“Keine 4 Sterne wert” 2 von 5 Sternen

Nr. 15 von 42 Hotels in Bormio
Zurich
“Keine 4 Sterne wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ursprünglich wollte ich 2 Nächte (5. bis 7. August 13) in diesem Hotel verbringen. Nach einer Nacht und diversen negativen Erlebnissen habe ich das Hotel aber wieder verlassen. Das Hotel ist auf keinen Fall vier Sterne wert, weil die Zimmer nicht diesem Standard entsprechen und der Service in allen Bereichen zu Wünschen übrig lässt. Das Servicepersonal am Abendessen war gehetzt und nicht aufmerksam. Ich musste mich selber mehrmals bemerkbar machen, bis ich mein Menu bestellen konnte. Die Vorspeise war lieblos angerichtet und die Hauptspeise (Fleisch) schlicht ungeniessbar, obwohl ich nach einer harten Pässefahrt auf jegliche Art von Kalorien angesprochen hätte. Der neue Wellness-Bereich ist schön gemacht, aber nicht zweckmässig, die Sauna und das Dampfbad sehr klein, und die Dusche (Glasfront, direkt einsehbar von der Sauna) schlicht am falschen Ort. Das Morgenessen war okay und auch die Arbeit an der Rezeption engagiert. Trotzdem muss man klar festhalten, dass das Hotel in Bormio nur bestenfalls in der 2. oder 3. Garde fungiert.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Lindau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir verbrachten mit einer kleinen Gruppe von 13P und unseren Oldtimern 1 Nacht in diesem netten Hotel. Das Essen und die Weine waren sehr gut, das Personal ausserordentlich freundlich. Das Hotel liegt etwa 10Min zu Fuss vom Bormio Zentrum entfernt. Kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Residence SantAnton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence SantAnton

Anschrift: Via Leghe Grigie 1, 23032 Bormio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Bormio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 42 Hotels in Bormio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence SantAnton 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence SantAnton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Residence SantAnton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.