“Absolut Atemberaubend Aussicht” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 29 Hotels in Brenzone
“Absolut Atemberaubend Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Schade, dass wir nur fűr eine Nacht gebucht..... Der schönste Urlaub am Gardasee. Die Aussicht war wirklich wunderschön. Zimmer waren noch die alten, aber sehr schön eingerichtet. Das Hotel hat auch 10 neue Juniorsuiten.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Vielen Dank für ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns, dank der neuen renovierten Zimmer, wohl gefühlt haben und wir hoffen auf einen baldigen erneuten Besuch.
Vielen Dank dafür und ein auf Wiedersehen am Gardasee!

• Finnische zuerst
Gstadt am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten spontan 1 Tag vor Anreise gebucht und das Doppelzimmer Eden Plus in der 1. Etage ausgewählt. (war das letzte Zimmer). Die Zimmer sind gerade vor 4 Mt. neu renoviert worden und sind sehr schön ausgestattet. Die Matratzen sind hart und nicht durchgelegen, Kühlschrank gefüllt (kostenpflichtig) und eine Terrasse zum entspannen. Das Zimmer war mit Blick in den Garten, was für einen sehr ruhigen Aufenthalt sorgte. Das ganze Personal ist sehr bemüht den Gästen einen angenehmen Urlaub zu bescheeren. Dafür gibts es von uns die Note 1*. Max der Juniorchef war für uns immer ein sehr kompetenter ruhiger und sehr freundlicher Ansprechpartner, der die Deutsche Sprache perfekt spricht. Wir hatten 6 Tage Ü/FS gebucht und konnten wann wir wollten auf der Terrasse frühstücken, das Abendessen hatten wir für den 1.Tag mitgebucht und es schmeckte super gut. Das Frühstücksbuffett wurde immer wieder frisch aufgefüllt, so dass keine Engpässe zustande kamen.

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Hotel Eden verbracht und wir kommen ganz bestimmt wieder.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da man mit dem Schwesternhotel BelFiore (welches direkt am See) unterirdisch durch einen Gang im Aussenbereich verbunden ist und alle Annehmlichkeiten eines 4* Hotels mit benutzen darf.
Sehr zu empfehlen das Alacarte Restaurant AL VAS im Hotel BelFiore, super Ambiente, toller Service und auf für Vegetarier eine tolle Auswahl an Gerichten.
Direkt am See eigener Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen, laden zum Verweilen bis zum Sonnenuntergang ein.
Für uns war es ein sehr schönes Hotel welches ich gerne hier weiterempfehle!!!!

Vielen lieben Dank der gesamten Familie Consolini mit Belegschaft ..... wir verbrachten einen wunderschönen erholsamen Urlaub und waren gerne bei Euch!!!!

Liebe Grüße vom Chiemsee
Roswitha und Bernhard

Zimmertipp: Die 1. Etage ist komplett neu renoviert, da empfehle ich ein Zimmer mit Seeblick (Juniorsuite) oder ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Liebe Roswitha und Bernhard,
Wir sind begeistert von der Beurteilung über euren Urlaub in unserem Haus. Es macht immer wieder Spaß, euch als Gäste zu haben. Unsere Mühe in den Innovationen wird, bei positiven Rezensionen wie die eure, belohnt und gibt uns weitere Motivierung um das Hotel Eden ständig zu verbessern! Viele Grüße von uns alle und ein Auf Wiedersehen bis bald!
Haiming, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir (Ehepaar um die 50) waren vom 7. bis 14.9.2013 im Hotel Eden, "Junior Suite Panorama" mit Frühstück war gebucht, 2 mal haben wir im Hotel.Restaurant zu Abend gegessen. Das Hotel ist familiär geführt und sämtliche Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, Junior-Chef Massimiliano kümmert sich sehr freundlich und bemüht an der Rezeption um seine Gäste und auch der Senior-Chef (ich glaube er heißt Gianni) hat immer ein offenes Ohr und ein paar nette Worte für seine Gäste parat.

Das Zimmer wurde vor kurzem renoviert und war sehr sauber und eigentlich locker auf 4-Sterne Niveau mit Klima, Flat-TV, sehr schönes Bad (Waschbecken, Dusche, WC, Bidet, Fenster), Minibar, super Federkern Matratzen, großer Kasten, Nachtkästchen, kleiner Schreibtisch mit Spiegel und Hocker, etc.). Die Luftschallübertragung von Zimmer zu Zimmer (Stimmen, Bellen von Hunden, etc.) war sehr gering, lediglich der Körperschall (Duschen, WC-Spülung, Abflussgeräusche) war gut hörbar, weshalb von der Hotelführung gebeten wird, auf das Duschen zwischen 22 und 7:30 zu verzichten, was von den Mitgästen durchaus eingehalten wurde und auch für uns kein Problem war. Die Fenster bzw.Terrassentüren sind ebenfalls neu gemacht und absolut schalldicht, sodass man vom Straßenverkehr unterhalb des Hotels absolut nichts hört.Wir empfanden auch auf der Terrasse das (vor allem abends und nachts sehr geringe) Verkehrsgeräusch überhaupt nicht störend.

