wieder zu kommen!!!
Günter & Uschi R.

• Aufenthalt April 2013, Paar
hotelbrenzone, Inhaber von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Guenter,
sehr geehrte Frau Uschi

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Vielen Dank für die Komplimente im Bezug auf die Renovierung unserer Zimmer. Das Lob an unser Team werden wir gerne weitergeben. Wir freuen uns auch darüber, dass Ihnen und Ihrem Mops Moritz der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Es freut uns auch immer wieder, dass unser familiäres Flair, auf welches wir besonderen Wert legen, bei unseren Gästen Anklang findet. Zum Schluss möchten wir uns nochmal herzlich für Ihre Bewertung bedanken würden uns freuen, Sie erneut im Hotel Brenzone begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen vom Gardasee
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Allein die Lage des Hotels direkt am See mit Fähranleger vor der Tür wäre eine gute Bewertung wert.
Das Hotel besteht aus zwei Häusern wovon eins komplett neu renoviert wurde und über schicke, moderne Zimmer verfügt, die wir uns angesehen haben (ganz aktuell, Stand April 2013). Eines der neuen Zimmer ist rollstuhlgerecht. Wer es "heimeliger" möchte wählt eines der nicht renovierten Zimmer (davon zwei rollstuhlgerecht), die kuschelige und gemütliche Atmosphäre ausstrahlen (der Balkon im Zimmer Bellavista bietet in der Tat eine wunderschöne Aussicht auf dern See).
Das Restaurant mit Seeblick ist einfach großartig. Der Service perfekt, das Essen ein Gedicht. An einem Tag haben wir das romantic Dinner genossen, ohne jemals das Gefühl gehabt zu haben, zwischen den Gängen gedrängt zu werden. Alle Zeit der Welt stand für Genuss pur (und das ist eben die italienische Küche) zur Verfügung. Aber auch á la carte sind die Speisen göttlich.
Dass dieses Hotel nicht einfach nur ein Hotel, sondern ein Familienbetrieb ist, haben wir sehr angenehm und persönlich erlebt.
Es war unser zweiter Aufenthalt dort und daher einmal Zeit, hier einen Kommentar zu posten.
Zum Stichwort "Rollstuhl": Alles ist ebenerdig bzw. über den Lift zu erreichen. Auf den Balkon gelangt man mit leichter Hilfe, für die Dusche in dem beschriebenen Zimmer sollte ein Duschrolli mitgeführt werden (es könnte etwas eng werden, aber man spricht deutsch und daher empfehlen wir, das vor Reisebeginn abzuklären).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Thomas,

vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen der Service zugesagt hat. Ihr Lob über die gelungene Renovierung unseres Hauses nehmen wir gerne entgegen und es freut uns, dass diese Neuerungen bei unseren Gästen Anklang findet. Ihr Lob unserem Restaurant gegenüber hat uns auch sehr erfreut. Zum Abschluss möchten wir uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen, Sie erneut als Gast im Hotel Brenzone begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Mit sonnigen Grüßen vom Gardasee

Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team

Sie waren bereits im Hotel Brenzone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brenzone

Anschrift: Via XX Settembre 26, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brenzone 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Weg, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brenzone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Di Garda
Lago Unterkunft Garda
Lago Hotel Garda
Lago Villa Garda
Hotel Brenzone Gardasee

Wenn Sie Hotel Brenzone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.