“nettes Personal, ausgezeichnete Küche, tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Taki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taki
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dante Alighieri, 4 | Località Salto, 37010 Brenzone, Italien   |
Nr. 17 von 28 Hotels in Brenzone
Dresden, Deutschland
“nettes Personal, ausgezeichnete Küche, tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Vielen Dank für die super Unterkunft und Betreuung!!!
Das Hotel sowie die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war zwar immer gleich aber das ist bei den meisten Hotels öfter so. Trotzdem lecker und ausreichend. Abendessen einfach super lecker und abwechslungsreich. An die Küche ein großes LOB!!! Das Personal der Strandbar hat sich riesige Mühe zum public viewing der Fußball WM gegeben und war sehr flexibel. Einziger Nachteil ist der schlechte WLAN Empfang sowie nur ARD und ZDF Fernsehen. Aber dies sei wohl bereits in Verbesserung. Es war insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen gern wieder.
Familie Gericke

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Michele V, Proprietario von Hotel Taki, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Liebe Familie Gerike,
Herzlichen Dank für die schönen Worte, die sie uns geschenkt haben! Unsere Anstrengungen sind mit Ihrer schönen Rezension unterstützt und geben uns den richtigen Schwung immer besser zu machen. Wegen der WiFi möchten wir sie absichern, dass es uns sehr am Herzen liegt, dieser Service zu verstärken und neue technische Lösungen zu finden, um die Internet-Geschwindigkeit zu erhöhen. Liebe Grüße vom Gardasee von Familie Veronesi

Allein/Single
Geschäftlich
Gröbenzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Gutes 3 Sterne-Hotel direkt am Strand mit herrlichen Ausblick vom Balkon direkt "in den See".. Superiorzimmer im 1. Stock sind zu empfehlen. Da das Hotel ein sehr gutes á la card-Angebot mit gutem Preis-/Leistungsverhältnishat empfiehlt es sich, keine Halbpension zu nehmen. Potenzial: WLAN-Empfang auch in den Zimmern ermöglichen.
Abgesperrter KFZ-Abstellplatz. Abwicklung absolut professionell.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Michele V, Proprietario von Hotel Taki, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,
Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns für Ihre positive und ehrliche Kritik! Wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht und unsere Küche geschätzt haben.
Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung eine bessere Konnektivität in unserer Struktur zu bieten. Die Stärkung des WLAN für eine einfachere Verbindung von den Zimmern ist bereits vorgesehen. Wahrscheinlich schon nächste Saison unseren Gästen zur Verfügung! Schöne Wünsche vom Gardasee, Familie Veronesi.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

-komme grad von einer kurzen Erholungswoche wieder-
Dieses kleine Hotel, mit zusätzlicher Residenz-Anlage am Hang (der ist übrigens überall steil), wird von Publikum jeden Alters geschätzt: junge Familien, kleine Gruppen, Pärchen und Senioren. Insgesamt eher die gehobene Gesellschaft, keine "Feier-Truppen".
Die Lage ist einmalig, direkt am See, mit genügend Liegen für alle Gäste. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, ich hatte einen "Bungalow". Einfach (kein Flatscreen -naja, wer braucht TV im Urlaub?-), aber immer sauber (wurde jeden Tag gereinigt).
Hauptsächlich zu empfehlen ist allerdings die hervorragende Küche: abwechslungreich (man kann bei HP für abends aus jeweils drei Gerichten bei Vor-, Haupt- und Nachspeise wählen), toll dekoriert, und sehr lecker!! Der Koch hat ein A+ verdient!
Das Pesonal ist insgesamt sehr professionell, nett und immer freundlich. Eben typisch italienisch! Kinderfreundlich, gut drauf.
Bei allen weiteren Fragen ist man natürlich auch behilflich, zB Boot mieten, Weingüter besuchen, usw...
Als ausgesprochener Gourmet werde ich bestimmt, schon allein wegen der Küche, wiederkommen.

Zimmertipp: die preiswerten Bungalows liegen unterhalb der Strasse (sehr ruhig) und mit eigener Terasse DIREKT a ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Gast,
Wir konnten nicht anders als sehr glücklich sein, ihr so schönes und vollständiges Resümee unserer Ferienanlage zu lesen! Wir bedanken uns für ihre Worte und sind froh, dass Sie so schöne Tage bei uns verbracht haben. Sie bewerten die Lage, unsere Gastfreundschaft, die Küche und alle anderen Stärken, auf denen wir seit Jahren viel Zeit und Geld investieren.
Ich habe ihre A + Note direkt an unseren Küchenchef weitergeleitet, der wiederum sich mit ihnen sehr bedankt. Neue Ideen und Besonderheiten mit typischen Zutaten unseres Gebietes sind schon in Verarbeitung und bei ihrem nächsten Urlaub bei uns testbar. Noch einmal ein großes Dankeschön vom Gardasee!
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Nachdem wir 2012 im Hotel Taki eine schöne Zeit verbracht haben, wollte wir im April 2013 eigentlich wieder für eine Woche dort hin.

Die negative Bewertung bezieht sich daher rein darauf, das uns das Hotel selbst nachdem wir einen Anwalt eingeschaltet haben, nicht bereit ist uns die Stornokosten, so wie in den AGBs angegeben, zu erstatten. Sowohl auf Mails, Telefonate und Anwaltsschreiben reagiert das Hotel überhaupt nicht. Schreibt man Sie über die Reservierungsanfrage der eigenen Homepage an, erhält man eine Antwort binnen Stunden.

