“Enttäuschend - Zimmer uralt und nicht modern wie im Internet angegeben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Carlo

Albergo Carlo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Carlo
1.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 26 | Frazione Assenza, 37010 Brenzone, Italien   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Brenzone
“Enttäuschend - Zimmer uralt und nicht modern wie im Internet angegeben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Haben für eine Nacht dort geschlafen und das Zimmer entsprach auf keinem Fall dem wie auf den Fotos im Internet. Das Zimmer war ausgestattet mit einem abgenutzten fleckigen Steinboden. Von den Möbeln braucht man garnicht sprechen....uralt mit einem klapprigen Bett und Kleiderschrank. Habe den Herrn an der Rezeption darauf angesprochen und er meinte nur, dass es das letzte Zimmer war....komisch nur, dass direkt danach 2 weitere Personen eingecheckt sind! Der Herr vom Empfang wollte den Zimmerpreis um 5€ reduzieren was aus meiner Sicht für den sehr großen Qualitätsunterschied viel zu wenig ist! Sehr enttäuschend! Wir kommen bestimmt nicht wieder!

• Aufenthalt Juni 2012

Kaufbeuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Durch Freunde sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Es liegt direkt an der Via Gardesana in Brenzone und doch etwas nach hinten gesetzt in einem schönen Garten mit Olivenbäumen, so dass man vom Straßenlärm nichts hört. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet, Balkon mit Blick auf den Gardasee und ein Schmankerl dazu - der Preis wirklich günstig. Besonders hervorzuheben ist das leckere Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Frisch aufgeschnittene Salami und Mortadella, Schinken und lecker Käse, Saft, Eier, eben alles.....LECKER !!!....alles in allem war es einfach schön und wir kommen wieder......Danke für die tolle Gastfreundschaft !
PS, es ist deshalb nicht nur ein Hotel für Durchreisende, wir waren 3 Tage für einen Kurzurlaub da und hätten es noch viiiiieeeeellll länger ausgehalten :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Preis/Leistung stimmen überein. Nette aufmerksame Bedienung, deutsch sprechend. Haben sich alle Mühe gegeben uns auch Ausflugsvorschläge zu machen.
Pension liegt an der Durchgangsstrasse am Gardasee, jedoch ca. 50 m zurückversetzt in einem kleinen Olivenpark. Der Strassenlärm wird durch andere Gebäude welche an der Strasse liegen praktisch abgeschirmt.
Busverbindungen sind wenige Schritte von der Pension entfernt wie auch eine kleine Wäscherei, Einkaufsladen, Gelateriea sowie auch Restaurant.
Der kleine Ort ist sehenswert, vor allem die kleine Kirche.
Ausgiebige ruhige Wanderungen in umliegende Olivengärten verbunden mit gutem, preisgünstigem Essen in kleinen Restaurant verschönern zudem den Aufenthalt.
Kann diese Pension wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Nach 12h fahrt an den Gardasee wollten wir (ein Freund und ich) nichts ersehnlicher als irgendeine Unterkunft in der wir schlafen können. Unsere Ansprüche waren dementsprechend niedrig und wir stellten uns darauf ein, dass wir nur eine Übernachtungsmöglichkeit finden würden, in der man eher nicht länger bleiben möchte.

Dann.... sahen wir das Hotel Carlo und wir hatten das Glück, dass noch ein Zimmer frei war. Als die Dame dann meinte 56 Euro für das Doppelzimmer waren wir sowieso doppelt glücklich.

Das Hotel hat uns mehr als umgehauen. Eine unglaublich tolle Atmosphäre, die Parkplätze direkt vor dem Haus unter Olivenbäume und das Zimmer mit perfektem Seeblick, keine 40m vom See entfernt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und wurden wohl erst neu gemacht, da alles in ausgezeichnetem Zustand war. Auch das Badezimmer war sehr geräumig und der Balkon gab uns schließlich das perfekte Urlaubsfeeling.
Am nächsten Morgen dann die nächste Überraschung....es gab Frühstück. Und was für eins! Frisches Obst, Toast, Brötchen, Croissant, versch. Marmeladen, Nutella, frische Wurst und Käse, Cornflakes in verschiedensten Sorten, Milch, frischer Orangensaft, Kaffee, Tee..... alles was das Herz begehrt und auch dieses mal wieder mit tollem Seeblick.

