“Glutenfreies Essen.” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 28 Hotels in Brenzone
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Glutenfreies Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir haben ein Hotel gesucht mit glutenfreie Produkte und sind auf Hotel Eden gestoßen. Ein kleines nettes Hotel am Gardasee. Die Zimmer sind im 2 und 3 Stock im alten Stil, ich würd daher beim nächsten Urlaub das Zimmer im 1 Stock buchen.

Aufenthalt August 2014, Familie

• Finnische zuerst
Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Seit längerem haben wir wieder mal im Eden gewohnt. Die neuen Zimmer im 1. OG sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Auch der grosse Balkon hat uns sehr gefallen!
Der Service war wie immer gut und aufmerksam, Wünsche wurden rasch erledigt. Besonders gut gefallen hat uns, dass man auf der Terrasse aussen die Mahlzeiten einnehmen konnte. Morgens ist es angenehm kühl und speziell abends hatten wir bei Sonnenuntergang ein herrliches Ambiente. Dazu der Ausblick auf den See über das BelFiore und LacduLac. Wir waren rundherum zufrieden, können das Hotel empfehlen und werden sicher wiederkommen. G. u. I. aus Elm

Zimmertipp: Die Zimmer im 1. Stock sind kpl. neu , aber sicher werden auch die anderen Zug um Zug erneuert in de ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben nun das 2.mal im Hotel Eden Urlaub gemacht und sind sehr zufrieden. Das 1.mal im Sommer 2012 in einem der älteren Zimmer, dieses mal in einem großen neuen Familienzimmer.
In diesem Zimmer war ein Doppelbett und ein vollwertiges drittes Bett (nicht wie oft üblich ein
Klappbett). Alle Betten waren sehr gut und sehr sauber.
Die Zimmer wurden nicht nur renoviert sondern das ganze Stockwerk komplett umgebaut und neu gestaltet. Unser Zimmer ist wirklich toll geworden. Viel Platz, tolle Ausstattung, großes modernes Badezimmer (mit Fenster), schöne große Terrasse, herrlicher Ausblick über den ganzen See.
Die Zimmer haben eine sehr leise Klimaanlage, und schlüssellosen Zugang über eine Codekarte. Da wir gleich bei Ankunft zwei dieser Karten bekommen haben war, mußte man nicht immer auf einen Schlüssel aufpassen und konnte individuell ins Zimmer.

Sehr schön fanden wir auch dieses mal wieder den sehr freundliche Service und die familiäre Atmosphäre. Sehr empfehlen kann man auch das Essen (Halbpension). Für einen unschlagbaren Preis bekommt man ein täglich wechselndes 5 Gänge Menu (tolles Salatbuffet, Vorspeise, Zwischengang, Hauptgang, und Nachspeise, wobei man beim Zwischengang und der Hauptspeise zw. 2-3 verschiedenen wählen kann.
Der große Pool ist immer angenehm warm und der Zugang zum See mit kostenlosen Liegen (viele Schatten- und auch Sonnenplätzen) ist toll gemacht (gefahrloser Durchgang zum See unter der Strasse hindurch fanden wir super).
Auch ganz toll fanden wir den neuen riesigen (kostenlosen) Parkplatz direkt am Hotel, der nachts immer beleuchtet ist und dass man nicht von Samstag zu Samstag buchen muss, so kann man den Staus am Wochenende besser ausweichen.

Wir werden gerne wieder kommen und freuen uns schon auf das nächste mal.

Zimmertipp: Wir hatten das Familienzimmer 101 im ersten Stock
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben nun das 2.mal im Hotel Eden Urlaub gemacht und wir sind sehr zufrieden.Das 1.mal über Silvester mit unseren Kindern da wahren wir im 1.Stock in der familiensuite...wunderschöne neue zimmer und einen großen Balkon...das badezimmer ganz neu schön und groß und auch die Dusche...das 2.mal sind wir ende Mai anfang Juni alleine gefahren...es ist eine familiäre Atmosphäre man fühlt sich dort gut aufgehoben...egal um welche Uhrzeit man fragen hat...Info braucht...man ist stets darum bemüht sie zu beantworten...und bekommt auch sehr viel Info...das Hotel liegt sehr schön so das man einen wunderschönen Ausblick zum Gardasee hat in beide Richtungen...die Zimmer sind sauber...und normal ein gerichtet ( in den oberen Stöcken ) der service ist super...wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz bestimmt wieder kommen...haben es auch bekannten und Family weiter empfohlen...Freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Hotel Eden...Familie Frei

• Aufenthalt Mai 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist ganz in Ordnung, die teilweise sehr positiven Bewertungen kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Unser Zimmer war relativ klein, das Mobiliar sehr alt und verstaubt. Das ganze Hotel wirkt, als hätte es schon bessere Zeiten erlebt - allerdings ohne den Charme alter Zeiten. Das Essen war alles in allem einfach und gut. Wirklich positiv aufgefallen ist uns der mehrheitlich freundliche Service. Wer keinen allzu grossen Komfort erwartet und wenig Wert auf Ausstattung legt, liegt hier sicher richtig.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

2014 haben wir zum ersten Mal im Mai und nicht wie dieJahre zuvor im September im Hotel Eden am Gardasee Urlaub gemacht. Die Vegitation und das Wetter ist anders, aber auch schön. Im Hotel Eden fühlten wir uns von der Ankunft bis zur Abreise wieder sehr wohl.

Zimmertipp: die Zimmer im 1.Stock mit der eigenen Terrasse und Blick zum See
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein familiär geführtes Hotel mit besonderem Charme. Seit Jahren kommen wir hier her und immer ist etwas renoviert. Also kein Stillstand. Service individuell . Danke. Das Eden-Team, der Service, die Lage, die Aussicht u.E. einmalig und auch das Essen ist hervorzuheben. Wo bekommt man so eine tolle , mit viel Liebe zubereitete Mahlzeit . Wir freuen uns schon heute auf das nächste WIEDERSEHEN!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Via Zanardelli 6, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Brenzone, Gardasee
Brenzone Hotel Eden

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.