“Kleineres Hotel direkt am Ostufer des Gardasees” 4 von 5 Sternen

Hotel Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Via Zanardelli 6, 37010 Brenzone, Italien   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Brenzone
Munich, Bayern, Germany
“Kleineres Hotel direkt am Ostufer des Gardasees”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Personal ist sehr freundlich, die Rezeption war immer besetzt. Möchte man am Morgen früh aufbrechen, empfiehlt es sich, die Rechnung bereits am Vorabend zu bezahlen, das ist sonst erst wieder gegen 8:45 Uhr möglich.
Das Hotel liegt zwar auf der dem See abgewandten Seite der Straße, es gibt aber extra einen Tunnel unter der Straße durch, so dass man diese nicht zu Fuß überqueren muss. Auf der anderen Seite der Straße liegt direkt der See, es gibt dort auch einen Steg, auf dem man zu Abend essen oder etwas trinken kann.
Ich hatte ein Zimmer zur Bergseite, der Balkon hatte zwar keinen direkten Seeblick, aber man hört dafür nachts die Straße kaum. Das Zimmer selbst war eher klein, hatte aber einen schönen Balkon. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen, auch der Zustand der Einrichtung war ok. Der Fernseher war ziemlich klein (wer Wert darauf legt), ebenso war die Duschkabine ziemlich beengt.
Möchte man den nächsten Ort zu Fuß erreichen (Malcesine), benötigt man dafür mindestens eine Stunde, es ist also in jedem Fall besser, ein Auto dabei zu haben. Es gibt aber auch einen Linienbus. Da ich ihn nicht benutzt habe, kann ich nicht sagen, wie häufig der fährt.
Es wird im Hotel (optional) ein Menü zum Abendessen angeboten, das habe ich aber nicht genutzt.
Ein Frühstück ist in der Zimmerbuchung immer enthalten, die Auswahl ist zwar nicht besonders reichhaltig, für italienische Verhältnisse aber durchaus passabel.
Insgesamt kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen, in seiner Preiskategorie gehört es auf jeden Fall zu den besseren am Gardasee,

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Haus. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen, bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und unsere besondere freundliche Gastlichkeit, geschätzt werden. Die Zimmer auf der Bergseite gehören zu den ruhigsten, und, für einen besseren Genuss des Gardasees, empfehlen wir die neueste Junior Suiten am Bergseite. Wir raten auch unsere besondere Küche zu probieren, ein Stolz des Hauses und sehr geehrt von unseren Stammgästen. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels, und wir hoffen, Sie wieder am Gardasee begrüßen zu können!

