“Ausgezeichnet !!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ausgezeichnet !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Super Fischrestaurant, exzellente Gerichte und ein fröhliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Ein italienischer Flair vom Feinsten.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Oberhaching, Deutschland
“Zufall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Beim abendlichen Jogging an diesem Restaurant vorbeigelaufen, war mir klar, dass dies unser heutiges Lokal wird. Und es war wunderbar!!! Um mich den Vorrednern anzuschließen - unaufdringlicher, aber aufmerksamer Service, Erklärung der Vorspeisenplatte - und die Dorade wurde filetiert. Hervorragend auch die Creme da Catalana und der hausgemachte Limoncello - wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Juni 2013
Limburg, Deutschland
“Ein toller Abend mit perfektem Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund mehrerer Empfehlungen im Giuly. Die Erwartungshaltung war dementsprechend groß und wurde auch voll erfüllt!
Es war einfach ein toller, wenn auch verregneter, Abend. Beide Bedienungen waren sehr freundlich und angenehm! Toll ist, dass einige Essen direkt im Restaurant "final" auf den Teller zubereitet werden. Jedes Essen wurde beim bringen noch mal erklärt, was bei einer Platte mit vier Fischsorten auch sinnvoll ist!
Als Andenken haben wir uns noch das leckere Öl, welches man kaufen kann, gegönnt.
Grundsätzlich ist dies eines der besten Restaurants, welches wir besucht haben. preislich liegt es im mittleren Bereich.
Ein Tip zum Schluss...Creme Katalane ist der Hammer ;-)

Viel Spass!

Aufenthalt Mai 2013
Oberhausen, Deutschland
“lanotte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

ein Geheimtipp am Gardasee ist sicherlich das Giuly. Am Ort fährt man schnell vorbei, ohne zu wissen, was dort für ein tolles Lokal, direkt am See liegt.Aufmerksame tolle Bedienung,der Chef auch immer um jeden Gast gleich bemüht. Tolle Fischgerichte und gutgekühlte Weißweine aus der Umgebung. Wir hatten Glück und bekamen, einen Tisch vor dem Lokal und hatten neben dem gelungenen Service und dem klasse Essen auch noch eine sehr schöne Stimmung, mit Sonnenuntergang am See. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bolzano (Bozen), Italien
“Super Fischvorspeisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Freundliches Personal, leckere Fischgerichte und eine super Aussicht, wir waren schon oft dort und hatten jedes Mal ein super Dinner!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen