“freundlich, unkompliziert” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 42 Hotels in Bormio
Eich, Schweiz
“freundlich, unkompliziert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir waren auf der Durchreise und haben das Hotel Cristallo ausgewählt, weil es uns von aussen einen guten, symphatischen Eindruck machte. Wir wurden von den beiden Damen an der Reception sehr herzlich und freundlich empfangen. Sie waren sehr hilfsbereit und gaben uns unaufgefordert gute Informationen. Sie haben uns sogar in einem guten Restaurant einen Tisch reserviert. Unser Auto konnten wir für 10 € in die geräumige Tiefgarage stellen. Das Zimmer war geräumig, sauber und verfügte über viel Abstell- und Schrankfläche. Auch ein relativ grosser Kühlschrank ist im Zimmer. Die Einrichtung ist rustikal und schon etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus symphatisch. Sauna, Dampfbad und Jacuzzi sind gratis benutzbar. Das Frühstück ist sehr italienisch, das heisst, es gibt eine Auswahl an sehr süssen Gebäckstücken und Kaffee. Flocken und Fruchssalat aus Konserve waren ebenfalls vorhanden sowie ganz wenig Schinken und Salami. Alles in allem ok aber kein Highlight. Frühstück in Italien ist nie wirklich beeindruckend. Das Restaurant war während unseres Aufenthaltes geschlossen.

Das Hotel liegt sehr gut. Nur wenige Schritte bis ins Zentrum. Hier findet man gute Restaurants, Bars und eine Fussgängerzone mit vielen Geschäften. Bormio hat uns gut gefallen. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel Cristallo gut und angenehm. 4 Sterne sind aus unserer Sicht jedoch etwas optimistisch. Wenn man kein Problem mit Italienischem Frückstück und etwas angestaubtem Alpencharme hat, ist das Hotel Cristallo durchaus ein Besuch wert.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Anschrift: Via Milano 44, 23032 Bormio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Bormio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Bormio
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bormio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristallo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cristallo Hotel Bormio

Wenn Sie Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.