“Tolles Zimmer direkt am See” 5 von 5 Sternen

Belfiore Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Zanardelli, 3, 37010 Brenzone, Italien   |
Nr. 3 von 28 Hotels in Brenzone
Starnberg, Deutschland
“Tolles Zimmer direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Bereits die Ankunft begann mit einer positiven Überraschung: statt der gebuchten Zimmerkategorie erhielten wir eine schöne, frisch renovierte Suite mit reserviertem, überdachtem Parkplatz. Der Service war super, vom perfekt sauberen Zimmer, über den zuvorkommendem Bar- und Poolservice bis zum sehr freundlichen Restaurant- und Frühstücksservice.
Auch wenn das Hotel direkt an der Straße liegt, braucht man sich keine Sorgen bzgl. Straßenlärm machen: es ist ein Genuss, bei offenem Fenster zu schlafen und nur den See plätschern zu hören!

Aufenthalt April 2014, Familie
Max12021985, Proprietario von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Das Team des Hotel Belfiore, die Mitarbeiter unseres Dhara Wellness Zentrums und des Restaurant Al Vas,bedanken sich alle für die positive Bewertung, die Sie unser Haus gewährt haben! Wir alle bedanken uns mit Ihnen und wünschen ein Auf Wiedersehen am Gardasee!

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr schön vor allem der direkte Blick auf den See ohne Straße dazwischen. Das Personal war überaus freundlich. Hervorzuheben ist dabei der Chef des Hauses, der uns bei einem Missgeschick bei der Buchung sehr, sehr entgegen gekommen ist. Das Frühstücksbuffet spielt alle Stücke und lässt kein Wünsche offen (vor allem für ital. Verhältnisse). Das täglich wechselnde Halbpensionsmenü ist hingegen alles andere als klassisch italienische Küche, was uns enttäuscht hat.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, wobei das Ganze auch seinen Preis hat und das sicher nicht jedermann wert ist.

Aufenthalt August 2013, Paar
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Insofern tut es uns leid, dass Ihnen unsere Küche nicht gefallen hat. Unser Restaurant ist normalerweise von den Gästen (auch Einheimische) sehr beliebt, da wir ein von unseren renommierten Meisterköchen speziell kreiertes Menü, welches typische Naturprodukte vom Gardasee beinhaltet. Jeder hat seine eigenen Ansichten und seinen eigenen Geschmack. Es kann also durchaus vorkommen, dass Einigen nicht alles gefällt. Vom Team des Hotels ein Auf Wiedersehen am Gardasee!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind zum zweiten Mal hier/ wieder ein wunderbares Zimmer über 2 Etagen/ liegt direkt am See/ toller Service lässt keine Wünsche offen/ sehr gutes Frühstück/ gutes Restaurant im Hotel und diverse in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2013
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung hier. Wir haben uns sehr darüber gefreut, insbesondere darüber, dass Sie schon das zweite Mal bei uns zu Gast gewesen sind. Bis zum nächsten Mal grüßt Sie ganz freundlich, Ihr Belfiore Park Hotel!
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

absolut empfehlenswert, familiengeführtes Haus mit eigenem Badestrand. Perfekter, zuvorkommender Service. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, besser gehts eigentlich nicht.Sehr gute Küche, die alle Speisen frisch zubereitet. Der Urlaub in diesem Hotel ist Erholung pur mit Wohlfühlfaktor. Sehr schön angelegte Aussenanlagen, ausreichend Liegestühle an Pool und Strand. Einziger kleiner Kritikpunkt ist der unbeheizte Pool, der somit recht kalt ist.
Auch bemerkenswert ist, dass alle Zimmer direkten Seeblick haben.
Alles in Allem, wie erwähnt, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Das Team des Hotel Belfiore, die Mitarbeiter unseres Dhara Wellness Zentrums und des Restaurant Al Vas,bedanken sich alle für die positive Bewertung, die Sie unser Haus gewährt haben! Wir sind sehr froh zu bemerken dass Sie unsere Wellnesss Spa und Restaurant während Ihren Urlaub geschätzt haben.
Es tut uns leid für das kalte Wasser unseres Freischwimmbades am See. Bei solchen Umständen ist jedoch unser Hallenbad im Nebengebäude (Hotel Eden) unsers Resorts unseren Gäste zur Verfügung. Noch mal herzlichen Dank für Ihre Rezension und auf Wiedersehen auf ihr nächsten Urlaub bei uns!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Super Lage!super Personal!super Hotel ! Einfach perfekt!!!!!Das Essen war auch sehr gut.Man konnte sich rundum wohlfühlen.Die Zimmer hätten etwas besser sauber gemacht werden können.....aber darüber konnte man wegen der besonderen Freundlichkeit hinweg sehen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Gast,
Wir freuen uns, ihre Begeisterung bei der Rezension zu merken! Schön zu lesen, dass Sie den hohen Standard unserer Küche und die Panoramalage des Belfiore Park Hotel so gut geschätzt haben! Wir alle bedanken uns mit Ihnen und wünschen ein Auf Wiedersehen am Gardasee!
Bad Aibling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Familiäres Hotel mit erstklassigem, freundlichen Service. Super Lage, direkt am See und kleinem Garten zum entspannen unter Olivenbäumen, direkt am Wasser. Tolles Frühstück und wirklich gute Küche. Das ganze Personal ist nett und hilfsbereit und im ganzen Haus herrscht eine fröhliche und entspannte Athmosphäre. Eine echte Empfehlung hier am Gardasee.

• Aufenthalt August 2013
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die uns sehr gefallen hat. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben! Wir freuen uns auf ihre Empfehlung über die hohe Qualität unserer Gastronomie! Wir hoffen sie wieder, im Belfiore, begrüßen zu können!
Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren als Hochzeitsgäste zu Gast im Belfiore Park Hotel. Man verwöhnte uns mit:
einer sagenhaften Küche (u.a.Risotto mit Erdbeeren oder Gorgonzola-Mousse), leckeren Weinen, aufmerksamem und liebevollem Service (Marcella und das gesamte Belfiore-Team), der wunderbaren Lage direkt am See, der gemütlichen Suite und vielen vielen kleinen Aufmerksamkeiten. KURZ: wir haben wirklich jede Minute genossen und können das Belfiore wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Max12021985, Responsabile relazioni pubbliche von Belfiore Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Lieber Gast,
Es war für uns eine Freude, bei diesem speziellen Event, Sie bewirten zu können. Unser Team ist froh ihnen so eine große Freude, bei diesem einzigartigen Moment am Gardasee, schenken zu können.

Sie waren bereits im Belfiore Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belfiore Park Hotel

Anschrift: Via Zanardelli, 3, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Brenzone
Nr. 4 der Romantikhotels in Brenzone
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 1.021 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belfiore Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belfiore Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belfiore Brenzone Gardasee
Hotel Belfiore Gardasee
Gardasee Belfiore
Belfiore Parkhotel Gardasee
Belfiore Park Hotel Brenzone, Gardasee
Belfiore Brenzone
Hotel Belfiore Park Brenzone

Wenn Sie Belfiore Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.