Natürlich wussten wir, dass das Frühstück nicht mit im Preis dabei war, sonst wäre das ja fast schon unverschämt billig gewesen. Aber auch hier kam die nächste Überraschung.
Die 28 Euro pro Person bezogen sich tatsächlich auf Zimmer und Frühstück!

Wirklich der Hammer! Das hat uns sofort überzeugt und aus der eigentlich geplanten Einen Nacht wurden sofort Zwei!

Hervorzuheben ist auf jeden Fall auch noch, dass das Personal unglaublich nett war und uns sogar mit Handschlag verabschiedet hat.

Also auf alle Fälle zu empfehlen! Hat zwar NUR ein Stern, aber der fühlt sich an wie Drei ;)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Litzendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Albergo Carlo liegt in 2. Reihe hinter einem größeren Hotel direkt in einem Olivenhain, (ruhig, gratis Parken unter den alten Bäumen), aber dennoch mit einem famosen Blick auf den "Lago". Haben problemlos über HRS reserviert, Bezahlung bei Abreise mit Kreditkarte. Wir hatten Zimmer Nr. 10 (das über dem Eingang auf dem Holteprofilfoto). Unser Zimmer war etwas klein, aber für 1 Nacht ok, Betten bequem, nichts durchgelegen; kein TV im Zimmer; Bars und Pizzerien in Laufweite. Es schien alles frisch renoviert und gestrichen, neue Fenster, neues Bad, alles sehr sauber; tolle Kunstausstellung im Treppenhaus.

Die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit, sprechen auch Deutsch. Das Frühstücksbuffet war mit (Filter)kaffee, Brötchen, Obst, Eiern, Wurst und Käse für italienische Verhältnisse extrem oppulent. Ich habe Leute gesehen, die auf Nachfrage auch frischen Cappuccino bekamen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
feltre
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

ich bin bereits 2 mal in diesem Hotel gewesen. Einmal im April und dann nochmal im Juni 2010. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. stets bemueht alles recht zu machen. Fruehstueck in Buffetform ist vollkommend passend und ausreichend. Nur einen Nachteil hat das Ganze, in den heisseren Sommernaechten benoetigt man unbedingt eine Klimaanlage, der bereitgestellte Ventilator nuetzt da leider nicht. Die Lage ist sehr schoenund ruhig und man hat einen fantastischen Blick auf den Gardasee. Busverbindungen zu Malcesine sind direkt vor dem Hotel.
Ich werde gerne im Herbst wieder im Hotel Carlo uebernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Ich habe Ende Juli 2010 2 Nächte in der Pension Carlo in Brenzone verbracht und war für den Preis sehr zufrieden. Dadurch, dass das Hotel nicht direkt an der Gardesana (Haupt-Durchgangsstraße am Gardasee), sondern in einem kleinen "Park" etwa 70 m von der Straße entfernt liegt und akustisch durch andere Gebäude abgeschirmt ist, kann man dort ruhig schlafen.

Die Inhaberfamilie ist nett und Hilfsbereit und in meinem Zimmer hat auch W-Lan geklappt.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber . Mein Bett war mit 90cm etwas schmal und die Matratze war etwas hart - aber wohl weil sie neu war.

Die Bäder sind auch wirklich sauber, aber wohl aus den 80er Jahren. Die Fenster sind neu.

Frühstück war einfach, aber gut, ein kleines Frühstücksbuffet.

Also Fazit: Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Albergo Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Carlo

Anschrift: Via Gardesana 26 | Frazione Assenza, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Strand Kostenloses Parken Spa
Nr. 4 der Strandhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Albergo Carlo 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlo Brenzone
Albergo Carlo Brenzone, Gardasee
Albergo Carlo Hotel
Hotel Albergo Carlo Brenzone

Wenn Sie Albergo Carlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.