“Diskreter Luxus in Valtellina” 5 von 5 Sternen

Hotel La Genzianella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Genzianella
3.0 von 5 Hotel   |   Via Zandilla, 6, 23032 Bormio, Italien   |
Nr. 1 von 42 Hotels in Bormio
“Diskreter Luxus in Valtellina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Ich habe 2 Wochen hier verbracht um wirklich den diskreten Charme von Valtellina, einen Skiort, im April 2008 zu geniessen. Ich kann nur sagen, dass es so toll war , dass ich meinen Aufenhalt verlängert habe. Ich mochte die Ruhe, das es soviel Platz gab, die Qualität des Schnees und der Abfahrten und wie herzlich man Willkommen geheissen wurde, nicht nur mit Sport sonder auch von der Gemeinde in diesem tollen mittelalterichen Dorf. Ich kann auch sagen, dass die Skilehrer sehr geduldig sind und sich gut auskennen. Aber das beste, für mich, war die Familie,die das Genzianella führt und die Angestellten hier, die so gastfreundlich sind und Gastfreundschaft wird hier wirklich gross geschrieben. Das Hotel selber at 3 Sterne und ist elegant und zurückhaltend und hat viel Charme (nicht kitschig). Es ist traditionell im Dekor und hat tolle Aussichten und liegt super zwischen Skiabfahrten und dem Dorf. Das Essen hier ist absolut wunderbar, hausgemacht , aber mit 6 Sterne Geschmack. Wirklich fantastisch. Wie ein super Cocktail, der einen den Atem raubt und Energie und Ruhe schenkt.

Sie waren bereits im Hotel La Genzianella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Genzianella

Anschrift: Via Zandilla, 6, 23032 Bormio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Bormio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Bormio
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bormio
Nr. 2 der Romantikhotels in Bormio
Nr. 2 der Businesshotels in Bormio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Genzianella 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Genzianella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Genzianella
La Genzianella Hotel
La Genzianella Bormio

Wenn Sie Hotel La Genzianella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.