“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 28 Hotels in Brenzone
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Wir haben einen wunderschönen Urlaub mit Freunden verbracht und den Gardasee wieder einmal
erlebt. Das Wetter war leider nicht mehr so schön - es war leider zu spät.
Wir kommen bestimmt nochmal vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

wir waren nun schon zum fünften mal im Hotel Eden, es war wie immer wunderschön,
das Essen war wieder super, 5 Gänge Abendessen auf der Panoramaterrasse
Zimmer mit Traumblick von Riva bis nach süden zur Isola del Garda
direkter Strandzugang mit sehr ruhiger Liegewiese
familär geführtes Hotel ( Max und sein Vater )
freundliches Personal
wir kommen wieder !

Zimmertipp: alle Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir waren vom 07.Okt. bis 11. Okt. mit 6 Personen ( 3 Ehepaare) in diesem Hotel. Wir haben 3 Junior-Suiten im 1. Stock gebucht.Die Zimmer sind neu und alle zur Seeseite.
Dazu haben wir Halbpension für 12,00 € pP.dazu gebucht.
Würde ich auf jedenfall empfehlen, denn das Essen ist sehr lecker und reichlich. Salat gab es vom Buffet die erste Vorspeise war für alle gleich, bei der 2.Vorspeise hatte man 2 Möglichkeiten zu wählen, sowie auch bei der Hauptspeise, zum Abschluss gab es ein Dessert auch wieder die Wahl zwischen 2 Möglichkeiten.

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal äusserst freundlich.
Es gibt einen Pool den man innen und aussen nutzen kann.
Das Wasser hat permanent 27 Grad. Ausserdem steht ein grösserer Whirlpool im Hallenbad.
Der Ausblick von den Zimmern zur Seeseite und von der Panorama-Terrasse ist ganz toll und ist eigentlich schon das Geld wert.
Parkplätze gibt es genügend und kostenlos am Hotel.
das Hotel liegt sehr zentral für Unternehmungen ob nach Norden oder nach Süden zufahren und die unzähligen Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Alles in allem ein gelungener Kurz-Aufenthalt in einem kleineren Hotel mit ca. 30 Zimmern, den wir sehr genossen haben
Wir haben dieses Hotel durch eine Empfehlung gebucht und werden es auf jedenfall weiter empfehlen

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock buchen die sind alle neu und haben Seeblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Zechau, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

In dem kleinen Hotel haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt.
Das Personal hat uns sehr freundlich in Empfang genommen und ist sehr zuvorkommend.
Sowohl die Zimmer als auch das gesamte Hotel mit Garten sind sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist vielseitig und lecker.
Der Ausblick vom Balkon und auch von der großen Terasse aus ist unbeschreiblich schön.
Leider hat die eine oder andere "laute" Familie mit Kindern beim Frühtück und auf den Zimmern den Gesamteindruck ein wenig getrübt.
Ein kleines aber feines Hotel. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen und es auch auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

In dem kleinen Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sehr gepflegt und sauber. Auf der großen Terrasse konnten wir das Essen einnehmen und entspannt auf den See hinunterschauen. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und der Service äußerst aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind sonnig und ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Kraichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Die unrenovierten Zimmer im 2. OG sind sehr hellhörig. Schreiende Kinder beim Frühstück trüben den guten Gesamtblick. In der Umgebung eine Menge guter Lokale, so dass man auf ein Essen im Hotel gerne verzichten kann.

Zimmertipp: Auf alle Fälle nicht ins 2. OG und auch die Seite zum See ist durch Verkehrslärm nachts nicht zu emp ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir haben ein Hotel gesucht mit glutenfreie Produkte und sind auf Hotel Eden gestoßen. Ein kleines nettes Hotel am Gardasee. Die Zimmer sind im 2 und 3 Stock im alten Stil, ich würd daher beim nächsten Urlaub das Zimmer im 1 Stock buchen.

Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Via Zanardelli 6, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Brenzone, Gardasee
Brenzone Hotel Eden

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.