Der Ausblick von unserer Terrasse und der Hotel-Terrasse auf den See (s.Fotos) ist absolut atemberaubend und hat uns bei der Ankunft fast umgehauen, schöner geht's nicht. Sowohl der Morgen (mit sonnengeflutetem, gegenüberliegendem Seeufer) wie auch der Abend (mit gegenüberliegendem Sonnenuntergang) sind ein visueller Genuss und einfach traumhaft.

Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber für uns absolut ausreichend (immer frischer(!) Filterkaffee der sehr gut schmeckte, Fruchtsäfte, verschiedene Brotsorten, Toast, Butter, 4 versch. Marmeladen, Wurst, Schinken, Käse, Eier, Tomaten, Trauben, Melonen, etc.). Über das Abendessen kann ich nicht allzuviel sagen (nur 2 mal gebucht), jedenfalls kann man immer aus drei 4-Gänge Menüs auswählen, uns hat es einmal sehr gut geschmeckt, das 2.mal weniger, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Der saubere Kiesstrand ist in 2 Minuten durch eine kleine Unterführung zu erreichen und hat auch eine sehr schöne Liegewiese (vom Hotel Belfiore zur Mitbenützung) mit immer ausreichend Liegen. In unmittelbarer Nähe ist eine sehr schöne Tagesbar mit Terrasse (gehört zum Hotel "Du Lac") wo man um 5(!) Euro einen herrlichen Cappuccino und einen "Riesenbecher" Aperol bekommt. 5 Gehminuten vom Strand entfernt findet man einen kleinen Hafen und auch 2 Restaurants, auch die eine oder andere Pizzeria sind zu Fuß erreichbar. Fahrzeit zum wunderschönen Garda oder nach Riva jeweils ca. 1/2 Stunde. Wen es interessiert, vormittags (bis ca. 13:30) war immer irgendwo ein Markt (Lazise, Bardolino, Garda, etc.), dazu braucht man aber das Auto oder man fährt mit dem Bus. Sehr begeister waren wir auch von den zahlreichen kleinen Ortschaften bzw. Weilern in unmittelbarer Umgebung, wo man in ein urig-italienisches Flair eintauchen kann...

Fazit: Preis-Leistung (knapp 900,- Euro für 7 Nächte und 2 Personen, mit sehr gutem Frühstück auf der wunderbaren Terrasse) war für uns absolut in Ordnung und wir können das Hotel mit gutem Gewissen sehr empfehlen.

Fam.Pöllauer

• Aufenthalt September 2013, Paar
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr geehrte Fam. Pöllauer,
So eine vollständige und komplette Rezension unseres Hauses hätten wir uns nur von einem Reiseredakteur erwarten können. Die Präzision und Leidenschaft, die Sie in ihren Bericht benutzt haben, um unser Hotel und den vielen Möglichkeiten zu erwähnen, sind den zukünftigen Besuchern sicher behilflich! Wir sind sehr froh, dass eine Rezension so lang und so schön uns angeschrieben wird und unsere Mühe von unseren Gästen so gepreist wird! In der Hoffnung, Sie bald wieder in Brenzone am Gardasee zu sehen, geben wir ihnen einen herzlichen Gruß von der Familie Consolini!
Waging am See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten einen schönen urlaub im Hotel Eden.Schönes empfehlenswertes Hotel

Sehr schönes durch Familie geführtes Hotel.
Gutes Essen und Service.
Auch bei Änderungswünschen der Speisen kurzfristig möglich.
Auskünfte schnell und prompt bezüglich von Ausflugswünschen.
Freundliches Personal in allen Bereichen.
Sogar ein beheizter Pool war vorhanden.
Liegen im Preis enthalten.
Gutes Preis -Leistungsverhältniss.
Da es uns sehr gut gefallen hat haben wir kurzfristig unseren Urlaub im Hotel verlängert.
Wir werden das Hotel auch und unseren Freunden empfehlen.

H.und G. aus Waging

Zimmertipp: Die Zimmer zum See haben eine sehr schöne Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Herr Horst,
Es war uns eine Freude, Sie als Gast gehabt zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns (auch mit ihren Freunden) in Brenzone willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße vom Gardasee!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben im August 2013 bereits unseren fünften Sommerurlaub im Hause Consolini verbracht und sind jedes Jahr über die herzliche Atmosphäre und die atemberaubende Lage des Hotels begeistert. Unsere Familie freut sich schon darauf auch die nächsten Jahre im Hotel Eden verbringen zu können, denn wir kehren stets erholt nach Hause zurück. Dafür sorgt nicht nur das hervorragende Essen, sondern auch die unmittelbare Nähe zum See und der malerische Hafen von Brenzone. Auch Shoppingmöglichkeiten sind in den nahegelegenen Orten Malcesine und Torbole zahlreich zu finden. Trotzdem ist es die Herzlichkeit des gesamten Personals, die einen Urlaub im Hotel Eden so erholsam und unkompliziert macht.

