Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Belfiore Park Hotel

Speichern Gespeichert
Belfiore Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Belfiore Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Zanardelli, 3, 37010 Brenzone, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 28 Hotels in Brenzone
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir hatten uns aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel entschieden und waren leider enttäuscht. Service und Ausstattung entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel. Einziger Vorteil ist die Lage direkt am Westufer des Sees, ohne durch die Uferstraße vom Wasser getrennt zu sein. Juniorsuite ok, Balkone winzig klein und nur durch eine Plastikwand vom Nachbarn getrennt. Duschen in der Badewanne mit zu kurzem Schlauch nur in gebückter Haltung möglich. Sehr überschaubares Frühstücksbuffet bis 10.00 Uhr, um 09.15 Uhr aber bereits leergefegt. Eierspeisen und Schinken (sehr zu empfehlen!) müssen bei der Bedienung bestellt werden - Geduld mitbringen. Pool ungeheizt und eisig kalt. Badetücher gegen Gebühr, Wechseln der Badetücher gegen eine weitere Gebühr (!), Bademantel € 7,00 Leigebühr und - das dürfte einmalig sein - Gäste mit Halbpension zahlen einen Zuschlag von € 5,00, wenn Sie auf der Terrasse essen möchten. Einziges Wunder im Belfiore: W-LAN ist überall im Hause kostenfrei verfügbar.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

98 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    56
    33
    5
    3
    1
Bewertungen für
19
57
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göppingen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Sehr schönes Hotel direkt am See mit hauseigenem Strand. Genügend Liegestühle stehen zur Verfügung. Leider keine Sonnenschirme, dafür Olivenbäume die teilweise Schatten spenden. Frühstück sehr gut, lässt keine Wünsche offen.Sehr gute, teils ausgefallene italienische Küche. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen jedes Jahr aufs Neue gerne wieder!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Belfiore zeichnet sich durch seine spezielle Lage und die hervorragende Küche aus. Direkt beim Hotel hat es eine kleine Strandanlage, aber auch einen Park mit Olivenbäumen. Der Vorteil: italienisch orientiert - von der Küche bis zum Service. Macht Spass. Vom Hotel aus kann man spannende Touren zu Fuss oder mit dem Bike unternehmen. Es hat keine grosse Shopping Möglichkeiten in der Nähe - Zeit und Ruhe zum Entschleunigen. Kleiner Nachteil: das Hotel verfügt über eine hervorragende Weinkarte, aber die Weine haben warme Zimmertemperatur.
Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über Seeblick. Im Untergeschoss sind gemütliche Wellness Anlagen und Massage Möglichkeiten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel direkt am See; schöne Poollandschaft und Liegewiesen unter Olivenbäumen. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Auch bietet das Hotel
Ausflüge an, unter anderem eine schöne Abendtour mit dem Segelschiff. Alle Zimmer sind zum See gelegen und daher sehr ruhig. Die Gartensuiten sind alle in einem modernen Zustand ausgestattet mit Safe und Minnibar; kleinem Balkon mit Liegestuhl, Tisch und Stühle
Alles in allem war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Sonnenschirme am Strand wären nicht schlecht und nachteilig, daß mann für Frühstück oder Abendessen auf der Terrasse jeweils 5,00€ extra zahlen mußte.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Super freundliches Personal! Morgens kann man Rühreier, Spiegeleier, Schinken, Speck, usw. beim Kellner bestellen, der diese auch sofort bringt. Abendessen immer abwechslungsreich mit wechselnden Dessert zur Auswahl. Hauseigene Eisdiele und Bar sehr empfehlenswert! Die Aussicht von den Zimmern ist traumhaft schön!
Bei jedem Zimmer ist ein Parkplatz dabei. Je nach Kategorie auch ein überdachtet Parkplatz.
Junior Suite Superior (mit Whirlpoolbadewanne, 2 Balkon, Bademäntel, usw.) in der Hauptsaison mit Halbpension 109€ pro Person und Tag.
Wir werden aufjedenfall wieder in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Für den Gardasee ein wirklich prima gelegenes Hotel (nur durch ein Fußweg getrennt) direkt am See. Die Ausstattung der Zimmer ist deutlich über dem sonst üblichen italienischen Niveau der Unterkünfte. Alle Zimmer des Hotels sind der Durchgangsstrasse abgewandt und daher entsprechend ruhig. Von den Nachbarzimmern ist so gut wie gar nichts zu hören. Wie gesagt deutlich über dem was man in Italien manchmal gewohnt ist.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nackenheim
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Als neues 4*Hotel in bester Lage stimmen einige Leistungen mit der Erwartungshaltung
(wahrscheinlich)vieler Gäste nicht überein:
- Das Frühstück ist langweilig und während der gesamten Woche ohne Abwechslung:Es gab nie rohen oder gekochten Schinken oder Danish Pastry bzw. frische Säfte - dafür immer deutsche Durschnittswurst und Schweizer Käse!
Wollte man auf der sich direkt neben dem Restaurant befindlichen Sonnen-Terasse frühstücken,so wurde € 5 separat verlangt( ..das habe ich noch nirgendwo erleben dürfen - schlicht eine Unverschämtheit!); dasselbe gilt auch für jedes geliehene Badetuch, das man an den Strand mitnehmen wollte - das Badertuch im Zimmer durfte man nicht mitnehmen!(-also pro Badetuch pro Tag zusätzlich €5!!!)
Der Hund (mittelgross) kostet € 15 pro Tag! Die Benutzung des Zimmersafes €1 pro Tag! Für die Garage wurden € pro Tag verlangt.
Die Mitarbeiter waren nicht gut geschult und sehr langsam - jedoch zum grossen Teil freundlich!Eine Führungskraft oder Aufsichtsperson war nie zu sehen!
Die Mitarbeiter an der Rezeption machten einen sehr uninteressierten Eindruck!
Insgesamt kann man sich in diesem Hotel den Eindruck nicht verwehren, das der Gast durch die vielfältigen zusätzlichen Berechnungen abgezockt werden soll!Das Zimmer inkl. Frühstück für zwei Personen kostete bereits € 170 pro Nacht!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Belfiore Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Belfiore Park Hotel

Anschrift: Via Zanardelli, 3, 37010 Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Brenzone
Nr. 3 der Romantikhotels in Brenzone
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 402 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belfiore Park Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Hotel.de, Escapio, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belfiore Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Belfiore Brenzone Gardasee
Hotel Belfiore Gardasee
Hotel Belfiore Park Brenzone
Gardasee Belfiore
Belfiore Brenzone
Belfiore Park Hotel Brenzone, Gardasee
Belfiore Parkhotel Gardasee

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Belfiore Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.