“Familiäres Hotel direkt am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taki

Hotel Taki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taki
Hotel Taki
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dante Alighieri, 4 | Località Salto, 37010 Brenzone, Italien   |
Nr. 14 von 28 Hotels in Brenzone
Koblenz, Deutschland
“Familiäres Hotel direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel Taki Ist wunderbar direkt am Gardasee gelegen. Die Hotelzimmer sind ausreichend ausgestattet. Vom Balkon aus hat man einen direkten Blick auf den Gardasee. Das gesamte Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen lässt keine Wünsche offen, es ist abwechslungsreich und von frischer Qualität.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Michele V, Proprietario von Hotel Taki, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Dankeschön für Ihre gute Bewertung! Schön die kleinen Verbesserungen des Ambiente, die wir dieses Jahr in unserem Restaurant vorgenommen haben, nach ihrem Geschmack gelaufen sind! Es ist immer schön die Zufriedenheit unserer Kunden zu spüren, die unsere Bemühungen preist. Ihre Komplemente werde ich weiter meinem Personal ausrichten! Bis bald am Gardasee!

Allein/Single
Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Die Appartments sind über eine steile Straße zu erreichen. Von hier hat man einen großartigen Blick über den See. Ideal für Urlauber die in der Vorsaison (Juni) reisen wollen. Der Pool war sauber und morgens bis 09:30 und abends ab 17:30 angenehm leer. Unter den Olivenbäumen findet man genug Schatten. Die gelb weiß gestreiften "Stoffliegen" sollten allerdings durch neue ersetzt werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Michele V, Proprietario von Hotel Taki, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den herrlichen Panoramablick unserer Residenz und Schwimmbäder bemerkt und so gut gepreist haben. Die hoch gelegene ruhige Lage und der große Pool (wie auch das kleinere für Kinder) sind seit immer von den Stammkunden als reale alternative zum Seestrand gewählt. In Bezug auf die Liegestühle, haben wir bereits eine Modernisierung vieler Aspekte unserer Ferienanlage vor (wie auch z.B. die Parkausrüstung - inbegriffen Liegestühle). Wir hoffen, dass dieser unglückliche Punkt Sie nicht verhindern hat, ihre Ferien am Gardasee am besten verbringen zu können!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hotel selbst ist klein, ist direkt an der Seehauptstraße gelegen. Also gehen einige Zimmer auf die Straße. In dem Nebenssidon kann man aber ohne Problrme ein Zimmer mit Seeblick bekommen. Auf der Seite hört man die Straśe deutlich weniger.

Hotel beisitzt eigenen Tennisplatz mit dem harten Boden und zwei Schwimmbecken groß und klein.

Neben den Hotelzimmern hat die Anlage auch Aparments bis zu 6 Personen. Die kann man aber nur für die ganze Woche buchen.

Wir hatten HB. Der Frühstück war etwas mangelhaft, der Abendessen dafür aber gut. Man konnte jeden Tag aus der Gerichten auswählen.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Hotel Taki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taki

Anschrift: Via Dante Alighieri, 4 | Località Salto, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 28 Hotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Taki 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taki Brenzone, Gardasee

Wenn Sie Hotel Taki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.