“Sehr schön und zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo "La Topaia"

Agriturismo "La Topaia" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo "La Topaia"
San Giovanni Maggiore 57, 50032 Borgo San Lorenzo, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schön und zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Daniela, Michele und ihr Sohn Matteo verstehen es, ihre Gäste mit einheimischer Küche und dem Stolz des Toskaners, dem frischen Gemüse und den Früchten aus dem eigenen Garten zu verwöhnen

Die Zimmer sind einfach, sauber und sehr geräumig und nach alter Tradition ausgestattet

Der Pool ist einladend und an der Poolbar kann man sich im Schatten unterhalten und sich vom Sonnenbad erholen bei einem Gelato

Die zentrale Lage erlaubt es, viele Sehenswürdigkeiten im Umkreis rasch mit dem Auto zu erreichen. Ein Erlebnis ist sicher die Rennstrecke "Mugello" die ein paar Minuten vom Agriturismo entfernt, zu erreichen ist oder Scarperia mit den verschiedenen Messer-Manufakturen oder aber mit einer 20 minütigen Autofahrt sich mitten in Florenz zu befinden ist schon sehr eindrücklich

Ich bin nicht zum erstenmal aber ganz sicher nicht zu letztenmal bei Daniela, Michele und Matteo
ich fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben

a presto Mauro

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Eine Oase der Ruhe in der wunderschönen Landschaft der Toskana im Norden von Florenz. Daniela, Michele und Matteo Salsedo haben ihren Bauernhof mit 36 Hektar Anbaufläche zu einem Musterbeispiel für Agriturismo in Italien gemacht. Saubere und sorgfältig eingerichtete Zimmer im alten Herrenhaus voller Geschichte, ein Swimming Pool mit Blick auf die Gärten, in denen das Gemüse wächst, das abends auf den Tisch kommt. Herrliche Küche mit Spezialitäten der Region wie einem Ragout mit Fenchel oder einer Lasagne aus Zucchini. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo "La Topaia"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo "La Topaia"

Anschrift: San Giovanni Maggiore 57, 50032 Borgo San Lorenzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Borgo San Lorenzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Pensionen in Borgo San Lorenzo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo "La Topaia" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo "La Topaia" Borgo San Lorenzo, Toskana, Italien

Wenn Sie Agriturismo "La Topaia" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.