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Begrüßung durch den Juniorchef auf deutsch nett und freundlich, erklärt alles Wesentliche zum Aufenthalt. Fahrstuhl eng und die Schaltung gewöhnungsbedürftig, hielt aber trotz etlicher kurzer Stromausfälle tapfer durch. Teppich im Treppenhaus und auf den Fluren hat über die Jahre gelitten. Zimmer in den beiden oberen Etagen im Stil der Siebziger möbliert, entsprechend abgewohnt. Anscheinend werden die Etagen nach und nach renoviert, die erste Etage verfügt bereits über modernisierte Zimmer mit Kartenschlössern an den Türen und einem riesigen Balkon (deshalb bei Buchung diese Etage bevorzugen). Im Zimmer befand sich neben dem Doppelbett eine zu einem Ersatzbett verwandelbare Sitzgruppe mit Tisch sowie ein ausreichend großer Schrank. WC mit Dusche alt, aber sauber und okay. Nur das Regulieren von Warm-/Kaltwasser war etwas problematisch. Kleiner Balkon und Markise lässt sich auch bei leichtem Regen nutzen, zwei Stühle, ein Tisch und schöner Blick über die Straße hinweg auf den See. Der Autoverkehr wurde auch in der Nacht nicht als störend empfunden. Das Restaurant ist etwas plüschig und hat mit den Neon-Leuchtröhren eher Kantinencharme. Das Gestühl wurde mit Hussen zeitgemäß aufgepeppt. Zum Frühstück gibt es ein Büffet mit wenig Wurst- und Käseauswahl, Cerealien und eine variierende, in Italien typische Kuchenauswahl, dazu knallhart gekochte Eier, etwas Obst und diverse Brot- und Brötchensorten. Die neue Kaffeemaschine funktioniert einwandfrei und macht Unzulänglichkeiten wieder wett. Beim Frühstück liegt ein Bestellzettel für das täglich variierende Abendmenü mit 4 Gängen aus. Dieses bietet originelle italienische Speisen einschließlich Spezialitäten vom Gardasee (Fisch). Bei HP-Buchung bei Ankunft für alle Tage des Aufenthalts kostet das Abendmenü 10 Euro pro Person, sonst 15 Euro zzgl. Getränken. Für diesen Preis absolut okay, auch wenn man keine Sterneküche erwarten sollte. Insgesamt herrscht eine eher familiäre Atmosphäre vor, wobei kleinere Kinder eher in der Minderzahl sind. Das Eden ist über einen kleinen Tunnel unter der Straße mit dem 4-Sterne-Hotel Belfiore direkt am Strand verbunden. Hier gibt es einen 24-Std.-Service auch für Eden-Gäste und ein ansprechendes Wellness-Center.

Zimmertipp: Derzeit am besten Zimmer im ersten Stock zur Seeseite wählen. Diese wurde renoviert und verfügen übe ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung unseres Hotels und Kommentare über ihre verbrachte Ferien am Gardasee. Wie Sie schreiben, bietet unser Haus verschiedene Arten von Zimmern, vom Standardzimmer bis zu den Junior-Suiten im ersten Stock, dir vor Kurzem renoviert wurden.
Wir freuen uns, dass trotz des Alters des Gebäudes, Sie unsere fleißige Instandhaltung bemerkt und geschätzt haben. Uns ist es sehr wichtig unseren Gästen die besten Aufenthaltsbedingungen für einen angenehmen Urlaub anbieten zu können.
Wir hoffen dass unsere Küche, die Sie auch in ihrer Rezension positiv beschrieben haben, zusammen mit den oben genannten Erneuerungen, alle ihren Urlaubswünschen erfüllen konnte und so in Zukunft Sie mal wieder bei uns als Gast begrüßen können.
Visp, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Zimmer klein und alt aber sauber. Zimmer sehr klein, Bad noch kleiner... Zimmer sehr hellhörig, so dass die Duschzeit im Hotelguide "eingeschränkt" wurde... Uralte Betten, Rückenschmerzen garantiert. Positiv ist der herrliche Ausblick.
Alles musste separat bezahlt werden: Badetücher, Internet, Safe, Klimaanlage (!), Tisch für Frühstück draussen (!) usw.

Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Zimmer: klein aber fein, schön und neu gemacht (nichts mit 2 Kindern, auch wenn's 4 Betten hat)
Personal: ganz nett
Hallenbad: im April zu kalt
Frühstück: abscheulich - wirklich

Fazit: nett für einen Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder wenn die Kids etwas älter sind und man 2 Zimmer buchen kann.

