“Wunderschön - wir kommen auf jeden Fall wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel Brenzone
3.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre 26, 37010 Brenzone, Italien   |
Nr. 2 von 28 Hotels in Brenzone
Altenburg, Deutschland
“Wunderschön - wir kommen auf jeden Fall wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Mein Mann und ich genossen mit unserem vierbeinigen Liebling "Benny" im Hotel Brenzone bei "Mama" Anna und ihrer Familie einen wunderschönen, entspannten und unvergesslichen Urlaub. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und umsorgt.
Das Personal, von der Chefin bis zum Zimmermädchen, alle waren sehr zuvorkommend, freundlich und stets ums Wohl ihrer Gäste bedacht.
Wir buchten ein Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon sowie Halbpension. Das Essen war ausreichend, frisch und lecker. Morgens hatte man Auswahl am Frühstücksbuffet und abends verwöhnte uns "Mama" mit einem leckeren Vier-Gänge-Menü (Salat, Vor- und Hauptspeise sowie Dessert).
Im Hotel herrschte stets Sauberkeit, die Zimmer wurden jeden Tag diskret gereinigt und die Wäsche gewechselt.
Wir möchten das Hotel Brenzone gern weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder hierher!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Familiengeführtes Hotel mit sehr gutem Service! Italienische "Mama" mit Herz und italienischer "Papa" der sich mit um die Gäste kümmert. Der Sohn ist im Servicebereich des Restaurants nicht weg zu denken - viersprachig kann er sich wirklich rundum um die Gäste kümmern und es bleibt kein Wunsch unerfüllt! Alle Angestellten waren äußerst höflich und zuvorkommend! Typisch italienische Ausstattung mit Flair. Essen hervorragend, Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse echt reichlich. Die Lage gigantisch, wunderbar idyllisch und ruhig, allerdings nichts für Nachtschwärmer. Shoppingangebot in benachbarten Orten. Für Selbstverpfleger alles in laufbarer Entfernung. Es hat uns sehr gut gefallen! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Hotel hat einen kleinen Garten mit kostenlosen Liegen, auch die Nutzung von hoteleigenen Fahrrädern ist kostenfrei. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir haben einen Motorradurlaub am Gardasee gemacht. Wer Motorradfahren mit relaxen am See verbinden will schlägt im Brenzone zwei Fliegen mit einer Klappe. Der See ist nur 3 Meter vom Biergarten entfernt und lädt nach dem Motorradfahren zum schwimmen ein. Das Hotel ist in bester, ruhiger Lage und wird von einer sehr netten Familie mit ihrer "Mama" geführt. Halbpension ist empfehlenswert da absolut lecker und reichlich. Wir hatten die Zimmer mit Terrasse zum See hinaus absolut der Traum.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Sehr freundliche und aufmerksame Besitzer, abwechsungsreiches, frisches Essen und traumhafte Lage! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Ausflugstipps gab es auch. Kitesurfschule für die Jugend bequem zu erreichen und mit dem Rollstuhl war im Hotel und Restaurant auch alles gut machbar.
Wir kommen gerne wieder!!!!

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Blankenfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Toller Service, leckeres Essen, super Blick und lange Tradition, da sind ein paar gesprungene Bodenfliesen Peanuts, über die man gern und großzügig hinwegsieht!
Vom Bett aus hat man Blick auf den See und den Bootsanleger.
Das Personal ist sehr freundlich und die Chefin hat alles fest in der Hand. Im Restaurant kann man den Sonnenuntergang genießen. Prima ist auch die Treppe zum See zum Baden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Weener
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Bei unserer Ankunft wurden wir ,als Motorradfahrer, sehr unhöflich empfangen. Das
Motorrad sollte doch für 10,-€ pro Tag in der Hoteleigenen Garage geparkt werden und
das bei 11 Tage aufenthalt und das wir einen so günstigen Hoteltarief bekommen haben,
ich hatte im März online gebucht, Übernachtung,Frühstück Dz. 100,-€. Sonst würde das Zimmer 60-70€ kosten. In den Hotels wo wir in den vergangenen Jahren waren war das
unterstellen des Motorrades immer kostenlos. Im übrigen war das Preis Leistungsverhältnis nicht O.K. ,abgesehen von den kostenlos zur verfügung gestellten
Fahrräder,es waren 3 an der Zahl. Unser nächstes Hotel in Italien heißt nicht Brenzone.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
hotelbrenzone, Proprietario von Hotel Brenzone, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2011
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. Wir wundern uns nur etwas darüber, weil davon während Ihrer Anwesenheit nichts zu merken war. Sie haben an den allermeisten Tagen im hoteleigenen Restaurant gegessen, und das obwohl Sie keine Halbpension hatten und es vor Ort jede Menge Alternativen gibt. Und wir hatten durchaus den Eindruck, Sie fühlen sich wohl bei uns. In der Sache mit dem Motorradparkplatz sind wir Ihnen sofort entgegengekommen. Zum Zeitpunkt Ihres Urlaubs waren tatsächlich nur 3 Fahrräder vorhanden. Aber wie viele hätten Sie denn gebraucht, für sich und Ihre Begleiterin? Motorradfahrer sind uns immer willkommen und zählen seit Jahren zu unseren sehr zufriedenen Stammgästen. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht sofort mitgeteilt haben, sonst hätten wir gerne etwas daran geändert.
Freigericht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir verbrachten im Hotel Brenzone ein paar sehr angehneme und romantische Tage.
Unser Zimmer war mit Balkon direkt zum See, was schon mal traumhaft war und man
morgens schon sich freut die Umgebung zu erkunden.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Personal freundlich und die Besitzer sehr nett,
man merkt das die Chefin (Mama) noch das Zepter schwingt, was für uns dem ganzen erst richtig den Urlaub abgerundet hat da man gemerkt hat das man ein gern gesehener Gast war.
Preisleistungsverhältnis war gut, wir hatten Halbpension, Frühstück ausreichend ob
süss oder pikant, das Abendessen immer ausreichend wer wollte auch mal mit Nachschlag.
Also ein rund rum schönes Hotel, das wir immer wieder gern besuchen würden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Brenzone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brenzone

Anschrift: Via XX Settembre 26, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brenzone 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brenzone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Di Garda
Lago Hotel Garda
Lago Unterkunft Garda
Lago Villa Garda
Hotel Brenzone Gardasee

Wenn Sie Hotel Brenzone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.