“Alles bestens und individuell!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Carlo

Albergo Carlo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Carlo
1.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 26 | Frazione Assenza, 37010 Brenzone, Italien   |
Nr. 6 von 28 Hotels in Brenzone
“Alles bestens und individuell!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Als Alleinreisende kann man sehr gut in dieser Albergo sein. Die Familie ist nett, kümmert sich und hilft. Außerdem ist es sehr sauber und gepflegt. Ich hatte eines der noch nicht renovierten Zimmer, aber dafür war es groß und verfügte über einen Seitenbalkon. Ich hätte mir auch ein renoviertes Einzelzimmer ohne Balkon aussuchen können - es war meine Entscheidung. Den Balkon habe ich genossen. Einziger Nachteil des Hauses: es ist einigermaßen hellhörig. Besser einen Ohrenschutz dabei haben, wenn man empfindlich ist.

Das Frühstück ist gut und berücksichtigt die Gewohnheiten der Deutschen - also gibt es Wurst und Ei, ein wenig Käse. Außerdem Yoghurt, frischen Obstsalat, Kuchen. Mich freute die sehr entspannte Atmosphäre. Das Treppenhaus ist in kräftigen Farben gestrichen und es hängen überall Bilder, die ebenfalls sehr farbig und lebendig sind. Den Gästen steht ein Kühlschrank in einem Gemeinschaftsraum zur Verfügung. Das finde ich wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Plattling
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Albergo Carlo liegt in Assenza di Brenzone und ist eine sehr gepflegte Unterkunft. Das Zimmer war einfach aber ausreichend ausgestattet und bot einen sehr schönen Direktblick auf den See. Besonders hervorzuhalten ist, dass das Zimmer jeden Tag sehr gründlich gereinigt wurde und einen großen Balkon hatte. In Kürze gelangte man zum Gardasee und in unmittelbarer Nähe befinden sich ein Supermarkt und diverse Restaurants. Das Albergo Carlo bietet seinen Gästen einen kostenlosen Parkplatz unter Olivenbäumen und kostenloses Wlan, welches auch sehr gut funktionierte. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und unübertrefflich. Von frischem Obst über Kuchen, Wurst, Eier, Käse und Joghurt war alles dabei und wurde auch gleich regelmäßig nachgefüllt. Die Besitzer des Albergo Carlos waren alle sehr nett und zuvorkommend. Auch die besondere Hilfsbereitschaft sei hier besonders betont. Alles in Alllem ist das Albergo auf jeden Fall sehr weiterzuempfehlen. Wir werden das nächste Mal auf jeden Fall wieder dort absteigen, alleine schon wegen dem hervorragenden Frühstücksbuffet. auch eignet sich Assenza di Brenzone hervorragend als Ausgangspunkt für Tagesausflüge rund um den Gardasee und in das Hinterland.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Etwas zurückgesetzt von der Strasse, Parkplätze in einem Olivenhain mit viel Schatten, kostenloses Wifi auf jeder Etage und eine sehr nette Betreuung durch die Familie haben die 4Tage recht angenehm gemacht. Frühstück hervorragend. Zum See genügt der Gang über die Strasse.
Wie fast überall am Gardasee muss man sich damit abfinden, dass die Uferstrasse viel Verkehr mit sich bringt. Es ist also ein bisschen laut tagsüber und manchmal auch nachts ...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben hier eine Woche im Juni 2013 übernachtet und waren rundherum zufrieden. Der Chef war sehr nett und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet jeden Morgen war reichhaltig, mit Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Ei usw. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Inneneinrichtung war recht neu. Der Teppich im Treppenhaus und der Anstrich machten ebenfalls einen neuen Eindruck. Im Zimmer war zwar kein Fernseher vorhanden, jedoch war Wifi kostenlos zu empfangen. Genügend kostenlose Parkplätze gibt es unter Olivenbäumen direkt neben dem Haus.
Alles in Allem hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

das schöne Haus ist schon etwas älter aber innen ist es renoviert worden, zum Balkonausblick ist alles gesagt

das Frühstück ist reichhaltig, die Familie ist freundlich, es gibt ausreichend Parkplatz und keinen Aufzug

Frühstück, WLAN und Parkplatz waren bei uns im Preis enthalten

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Neusitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Hallo wir waren 7 Tage bei Carlo und uns hat es sehr gut gefallen.Hotel sehr sauber frühstück ausgezeichnet und reichlich.See gleich vor der Haustür und super Ausblick vom Balkon zum See wir werden nächstes Jahr wieder dort hin reisen. Personal sehr freundlich .Wer ein günstiges Hotel sucht und nicht viel Luxus braucht ist dort bestens aufgehoben
Thomas und Berta

Zimmertipp: Im 2 stock sehr guter Ausblick zum See
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Aulendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren für 3 Nächte in diesem tollen Kleinod am Gardasee und waren mehr als begeistert. Wir hatten ebenfalls das Glück, ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen und es war ein Traum! Vorallem Abends, wenn man gemütlich mit einem Glas Vino auf den See schaute, oder morgens wenn man die Sonne beobachtete, wie sie die gegenüberliegenden Berge erklomm. Luigi ist mehr als freundlich und sehr bemüht seinen Gästen nur das Beste zu bieten! Die Zimmer sind supersauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt sogar kostenfreies WLAN! Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
Hotel Rosmari
Nr. 5 von 28 in Brenzone
Drago Hotel
Drago Hotel
Nr. 2 von 5 in Assenza

Sie waren bereits im Albergo Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Carlo

Anschrift: Via Gardesana 26 | Frazione Assenza, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Strand Spa
Nr. 4 der Strandhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Albergo Carlo 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Carlo Brenzone
Albergo Carlo Hotel
Hotel Carlo Brenzone
Albergo Carlo Brenzone, Gardasee

Wenn Sie Albergo Carlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.