“Beste Lage am Wasser mit bestem Essen in Castelletto” 4 von 5 Sternen

+39 045 743 0388
Platz Nr. 6 von 24 Restaurants in Brenzone
Preisbereich: USD 17 - USD 56
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), mediterran
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bamberg, Deutschland
“Beste Lage am Wasser mit bestem Essen in Castelletto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Da Umberto heißt eigentlich Luca und ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Wirt.
Sein Ristorante ist luftig, sehr gepflegt eingedeckte Tische, unaufdringlicher Service des
ganzen Teams und eine Speisekarte, bei der man nichts falsch machen kann.
Natürlicher Schwerpunkt am See sind die Fischgerichte vom Lago wie vom Meer.
Unser Favorit, in jeder Hinsicht unübertroffen: Spaghetti, besser gesagt die hier heimischen
etwas dickeren Bigoli allo Scoglio, also mit Meeresfrüchten, dazu der ausgezeichnete Weißwein
de la casa, perfekt gekühlt im stilvollen Eiscooler. Anschließend noch eines der allesamt herrlichen Desserts und ein Cafe und man ist wieder mal rundum zufrieden.
Selten haben wir jemand getroffen, der hier nicht hochzufrieden ging.
Und auch die vielen Gäste, die per Boot kommen, sprechen für dieses feine Lokal.

• 4 von 5 Sternen Essen

“Sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und sind begeistert. Hatten ausschließlich Fischgerichte aus dem Gardasee - in sehr guter Qualität und optisch ansprechend zubereitet.
Preis/Leistung stimmt auch und der Inhaber nahm sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Gast. Sehr empfehlenswertes Lokal! Der Seeblick muss natürlich noch erwähnt werden. Haben uns rundum wohl gefühlt.

Regensburg, Deutschland
“Muscheln selten so gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Haben hier Nudeln und tolle Fischgerichte gegessen. Auch Salate empfehlenswert. Aber der Knaller waren Miesmuscheln in Tomatensosse. Absolut empfehlenswert! Wer einen billigen Italiener sucht ist hier nicht ganz richtig. Aber dennoch ist er günstig, da Preis Leistung toll sind. Im übrigen ist die Lage am See sehr romantisch. Der Service top und sehr lustig und freundlich. Zur Begrüßung gibt es einen Aperitiv aufs haus. Auch einen Grappa hinterher, sofern man will? Top!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Flüelen, Schweiz
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Per Zufall sind wir ins Restaurant von Umberto gekommen. Er ist einfach unglaublich zuvorkommend und gutgelaunt! Da könnten sich noch viele ein Beispiel davon nehmen. Und der Fisch in der Salzkruste war der absolute Hammer!! Schade ist das Restaurant nicht gleich um die Ecke!

• Aufenthalt August 2012
Hannover, Deutschland
“Schöne Aussicht mit guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nur etwas trinken, aber der Chef legte uns mit einen Lächeln die Karte auf den Tisch "etwas Eigenwerbung"
Und so sind wir jetzt schon zum 2ten mal hier;-)