“Restaurant, so etwas hab ich noch nie erlebt” 1 von 5 Sternen

Hotel Nettuno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nettuno
Via Zanardelli 7, 37010 Brenzone, Italien   |
Nr. 19 von 28 Hotels in Brenzone
“Restaurant, so etwas hab ich noch nie erlebt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

eigentlich wollten wir uns nur ein nettes abendessen gönnen, doch dieses restaurant schaffte es uns den abend gehörig zu vermiesen..
es gab auf wunsch nach wein nur die info, dass es außer dem hauswein keinen anderen gibt.. der schmeckte miserabel. der kellner war in, für unseren geschmack, viel zu kurzen hosen unterwegs, außerdem sehr laienhaft in seinem tun. das benuzte besteck wurde zum beispiel beim abservieren einfach vom vorspeisenteller genommen und zurück auf die serviette gelegt, ohne worte.
als hauptgang bestellten wir frischen fisch vom gardasee mit gemüse und bratkartoffel - großer fehler. die beilage bestand aus tiefkühl gemüse und tiefkühl potatoe-wedges - beides geschmacklos. der fisch ansich war gut, jedoch weder gewürzt noch entschuppt, noch entsprechend zubereitet. außerdem gab es weder fischmesser noch gräten-teller dazu. zu allem überfluss wurde bei übriglassen der kompletten beilagen nicht mal nachgefragt, ob eventuell etwas nicht gepasst haben könnte.
fazit: eines der schlechtesten restaurants in das ich mich in meinem ganzen leben verirrte!!!! nicht zu empfehlen!!!!

Aufenthalt September 2014, Paar
Lorena P, Proprietario von Hotel Nettuno, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Sehr geehrte Herr/Frau ?
Seit 20 Jahren fuehre ich mit meine Familie das Hotel/Ristorante Nettuno und wir machen das mit liebe, wir sind auch die meisten der Zeit Total voll gebucht; Sie sind die EINZIGE das so was geschrieben hat, und Sie haben auch nuer ueber uns geschrieben ( sein profil Tripadvisor ist lehr! Das heisst Sie sind nicht ein Profi schreiber..) machen Sie sich selbs einige Fragen...warum sind wir immer so voll, mit Stammgaeste das kommen seit Jahrenlang hier, wenn die Kuche so schlecht ist? Es koennte sein, dass unsere Kuche Sie nicht geschmeckt hat, Sie koennte mir das auch sagen und ich haette versucht Sie andere Speisen zu bieten, ein Rabatt auf den Preis machen, ...Es tut mir leid und weh was Sie geschrieben haben und wie, mit eine Groesse Bosheit. Wie Sie geschrieben haben, meine Gaeste koennten auch " Kurze Hoese" sein aber Sie sind bestimmt ohne Herz. Mfg Lorena Pinamonte

Geschäftlich
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Das Hotel liegt direkt am See. Es ist ein typisch italienisches gemüdliches Haus mit einer guten Osteria. Frühstück ist ansprechend und reichliuch.
Hier kocht die Gastfamilie selbst. Auch ansonsten ist der Service komplett in den Händen der Familie.
Die Zimmer sind typisch für Italien übersichtlich. Die Bäder wurden die letzten zwei Jahre erneuert. Ein Balkon ist vorhanden.
Liegen und Auflagen sind gratis.
Durch die nahe Durchgangsstraße sollte ein Zimmer zum See genommen werden.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum See nehmen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Mollis, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Bedienung hat leider keine Lust und zeigt das auch. Nichts ist liebevoll, und Karte und Essen leider auch nicht - Fisch ist trocken, Rindsfilet-Streifen sind oke... Das Restaurant würde ich am Abend aber def. nicht empfehlen, da hat es wirklich besseres in naher Umgebung...

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brenzone.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Positiv: Zimmer mit Seeblick u. Balkon möglich; Bad renoviert; Lage direkt am See; Frühstücksbuffet umfangreich und gut - Frühstücks-Personal ist sehr bemüht
Negativ: Zimmer schmutzig (mehrere Spinnweben, Haar im Bad); Zimmerwände sehr dünn - wenn nebenan laut gesprochen wurde, z.B. am Telefon, hat man jedes Wort verstanden; Fenster im Zimmer und Bad alt und total undicht: Eigenes Restaurant im EG, aber zweimal Pizzaboden total trocken und Rand zu 50% verkohlt; Balkone ohne Trennwände und sehr nah beieinander; Straßenlärm deutlich hörbar; Viele Jugendgruppen mit nächtlicher Ruhestörung (bei meinem Aufenthalt hat sich sogar die Besitzerfamilie beschwert!!!)

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße nehmen - viel zu laut, zuviele Abgase, auch nachts
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

liegt gut für den urlaub an der ostseite des sees
guter ausgangspunkt
hotel war okay, aber bitte drauf achten , dass ihr kein zimmer zur strasse hin nehmt, das ist die hölle, warm ohne ende und laut
aber die zimmer zum see sind absolut klasse
alles neu und mit herrlichem balkon auf den man den see geniessen kann
absolut super, dass es eine liegewiese direkt am hotel und direkt am see gibt
service, sauberkeit, freundlichkei, alles klasse
wir kommen gerne wieder,aber wie gesagt.. nur ins zimmer mit seeblick ;-)))

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nettuno

Anschrift: Via Zanardelli 7, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 der Strandhotels in Brenzone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nettuno Brenzone, Gardasee

Wenn Sie Hotel Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.