“Sensationell!” 5 von 5 Sternen

+39 045 743 0388
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Brenzone
Preisbereich: USD 20 - USD 67
Küche: italienisch, mediterran
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours
“Sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und sind begeistert. Hatten ausschließlich Fischgerichte aus dem Gardasee - in sehr guter Qualität und optisch ansprechend zubereitet.
Preis/Leistung stimmt auch und der Inhaber nahm sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Gast. Sehr empfehlenswertes Lokal! Der Seeblick muss natürlich noch erwähnt werden. Haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013

Von 86 % empfohlen
Regensburg, Deutschland
“Muscheln selten so gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Haben hier Nudeln und tolle Fischgerichte gegessen. Auch Salate empfehlenswert. Aber der Knaller waren Miesmuscheln in Tomatensosse. Absolut empfehlenswert! Wer einen billigen Italiener sucht ist hier nicht ganz richtig. Aber dennoch ist er günstig, da Preis Leistung toll sind. Im übrigen ist die Lage am See sehr romantisch. Der Service top und sehr lustig und freundlich. Zur Begrüßung gibt es einen Aperitiv aufs haus. Auch einen Grappa hinterher, sofern man will? Top!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Flüelen, Schweiz
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Per Zufall sind wir ins Restaurant von Umberto gekommen. Er ist einfach unglaublich zuvorkommend und gutgelaunt! Da könnten sich noch viele ein Beispiel davon nehmen. Und der Fisch in der Salzkruste war der absolute Hammer!! Schade ist das Restaurant nicht gleich um die Ecke!

• Aufenthalt August 2012
Hannover, Deutschland
“Schöne Aussicht mit guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nur etwas trinken, aber der Chef legte uns mit einen Lächeln die Karte auf den Tisch "etwas Eigenwerbung"
Und so sind wir jetzt schon zum 2ten mal hier;-)

Oberhausen, Deutschland
“lanotte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

das Lokal liegt direkt am See in Castaletto.Einem kleinen Örtchen am Gardasee mit ausgezeichneten Lokalen. Hier im "da Umberto" ist man gleich zu Hause. Nettes Personal und eine stimmige Atmosphäre, die Stühle könnten allerdings mal ausgetausch werden:-) Man sollte unbedingt die Fischempfehlung fogen, der gegrillte Fisch oder der Fisch in Salzkruste, ein Genuss. Die hauseigene Lasagne ist völlig anders als erwartet und für zwei Personen als Vorspeise , oder Zwischengang eigentlich zu groß...den Dessertteller haben wir uns immer geteilt und auch der Espresso zum Abschluß mit einem Grappa vom Haus, war klasse. Das Lokal kann man weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2012