Zimmertipp: Die erste Etage wurde in diesem Jahr komplett renoviert und saniert. Wer es also komfortabler mag, i ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Liebe Familie Decker,
Die ganze Familie Consolini bedankt sich herzlich für Ihre Urlaubswahl; jetzt schon das fünfte Mal in unserem Belfiore Park Hotel haben Sie Ihre Ferien verbracht! Als Stammgast haben Sie sicher die ständigen Renovierungen und Serviceverbesserungen dieser letzten Jahre miterlebt und unsere große Mühe bei den vielen Investments gesehen. Dieses Jahr kamen die neue Junior Suiten am ersten Stock und das neue Restaurant dazu, die uns als einziges 4-Sterne-Hotel in Brenzone noch besser auszeichnen. Herzlichen Dank für Ihre schöne Beurteilung und ein Auf Wiedersehen bei ihrem nächsten Aufenthalt bei uns am Gardasee!
Overath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Es war ein herrlicher Urlaub am Gardasee. Das Hotel Eden ist ein kleines familiengeführtes Hotel mit hervorragendem Essen, sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen. Auch der Anschluß an das 4 Sterne Hotel Belfiore und seinem Park mit Pools und freien Liegen ist ein riesiger Pluspunkt. Der Service war wunderbar und liebevoll. Die Lage am Ostufer ( Brenzone) des Gardasees ist ideal.

Das Hotel Eden ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Die Serviceverknüpfung zwischen unser Haus und das Belfiore Park Hotel hat auch Ihnen eine schöne Urlaubserfahrung erleben lassen. Hoffentlich wird diese schöne Ferienzeit am Gardasee für Sie Anreiz für einen nächsten Besuch im Hotel Eden sein! Auf Wiedersehen von unserem gesamten Team!
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Im Jahr 2012 war ich das erste Mal zusammen mit meiner Schwester und ihrem Partner im Hotel Eden. Beide hatten vorab vom Hotel und der gesamthaft zugehörigen Atmosphäre geschwärmt. Dort angekommen waren meine ersten Eindrücke sehr positiv, denn wurden wir herzlich empfangen und eingewiesen. Insgesamt ein wunderschöner Urlaub und es war klar, dass ich wiederkommen würde.

In diesem Jahr verbrachte ich nun mit meinen Eltern den Sommerurlaub ebenfalls im Hotel Eden und auch diesmal lehnte der Aufenthalt an die Eindrücke vom Vorjahr an.

Wir wurden vom Juniorchef herzlich empfangen. Dabei war es ihm ein großes Anliegen alles genau zu erklären, wofür er sich durchaus Zeit nahm. Wir haben das sehr geschätzt.

Die Zimmer sind eher klein, dennoch zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Der kleine angrenzende Balkon zur Bergseite, schaffte am Morgen ein sonniges Plätzchen und am Abend einen angenehm kühlen, vor allem ruhigen Platz. Ich konnte sogar seitlich davon ebenfalls auf den Gardasee schauen. Am Abend erhielt man hier einen traumhaft schönen Ausblick.

Da wir HP gebucht hatten, konnten wir uns am Morgen am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen und am Abend wurden fantastische 4 Gänge Menüs gezaubert. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte allemal.

Am hoteleigenen, zum Teil überdachten Pool (direkt am Hotel), sowie am Strand (rund 50 Meter entfernt) und erreichbar durch eine kleine Unterführung, standen kostenlose Liegen zur Verfügung. Die gesamte Hotelanlage war sehr sauber und stets gepflegt.

Das gesamte Personal war stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Freude an ihrer Arbeit war täglich zu spüren.

Das Hotel Eden werde ich auch im nächsten Jahr gerne wieder besuchen und freue mich schon jetzt darauf.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Gast,
So eine schöne und vollständige Rezension über mein Haus hat mich sehr gefreut! Mein herzliches Danke hierfür! Ich bin froh zu lesen, dass unsere Bemühungen bei ihrem Urlaub im Hotel Eden, von ihnen so gut geschätzt wurden. Ich werde ihre Komplimente an meinem Personal gerne weitergeben. Wir freuen uns alle auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns am Gardasee! Bis zu nächst, ihr Massimiliano!

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Via Zanardelli 6, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, Weg, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Brenzone, Gardasee
Brenzone Hotel Eden

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.