“Great Place!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Funivia 34, 23032 Bormio, Italien   |
Nr. 4 von 42 Hotels in Bormio
“Great Place!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Bestes Radhotel das ich kenne. Der Standort ist ideal für Ausflüge jeder Art in die schönsten Alpenpässe. Das Personal ist sehr aufmerksam und entgegenkommend. Die Atmosphäre ist sehr familiär und die Küche ausgezeichnet. Der Radfahrer findet geführte Touren mit erfahren Radführer sowie Begleitfahrzeug. die Mieträder von Scott und Pinarello sind immer in einem sehr gutem Zustand. Einen Service den ich besonders geschätzt habe die Wäsche der Radkleider. Wenn sie die Berge mögen und die italienische Küche werden sie diesen Ort lieben!

• Aufenthalt Juni 2013

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Auf unserer Motorrad Urlaubsreise zum Comer See, haben wir eine Nacht in Bormio, im Hotel Funiva übernachtet. Wir haben ein renoviertes Zimmer mit Blick auf die Berge bekommen. Die neuen Zimmer sind deutlich komfortabler, als die älteren Zimmer. Die Räume sind mit schönen Hölzern gestaltet und haben ein großes, toll designtes Bad. Die neuen Zimmer sind mit W-LAN und modernen Flachbildfernsehern ausgestattet. Das Hotel bietet einen Saunabereich und ein kleines Schwimmbad. Es gibt eine kostenlose Tiefgarage. Die Lobby ist sehr schön gestaltet. Das Personal spricht gutes Englisch und ist sehr hilfsbereit. Wir hatten für die eine Nacht Halbpension gebucht. Das Essen war sehr lecker. Das Frühstück war allerdings nur mäßig. Auch die Preise für die Getränke waren recht üppig. Wir können das Hotel trotz der Einschränkungen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Funivia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Funivia

Anschrift: Via Funivia 34, 23032 Bormio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Bormio
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 42 Hotels in Bormio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Funivia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Funivia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Funivia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.