Sorry, aber so schön das Hotel auch liegt, das geht gar nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Michele V, Proprietario von Hotel Taki, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Dirk,
Höflichkeit und gutes Benehmen sind für uns eine Priorität, so entschuldigen wir uns erstmals mit ihnen für die Angelegenheit im letzten Jahr.
Wir können verstehen dass Sie auf ihren letzten Urlaub im 2013 nicht absichtlich verzichtet haben, aber, wie wir in unsere Buchungsbestimmungen überall schreiben (wie auch auch auf unserer Website angeben), wird, bei einer Stornierung einer verbindlichen Reservierung die uns später als 30 Tage vor dem Anreisetermin mitgeteilt wird, die erhobene Anzahlung einbehalten.

Die Begründung ist einfach. Der Gardasee wie unsere Ferienanlage ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel, und wie sie persönlich in ihrem Urlaub bei uns im 2012 selber miterlebt haben, bietet unser Aufenthalt viele Nebenaktivitäten und –Kosten sowie für die Unterkunft wie auch fürs Restaurant. Wir sind mehr als bereitwillig ein oder mehrere Zimmer oder Wohnungen, bei einer langen Vorbuchung von vielen Monaten vor dem Urlaubstermin, einem Gast festzulegen.
Dies ist aber natürlich nur mit einer Vorzahlung möglich, da wir diese Unterkunft nicht mehr in freier Verfügbarkeit haben und in unsere Verkauf- und Werbeaktivitäten nicht mehr eingeräumt wird. Bei kurzfristigen Stornierungen ist es uns nicht mehr möglich dieses Zimmer oder Wohnung im selben Zeitraum (vor allem in Saison!) weiter verkaufen zu können. Die Anzahlung ist ein notwendiger Schutz bei solche Fälle, der uns aber nie eine volle Entschädigung dar leistet.

Wir sind auch sehr enttäuscht, dass Sie erst im April dieses Jahres hierüber auf einen Bewertungsportal im Internet schreiben. Diese Angelegenheit wurde ihnen letztes Jahr gründlich und persönlich erklärt. Wir hätten uns erwartet, noch wehrend der letzten Saison 2013, Sie bei uns mal treffen zu können – auch vielleicht für einen Kurzbesuch, wo wir sehr wahrscheinlich auch ein weiteres Abkommen gefunden hätten. Hierüber erst jetzt, nach den schon gelaufenen Erklärungen, nach so viel Zeit und in so einer öffentlicher Form zu lesen, halten wir als sehr unkorrekt, falsch und beschädigend.

Unsere Hoffnung ist immer, dass solche Stornofälle künftig nicht mehr vorkommen da es besonders auf gegenseitiges Verständnis angewiesen ist. Aber es ist nicht immer möglich.

Mit freundlichen Grüßen, Familie Veronesi
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel Taki Ist wunderbar direkt am Gardasee gelegen. Die Hotelzimmer sind ausreichend ausgestattet. Vom Balkon aus hat man einen direkten Blick auf den Gardasee. Das gesamte Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen lässt keine Wünsche offen, es ist abwechslungsreich und von frischer Qualität.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Michele V, Proprietario von Hotel Taki, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Dankeschön für Ihre gute Bewertung! Schön die kleinen Verbesserungen des Ambiente, die wir dieses Jahr in unserem Restaurant vorgenommen haben, nach ihrem Geschmack gelaufen sind! Es ist immer schön die Zufriedenheit unserer Kunden zu spüren, die unsere Bemühungen preist. Ihre Komplemente werde ich weiter meinem Personal ausrichten! Bis bald am Gardasee!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Die Appartments sind über eine steile Straße zu erreichen. Von hier hat man einen großartigen Blick über den See. Ideal für Urlauber die in der Vorsaison (Juni) reisen wollen. Der Pool war sauber und morgens bis 09:30 und abends ab 17:30 angenehm leer. Unter den Olivenbäumen findet man genug Schatten. Die gelb weiß gestreiften "Stoffliegen" sollten allerdings durch neue ersetzt werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Michele V, Proprietario von Hotel Taki, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den herrlichen Panoramablick unserer Residenz und Schwimmbäder bemerkt und so gut gepreist haben. Die hoch gelegene ruhige Lage und der große Pool (wie auch das kleinere für Kinder) sind seit immer von den Stammkunden als reale alternative zum Seestrand gewählt. In Bezug auf die Liegestühle, haben wir bereits eine Modernisierung vieler Aspekte unserer Ferienanlage vor (wie auch z.B. die Parkausrüstung - inbegriffen Liegestühle). Wir hoffen, dass dieser unglückliche Punkt Sie nicht verhindern hat, ihre Ferien am Gardasee am besten verbringen zu können!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hotel selbst ist klein, ist direkt an der Seehauptstraße gelegen. Also gehen einige Zimmer auf die Straße. In dem Nebenssidon kann man aber ohne Problrme ein Zimmer mit Seeblick bekommen. Auf der Seite hört man die Straśe deutlich weniger.

Hotel beisitzt eigenen Tennisplatz mit dem harten Boden und zwei Schwimmbecken groß und klein.

Neben den Hotelzimmern hat die Anlage auch Aparments bis zu 6 Personen. Die kann man aber nur für die ganze Woche buchen.

Wir hatten HB. Der Frühstück war etwas mangelhaft, der Abendessen dafür aber gut. Man konnte jeden Tag aus der Gerichten auswählen.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Hotel Taki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taki

Anschrift: Via Dante Alighieri, 4 | Località Salto, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Taki 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taki Brenzone, Gardasee

Wenn Sie Hotel Taki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.