• Aufenthalt April 2013
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Bitte entschuldigen sie unsere späte Antwort! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind wirklich glücklich für die 4 positive Zensierungen (von 5) die Sie zu unserer Anlage gegeben haben und froh dass wir Sie wieder in Zukunft als Gast begrüßen werden.
Unser Hotel verfügt über 3 verschiedene Arten von Zimmern. Davon haben Sie unsere Junior-Suite von über 20qm (Badezimmer ausgeschlossen) gewählt und bewohnt. Ein Gästezimmer den wir gerade dieses Jahr völlig renoviert haben und das als Ausstattung-Thema eine Hütte des Monte Baldo nachbildet.
Wir versichern Ihnen, dass diese Suite sehr groß ist, im Vergleich zu den anderen Standard Zimmer die Sie am Gardasee in den meisten 3-Sterne Hotels finden können.
Unsere "Eden Plus" Zimmer, verfügen zwischen 13 und 14 qm (ohne Badezimmer) Wohnfläche, aber können mit schalldichten Türen in Verbindung (als Familienzimmer) zusammengebucht werden. Diese wäre vielleicht eine bessere Wahl für Sie gewesen.
Es tut uns sehr mir Leid dass Sie zur gewünschten Urlaubszeit, über den von Ihnen benutzten Reservierungsportal, die Wahl auf unsere 4-Betten Junior Suite gegeben haben und über eine, für ihre Bedürfnisse besser anpassenden Unterbringung, nicht uns direkt angefragt haben.
Zusätzlich, zu den renovierten Gästeräumen, widmen wir große Aufmerksamkeit auf die Leistungen unseres Restaurants, sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen. Beim Frühstücksbuffet wird immer frischer Kaffee und Kaffee-Getränke angeboten, mit Wahl von:
1) eine moderne und nagelneue Kaffee-/Mühlmaschine die die Kaffeekörner im Moment der Kaffeeabfertigung mahlt,
2) Melitta Kaffeemaschine die bei jeden Frühstück frisch geladen wird,
3) Unser Gast kann auch jeder Art von heiße und kalte Getränke an der Bar verlangen.
Bezüglich Säfte, geben wir die Möglichkeit zwischen drei verschiedene Arten zu wählen. Außerdem sehr wichtig, dass alle heiße und kalte Getränke Glutenfrei sind. Vergessen Sie auch nicht die große Wahlmöglichkeit zwischen mehreren Sorten von Käse-, Wurst- und Schinkenaufschnitt wie die verschiedenen Brotsorten. Die angebotene Desserts sind meist frisch von unsere Küche zubereitet.
Wegen unseren panoramischen Hallenschwimmbad, möchten wir hinweisen das die Wassertemperatur ständig zwischen 25 bis 27 Grad konstant ist, während den meisten Strukturen am Gardasee diese höchstens der Raumtemperatur entspricht. Unser Schwimmbad ist kein Thermalbad, wo das Wasser bei 37 bis 50 Grad ist. Unser Pool ist für den Spaß des Schwimmens und für die Bewegung im Wasser vorgesehen. Wahrscheinlich hat das schlechte Wetter Ihren Urteil schlecht beeinflusst (das Wetter ist diesen Frühjahr der schlimmste seit 30 Jahren!). Ich lade Sie herzlich noch einmal wieder bei uns, um ihren Urlaub zu verbringen, um unsere Urlaubsleitungen wieder unter besseren Wetter- und Unterbringung-Voraussetzungen zu testen, sich entspannen zu können und die herrliche Sonnenuntergänge zu genießen.
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wer gern in Seen badet und italenisches Flair genießen möchte ist bei dem Hotel Eden genau an der richtigen Adresse. Wir haben eine Woche Badeurlaub am Gardesee verbacht. Und möchten folgende Dinge hervorheben:

Gut:
- Durch Nutzung des Garten des Schwesternhotels Belfiore war uns ein Baden abgeschirmt von der Uferstraße möglich.
- Personal sehr freundlich
- Essen gut und abwechslungsreich
- Gutes Preis-Leistungsverhälltnis

eher schlecht:
- Zimmer sehr einfach eingerichtet, wer mehr Luxus möchte sollte ins Belviore gehen
- Abendessen auf der Terasse kostet 5 € zusätzlich, das hätten wir gern jeden Abend gratis genossen

Insgesamt gesehen hat uns das Hotel Eden sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Via Zanardelli 6, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Brenzone, Gardasee
Brenzone Hotel Eden

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.