“Lautes und abgewohntes Hotel” 1 von 5 Sternen

Hotel Smeraldo
Hotel Smeraldo
2.0 von 5 Hotel   |   Via Zanardelli 16, 37010 Brenzone, Italien   |
Nr. 17 von 28 Hotels in Brenzone
“Lautes und abgewohntes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Zimmer sind alt und wirken wie aus den 60ern oder 70ern. Die Matratzen sind durch gelegen und im Bad ist es feucht und es stinkt. Dazu ein sehr unappetitlicher Duschvorhang. Außerdem ist keine Lärmisolierung bei den Fenstern vorhanden. Man hat das Gefühl die Autos fahren durch das Zimmer! Es sind auch nicht genügend Parkplätze vorhanden, wir mussten vor anderen Autos parken. Wir sind nach einer Nacht abgereist, obwohl wir 2 gebucht hatten! Kann ich absolut nicht weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir sind seit über 30 Jahren Stammgäste im Hotel Smeraldo. Das Hotel zeichnet sich durch Sauberkeit, gutes Essen, gute Essensauswahl und freundliche Bedienung aus. Es liegt direkt am See und hat einen sehr schönen eigenen Hotelstrand mit eigenen Liegen. Ein eigener Parkplatz ist auch vorhanden. Es strahlt das typische Italienische Flair aus.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Gaimersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Mittlerweile sind wir Stammgäste im Hotel Smeraldo. Das sehr saubere Hotel zeichnet sich aus durch seine Lage direkt am See und den beeindruckenden Ausblick . Noch überzeugender ist die Freundlichkeit der Gastgeber und die hervorragende Küche.
Abends nach einem sehr guten Essen bei einem guten Glas Wein und einem doppelten Espresso völlig entspannt auf der Terasse vom Smeraldo zu sitzen ist für uns Urlaubsgefühl pur und wir empfehlen dies auch Ihnen.

Ralf Grothe

• Aufenthalt März 2012, Familie
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Direkt am Gardasee liegt das schöne Hotel Smeraldo, mit privatem Strand, Parkplatz und einzigartigem Blick auf den See mit seinen dahinterliegenden weißen Bergen. Dass das Hotel auch direkt an der belebten Uferstrasse des Gardasees liegt hat uns nie gestört - wir lieben das bunte und eben italienische Lebensgefühl ! Das Highlight eines jeden Tages ist für uns das vielfältige und wirklich sehr gute Abendessen im Speisesaal mit Blick auf den See oder auf der Terrasse. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die herzliche Familie ist die Seele des Hotels und macht es zu dem was es ist. Wir fühlen uns hier ein Stück zu Hause und das seit vielen Jahren. 3 Generationen führen das Hotel mit liebevoller Hand und geben den Gästen das Gefühl Teil dieser Familie zu sein.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ditzingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

wohlfühlatmosphäre mit ausgezeichneter Küche..gerne immer wieder..das ganze Hotel ist auf die Bedürfnise des Gastes, was sag ich, des Freundes eingerichtet..der tolle Blick schon morgens auf den See macht Lust auf den ganzen Tag..Flair wie man es nur im Trentino erfährt..deswegen macht auch unsere Lieblingsmannschaft der F.C.Bayern München hier sein
Trainingslager

• Aufenthalt August 2011, Paar
Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel Smeraldo liegt direkt am Gardasee und hat einen traumhaften Blick auf den See. Die Küche ist sehr sehr lecker und abwechslungsreich. Wir kommen schon seit Jahren immer gerne wieder und entspannen am eigenen Privatstrand des Hotels. Auch die Familie Formaggioni/Cortese ist immer sehr herzlich und auch ein Grund warum es uns immer wieder dort hinzieht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Smeraldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Smeraldo

Anschrift: Via Zanardelli 16, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 28 Hotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Smeraldo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Smeraldo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Smeraldo Brenzone, Gardasee

Wenn Sie Hotel Smeraldo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.