“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Zanardelli 6, 37010 Brenzone, Italien   |
Nr. 6 von 28 Hotels in Brenzone
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist ganz in Ordnung, die teilweise sehr positiven Bewertungen kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Unser Zimmer war relativ klein, das Mobiliar sehr alt und verstaubt. Das ganze Hotel wirkt, als hätte es schon bessere Zeiten erlebt - allerdings ohne den Charme alter Zeiten. Das Essen war alles in allem einfach und gut. Wirklich positiv aufgefallen ist uns der mehrheitlich freundliche Service. Wer keinen allzu grossen Komfort erwartet und wenig Wert auf Ausstattung legt, liegt hier sicher richtig.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

2014 haben wir zum ersten Mal im Mai und nicht wie dieJahre zuvor im September im Hotel Eden am Gardasee Urlaub gemacht. Die Vegitation und das Wetter ist anders, aber auch schön. Im Hotel Eden fühlten wir uns von der Ankunft bis zur Abreise wieder sehr wohl.

Zimmertipp: die Zimmer im 1.Stock mit der eigenen Terrasse und Blick zum See
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein familiär geführtes Hotel mit besonderem Charme. Seit Jahren kommen wir hier her und immer ist etwas renoviert. Also kein Stillstand. Service individuell . Danke. Das Eden-Team, der Service, die Lage, die Aussicht u.E. einmalig und auch das Essen ist hervorzuheben. Wo bekommt man so eine tolle , mit viel Liebe zubereitete Mahlzeit . Wir freuen uns schon heute auf das nächste WIEDERSEHEN!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Alles in allem ganz nettes Hotel. Leider hatten wir ein altes Zimmer bekommen. Es ist klein und sehr alt, aber alles sauber. Das Hotel macht insgesamt einen ungepflegten Eindruck. Wer da anderer Ansicht ist, sollte sich im Eingangsbereich mal in den schmuddeligen Sesseln niederlassen. Dann weiß man was ich meine.
Die Familie ist sehr nett und sie geben sich viel Mühe.
Die hellhörigkeit der Zimmer ist nicht jedermanns Sache.

Wenn die restlichen Zimmer und der Empfangsbereich renoviert worden sind, kommen wir ganz sicher wieder.

Zimmertipp: Nur auf neue Zimmer bestehen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

zum 4. Mal sind wir 2013 im Hotel Eden im Urlaub gewesen. Wie die 3 Male zuvor hat uns wieder die tolle Lage und der überwältigende Seeblick fast umgehauen. Wir fühlten uns gleich wieder wie zu Hause. Ergänzt wird jedes Jahr diese Heimatgefühl von dem familiären Stil, der im Hotel Eden besonders spürbar ist. Das neu renovierte Zimmer ist sehr schön geworden und hat uns den diesjährigen Urlaub noch schöner sein lassen. Auch für 2014 haben wir einen Urlaub, vielleicht auch einen zweiten Urlaub im Hotel Eden geplant.

Zimmertipp: im ersten Stock mit Seeblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder am Gardasee besuchen und, bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Beste Grüße, Familie Consolini
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Schade, dass wir nur fűr eine Nacht gebucht..... Der schönste Urlaub am Gardasee. Die Aussicht war wirklich wunderschön. Zimmer waren noch die alten, aber sehr schön eingerichtet. Das Hotel hat auch 10 neue Juniorsuiten.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Vielen Dank für ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns, dank der neuen renovierten Zimmer, wohl gefühlt haben und wir hoffen auf einen baldigen erneuten Besuch.
Vielen Dank dafür und ein auf Wiedersehen am Gardasee!
Gstadt am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten spontan 1 Tag vor Anreise gebucht und das Doppelzimmer Eden Plus in der 1. Etage ausgewählt. (war das letzte Zimmer). Die Zimmer sind gerade vor 4 Mt. neu renoviert worden und sind sehr schön ausgestattet. Die Matratzen sind hart und nicht durchgelegen, Kühlschrank gefüllt (kostenpflichtig) und eine Terrasse zum entspannen. Das Zimmer war mit Blick in den Garten, was für einen sehr ruhigen Aufenthalt sorgte. Das ganze Personal ist sehr bemüht den Gästen einen angenehmen Urlaub zu bescheeren. Dafür gibts es von uns die Note 1*. Max der Juniorchef war für uns immer ein sehr kompetenter ruhiger und sehr freundlicher Ansprechpartner, der die Deutsche Sprache perfekt spricht. Wir hatten 6 Tage Ü/FS gebucht und konnten wann wir wollten auf der Terrasse frühstücken, das Abendessen hatten wir für den 1.Tag mitgebucht und es schmeckte super gut. Das Frühstücksbuffett wurde immer wieder frisch aufgefüllt, so dass keine Engpässe zustande kamen.

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Hotel Eden verbracht und wir kommen ganz bestimmt wieder.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da man mit dem Schwesternhotel BelFiore (welches direkt am See) unterirdisch durch einen Gang im Aussenbereich verbunden ist und alle Annehmlichkeiten eines 4* Hotels mit benutzen darf.
Sehr zu empfehlen das Alacarte Restaurant AL VAS im Hotel BelFiore, super Ambiente, toller Service und auf für Vegetarier eine tolle Auswahl an Gerichten.
Direkt am See eigener Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen, laden zum Verweilen bis zum Sonnenuntergang ein.
Für uns war es ein sehr schönes Hotel welches ich gerne hier weiterempfehle!!!!

Vielen lieben Dank der gesamten Familie Consolini mit Belegschaft ..... wir verbrachten einen wunderschönen erholsamen Urlaub und waren gerne bei Euch!!!!

Liebe Grüße vom Chiemsee
Roswitha und Bernhard

Zimmertipp: Die 1. Etage ist komplett neu renoviert, da empfehle ich ein Zimmer mit Seeblick (Juniorsuite) oder ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Liebe Roswitha und Bernhard,
Wir sind begeistert von der Beurteilung über euren Urlaub in unserem Haus. Es macht immer wieder Spaß, euch als Gäste zu haben. Unsere Mühe in den Innovationen wird, bei positiven Rezensionen wie die eure, belohnt und gibt uns weitere Motivierung um das Hotel Eden ständig zu verbessern! Viele Grüße von uns alle und ein Auf Wiedersehen bis bald!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Brenzone
Nr. 9 von 28 in Brenzone
Drago Hotel
Drago Hotel
Nr. 2 von 5 in Assenza

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Via Zanardelli 6, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, WINTRADE S.R.L., Booking.com, WINTRADE S.R.L., Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Brenzone, Gardasee
Brenzone Hotel Eden

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.