“Ein Hotel zum empfehlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Parigi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parigi
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Argentina, 16, 18012 Bordighera, Italien   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Bordighera
“Ein Hotel zum empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir waren über ein langes Wochenende im Hotel Parigi und waren sehr zufrieden. Wenn es ein Problem gab, dann wurde uns schnell geholfen z.B. empfanden wir den Fahrstuhl zu laut und konnten problemlos in ein anderes Zimmer umziehen. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und auch Internetsüchtige können ohne Aufpreis immer surfen. Die Lage ist unschlagbar direkt am Strand und im historischen Viertel ist man schnell zu Fuß. Ein kostenloser Parkplatz ist auch direkt am Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Frühstück war auch reichhaltig. Es gibt auch ein großes Angebot an Wellness. Alles in allem kann ich es empfehlen und würde hierher wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sundsvall, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

14 Freunde und ich (alle erfahrenen Reisende) waren hier im Sept. für 2 Nächte untergebracht. Fantastische Lage, freundliches Personal und wunderbare Zimmer - nah am Meer. Jeden Euro wert ....

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Das Hotel ist in Bordighera, der Italienischen Riviera, nah an der französichen Grenze. Klein, nett und sehr gut gelegen - 20 Meter vom hoteleigenen Strand. Das Ambiente ist familiär, aber es hat den altmodischen Look und die Einrichtung bewahrt. Die Leute am Portiertisch sind außerordentlich nett und wollen weiterhelfen. Das besondere ist die Aufmerksamkeit, die dem Essen gewidmet wird zusammen mit dem raschen und höflichen Service der Kellner.

Insgesamt war es ausgezeichnete Qualität für den Preis.

Sie waren bereits im Hotel Parigi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parigi

Anschrift: Lungomare Argentina, 16, 18012 Bordighera, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Bordighera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Hotels in Bordighera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parigi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parigi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parigi Bordighera
Parigi Bordighera
Parigi Hotel Bordighera

Wenn Sie Hotel Parigi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.