“Jetzt noch schöner!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vela d'Oro

Hotel Vela d'Oro
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brenzone suchen?
Hotel Vela d'Oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Lavesino 13, 37010 Brenzone, Italien   |
Nr. 26 von 28 Hotels in Brenzone
Köln, Deutschland
“Jetzt noch schöner!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir fahren schon seit mehreren Jahren zum Gardasee und in dieses Hotel. Das Vela d'Oro ist ein familiengeführtes Hotel und so ist auch die Atmosphäre! Das Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel wurde im Winter 2010/2011 komplett renoviert und verfügt jetzt über wunderschöne Zimmer mit Klimaanlage. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Balkon mit Blick auf den Gardasee. Ein Traum sind die Duschen mit dem großen Rainshowerkopf. Die Zimmer werden jeden Tag ordentlich gereinigt. Es fehlt ein kleiner Kühlschrank, indem man eigene Getränke kühlen könnte.

Ein großer Vorteil und eher selten, das Haus liegt direkt am Gardasee. Das Hotel verfügt über einen kleinen Strand mit Rasen und einem am Haus angrenzenden Garten. Es stehen genügend Liegen zur Verfügung. In der Garage des Hotels kann man während seines Aufenthaltes seine Surfbretter oder Schlauchboote lagern. Das Hotel verfügt auch über einige Bojen.

Das Frühstück ist für uns mehr als ausreichend und sehr lecker. Es gibt frische Brötchen und Brot. Eine Aufschnitt- und Käseplatte, Müsli, Corn Flakes, süße Aufstriche wie Nutella und Marmelade. (wobei es schöner wäre, wenn diese der Umwelt zu Liebe nicht mehr in Kleinpackungen angeboten werden würden!) Zudem bekommt man sein Ei morgens auch gerne als Rühr- oder Spiegelei zubereitet!

Nach so einem Frühstück benötigt man eigentlich kein Mittagessen, wer trotzdem Hunger bekommt, kann sich kleine Baguettes oder Toasts zubereiten lassen. Natürlich gibt es auch Eis und jede Art von Getränken. So beginnt man den Abend gerne auf der Terrasse mit einem Aperol Spritz oder einem kühlen Bier.

Brenzone liegt an der Westküste, der sogenannten Riviera degli Olivi und besteht aus mehreren Ortschaften und ist umgeben von Oliven- und Kastanienhainen. Das Hotel gehört zu Assenza di Brenzone. Fußläufig ist der kleine Ortskern mit vielen Restaurants und Cafes und kleinen Geschäften des täglichen Bedarfs schnell zu erreichen. Wer einen schönen Blick auf den Gardasee haben möchte und dabei hervorragend Essen möchte, sollte sich auf den Weg nach Marniga machen und einen Tisch im Ristorante Belvedere bestellen. Sehr zu empfehlen sind die hausgemachte Pasta und der Fisch!

Die ganze Region lädt zum Wandern oder Mountain Bike fahren ein.Von Malcesine aus kann man, zu Fuß oder mit der Seilbahn, den Monte Baldo erklimmen. Hier sind Flip Flops fehl am Platz! In Malcesine selber laden viele Geschäfte zum Bummeln ein.

Die Zimmer für den Sommer 2012 sind schon wieder bestellt uns wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub im Vela d'Oro!

Zimmertipp: Die Zimmer am Ende der Flure verfügen über ein Tageslichtbad. Zudem gibt es in der ersten Etage die ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Brenzone
Nr. 6 von 28 in Brenzone
Hotel Rosmari
Hotel Rosmari
Nr. 9 von 28 in Brenzone

Sie waren bereits im Hotel Vela d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vela d'Oro

Anschrift: Via Lavesino 13, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Nr. 26 von 28 Hotels in Brenzone
Hotel Vela D'Oro Brenzone, Gardasee

Wenn Sie Hotel Vela d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.