“Feine Küche,tolle Fischgerichte” 5 von 5 Sternen

“Feine Küche,tolle Fischgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage des Hotels am See traumhaft, Balkonzimmer mit Blick über den See,
Frühstück und Abendessen am See, man wird verwöhnt mit feinster Küche,
sehr familiäre Atmosphäre, beim 2.Aufenthalt fühlt man sich wie zu Hause.
Einfach himmlisch Italienisch!!!Sogar unsere kleinen Hunde waren willkommen,
alles läuft dort sehr unkompliziert.
Wer sein Auto stehen lassen möchte, fährt mit einem der regelmäßig verkehrenden
Linienschiffe.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrte GardisRosenthal,
Danke für Eure netten Worte. Wie schön, dass Ihre euch in unserem Hause so wohl gefühlt habt. Wir freuen uns wie ein zweites Zuhause für unsere Gäste zu sein, und am meisten freuen wir uns auf Tierbesuch. In diesem Sinne könne wir sagen, dass wir ein neues Familienmitglied haben und zwar einen sehr süßen Labradormischling.
Hoffentlich dürfen wir Euch und Eure kleinen Hunde wieder im Hotel Brenzone begrüßen und natürlich mit unserer New Entry bekannt machen.

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Kann dieses Hotel nur empfehlen!!! Es kann gar nicht besser sein, super sauber, super freundliches Personal. Hier ist man wirklich noch Gast! Die Lage des Hotels ist so traumhaft!!! Direkt am Wasser gelegen. Parkplätze vorhanden.
Frühstück direkt am See bei Sonnenschein - einfach ein Traum!!!
Dieses Hotel erfüllt sämtliche Erwartungen!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Sehr geehrter Herr Stefan,
es ist immer wieder schön solche Bewertungen zu lesen. So viel Positives zu hören kann uns nur motivieren immer weiter in diese Richtung zu arbeiten.
Wir sind stolz auf Ihr positives Feedback und freuen uns Sie bald wieder hier in Brenzone zu empfangen!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Die Hotellage ist perfekt, vom Restaurant aus kann man direkt auf den See blicken und im Sommer auch dort draußen essen. Für die kälteren Tage gibt es einen schönen Wintergarten. Die Zimmer sind ok, das wichtigste: sie sind super sauber! Positiv ist auch, dass das Hotel über eine eigene Garage verfügt, die man für kleines Geld mieten kann. Auch das Personal kann sich sehen lassen: sehr gut ausgebildete Kellner! Besonders charmant finde ich, dass das Hotel in Familienbesitz ist und diese auch durchweg sehr freundlich und lustig ist. Das Essen bei der Halbpension war größtenteils gut, das Restaurant hat jedoch mehr und auch eine andere Auswahl.
Alles in allem war ich top zufrieden!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sehr geehrter buenosdias_2012,
vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir sind besonders stolz auf die Lage unseres Hauses und freuen uns, dass auch Sie damit zufrieden waren. Die persönliche Betreuung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir versuchen stets in diesem Sinne zu arbeiten. Schade dass Sie mit unserem Restaurant nur größtenteils zufrieden waren.
Wir freuen uns, falls Sie sich erneut für unser Hotel entscheiden sollten, Sie hier am Gardasee zu begrüßen!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir Beide sind gehbehindert, jedoch selbstständig. Unser Wohlergehen war der Chefin sehr wichtig. Des öftern hat sie sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt.
Die Nasszelle im Zimmer ist speziell für Behinderte eingerichtet.
Seepromenade, direkt am Hotel gelegen, ladet zum Spazieren ein.
Das Restaurant, bzw. die angebotenen Menus sind vielfältig und empfehlenswert. Service, gewünschte Erklärung des gewählten Menus, sowie Empfehlung des dazu passenden Weines, sind optimal.
Etwas hat uns missfallen: Anstelle des Oberleintuches und der Wolldecken wäre ein Duvet (nordisch) angenehmer.
Tipp: Autoabstellplatz für Gehbehinderte muss vorgängig abgeklärt werden.
Ansonsten, für Gehbehinderte empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sehr geehrte Frau Maria P und Ehemann,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir bedanken uns auch für Ihr hilfreichen Tipps die wir uns sicherlich zu Herzen nehmen werden, damit wir uns weiterhin als passendes Hotel bezeichnen können.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel am Gardasee begrüßen zu dürfen!
Landshut
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Die Lage ist wirklich einzigartig. Seeblick vom Zimmer und von der Restaurant/Frühstücks-Terrasse. Restaurant ist empfehlenswert. Schön ist dass sich die ältere Inhaberin persönlich um ihre Gäste kümmert - daran könnten sich die Mitarbeiter der Rezeption ein Beispiel nehmen. Das Zimmer hatte zwar eine Terrasse, war aber klein, dunkel und nicht sehr funktionell. Es gab nur einen lauten Ventilator und viele Geräusche aus den Nebenzimmern.
Frühstück umfangreich und gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ideales Ambiente direkt am Gardasee. Der Geheimtipp ist Zimmer 104, von wo aus man über dem Dach des Restaurantes vom Zimmer bzw. Balkon aus nur noch den See sehen kann und nicht einmal die Spaziergänger, die am See vorbeigehen. Bei Halbpension ist es idyllisch im schönen Garten draußen das Abendessen serviert zu bekommen, auf ganz spezielle Art - von der Chefin persönlich - und jeder kann vom anderen Wahlmenü noch probieren. Im Haus herrscht eine fröhliche, familiäre Atmosphäre.
Direkt vor dem Haus ist ein Schiffsanleger, von dem aus man mehrmals sowohl Richtung Norden als auch Süden die anderen Orte des Gardasees anfahren und besuchen kann. Das Auto kann also zuhause oder in Brenzone in der Garage bleiben. Wir erholen uns jedes Mal wieder wunderbar. Vom Flughafen Verona kommt man mit dem Bus vom Busbahnhof für 5,20€ in ca. 1 1/2 h auch gut in Brenzone an.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben uns hauptsächlich wegen der direkten Lage am See für das Hotel Brenzone entschieden, bei diesem Punkt wird man auch definitiv nicht enttäuscht. Leider ist dies der einzige positive Punkt an diesem Hotel.

Sehr negativ:
Keine Klimaanlage oder Ventilator -> schlafen nachts kaum möglich
Sehr Laut, schlecht isoliert, Lärm auf der Strasse, laute Musik bis nach 24.00 Uhr
Winziges Bad, beim duschen Überschwemmung

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Brenzone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brenzone

Anschrift: Via XX Settembre 26, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brenzone 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Weg, Venere, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brenzone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Di Garda
Lago Unterkunft Garda
Lago Villa Garda
Lago Hotel Garda
Hotel Brenzone Gardasee

Wenn Sie Hotel Brenzone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.