“Pizza war gut, aber wir mußten lange auf die Bedienung warten” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Ingolstadt
“Pizza war gut, aber wir mußten lange auf die Bedienung warten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Die Pizza und die Nudeln, die wir im Kuerc gegessen haben, waren sehr lecker, allerdings sind wir fast verhungert, bis wir unser Essen bestellen konnten.

Aufenthalt Juli 2012

Mainz, Deutschland
“Am Hauptplatz in Bormio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das kleine Ristorante liegt an der Piazza Cavour, dem zentralen Platz im historischen Teil von Bormio, gegenüber der Kuerc, einem antiken Gebäude in Form einer Überdachung aus dem 14 Jh. in welchem öffentlich Recht gesprochen wurde. Dahinter steht der Torre Civica aus dem 15. Jh. mit Sonnenuhr und Wandmalerei mit dem alten Gemeindewappen von Bormio; auf der Südseite des Platzes die Kirche San Gervasio e Protasio. Alles Wahrzeichen, die von der langen Geschichte der Stadt zeugen.
Als Speisen werden verschiedene kalte und warme Snacks angeboten – keine größeren Gerichte. Wir hatten die Pizza alla Valtellinese mit Steinpilzen, Bresaola und Käse aus dem Veltlin genossen - sehr geschmackvoll und groß.
Wir können das Ristorante Kuerc empfehlen – besonders schön ist es, bei gutem Wetter draußen zu sitzen und das Treiben auf der Piazza zu beobachten.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente