“Bella Italia...traumhafter Urlaub!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 28 Hotels in Brenzone
Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Bella Italia...traumhafter Urlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich bin 23 Jahre alt und habe 10 wunderschöne Tage mit meinen Pateneltern in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist super modern und stylisch eingerichtet. Die Sauberkeit ist top! Die Lage ist einfach grandios...man fällt quasi von den Zimmern in den See. Die Poolanlage ist klein aber super! Es gibt ausreichend Liegemöglichkeiten am Pool und direkt am See. Das Essen war einfach super. Angefangen bei einem super umfangreichen Frühstück, wo wirklich für jeden was dabei ist, über die Snacks während des Tages und dem hochqualitativen Dinner. Die Essbereiche sind einfach wunderschön...immer mit Seeblick oder bei Wunsch sogar auf einem direkten Steg im See!!! Besonders super fand ich die große Auswahl an Longdrinks und Cocktails die von einem super charmanten Barkeeper (Feliks) stets frisch und kreativ zubereitet wurden. Extrawünsche und neue Kreationen werden jederzeit erfüllt! Besonders hervorheben möchte ich einige Kellner (Feliks und Dimitri) die mit ihrer höflichen, humorvollen, empathischen, engagierten, verantwortungsbewussten und guten Sprachkenntnissen extrem aufgefallen sind. Hier begegnet eine jeder Kellner mit einem ehrlichen Lächeln und stets sympathischen Worten! Danke für den grandiose Service!! Alles in allem ist dieses Hotel ein super Typ und ich komme gerne wieder!!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir haben dieses Jahr wieder unseren Sommerurlaub hier verbracht. Das Personal ist wie immer (!) sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Wir haben und besonders über das Wiedersehen mit Domenico gefreut, der uns auch dieses Jahr wieder bestens betreut hat. Ein großes DANKE auch an Feliks und Dimitri für den super Bar-Service!
Dieses Jahr hatten wir keine Probleme mit den "kurzen" Betten. :-)
Insgesamt wurde viel verbessert. Die Terasse am Pool wurde in eine wunderschöne Lounge verwandelt und die Suiten (Junior Suite Superior) wurden zu Themen-Suiten. Aufjedenfall zu empfehlen! Wir kommen nächstes Jahr wieder! :-)

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Super Lage mit wunderschönem Garten direkt am See.Für das Abendessen Al Vas besteht die Möglichkeit auf dem Steg (Wasser) einzunehmen.Ansonsten alles Essen inkl.Frühstück direkt am See.Wunderschöne Gartenanlage mit vielen Liegenbetten.Das Frühstückbuffet ist riesig und sehr gut.Das Abendessen und Küche ist spitzenmässig und einfach genial.Das ganze Servicepersonal ist sehr freundlich,kompetent und aufgestellt. (Felix smile) Sollten sie Wert auf ein schönes und neues Zimmer haben, dann buchen sie eine Suite.Die Zimmer werden immer wieder renoviert und auf den neustem Stand angepasst.Der Wellnessbereich und Beauty wurde als einer der schönsten in dieser Region ausgezeichnet.Leider mit Aufpreis.Bootsvermietung und Velo können vom Hotel aus gebucht werden.Die Zimmerreinigung sollte noch etwas besser kontrolliert werden ;-) Alles in allem ein wirklich Top Haus und absolut auch Empfehlenswert!!Werden gerne im 2015 wieder kommen.:-))

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben zu zweit eine sehr schöne Woche in dem Hotel verbracht. Es liegt direkt am See, mit einem ansprechenden, terassiertem Garten, incl. kleinem Pool. Hotel und Garten verbindet eine neue Terasse mit wunderbaren Blick auf den See. Hier kann der Sonnenuntergang besonders schön genossen werden. Neben dem Restaurant direkt im Haus gibt es einen Seesteg mit Restaurantplätzen, sehr schön! Das Hotel liegt an der vielbefahrenden Uferstraße. Der Autoverkehr stört zum Glück nur minimal, da die Zimmer mit Balkon zum See liegen und damit sehr ruhig sind. Man nimmt den Verkehr nur im Garten wahr.
Sehr guter Service: Frühstück-Restaurant-Pool. Äußerst bemüht!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Bereits die Ankunft begann mit einer positiven Überraschung: statt der gebuchten Zimmerkategorie erhielten wir eine schöne, frisch renovierte Suite mit reserviertem, überdachtem Parkplatz. Der Service war super, vom perfekt sauberen Zimmer, über den zuvorkommendem Bar- und Poolservice bis zum sehr freundlichen Restaurant- und Frühstücksservice.
Auch wenn das Hotel direkt an der Straße liegt, braucht man sich keine Sorgen bzgl. Straßenlärm machen: es ist ein Genuss, bei offenem Fenster zu schlafen und nur den See plätschern zu hören!

Aufenthalt April 2014, Familie
Max12021985, Proprietario von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Das Team des Hotel Belfiore, die Mitarbeiter unseres Dhara Wellness Zentrums und des Restaurant Al Vas,bedanken sich alle für die positive Bewertung, die Sie unser Haus gewährt haben! Wir alle bedanken uns mit Ihnen und wünschen ein Auf Wiedersehen am Gardasee!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr schön vor allem der direkte Blick auf den See ohne Straße dazwischen. Das Personal war überaus freundlich. Hervorzuheben ist dabei der Chef des Hauses, der uns bei einem Missgeschick bei der Buchung sehr, sehr entgegen gekommen ist. Das Frühstücksbuffet spielt alle Stücke und lässt kein Wünsche offen (vor allem für ital. Verhältnisse). Das täglich wechselnde Halbpensionsmenü ist hingegen alles andere als klassisch italienische Küche, was uns enttäuscht hat.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, wobei das Ganze auch seinen Preis hat und das sicher nicht jedermann wert ist.

Aufenthalt August 2013, Paar
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Insofern tut es uns leid, dass Ihnen unsere Küche nicht gefallen hat. Unser Restaurant ist normalerweise von den Gästen (auch Einheimische) sehr beliebt, da wir ein von unseren renommierten Meisterköchen speziell kreiertes Menü, welches typische Naturprodukte vom Gardasee beinhaltet. Jeder hat seine eigenen Ansichten und seinen eigenen Geschmack. Es kann also durchaus vorkommen, dass Einigen nicht alles gefällt. Vom Team des Hotels ein Auf Wiedersehen am Gardasee!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind zum zweiten Mal hier/ wieder ein wunderbares Zimmer über 2 Etagen/ liegt direkt am See/ toller Service lässt keine Wünsche offen/ sehr gutes Frühstück/ gutes Restaurant im Hotel und diverse in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2013
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung hier. Wir haben uns sehr darüber gefreut, insbesondere darüber, dass Sie schon das zweite Mal bei uns zu Gast gewesen sind. Bis zum nächsten Mal grüßt Sie ganz freundlich, Ihr Belfiore Park Hotel!

Sie waren bereits im Belfiore Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belfiore Park Hotel

Anschrift: Via Zanardelli, 3, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Brenzone
Nr. 4 der Romantikhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belfiore Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belfiore Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belfiore Brenzone Gardasee
Hotel Belfiore Gardasee
Hotel Belfiore Park Brenzone
Gardasee Belfiore
Belfiore Brenzone
Belfiore Park Hotel Brenzone, Gardasee
Belfiore Parkhotel Gardasee

Wenn Sie Belfiore Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.