“absolutes Desaster” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Noaro 1, 18012 Bordighera, Italien   |
Nr. 16 von 18 Pensionen in Bordighera
“absolutes Desaster”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel Duarte ist ein Hotel in dem man nicht bzw. garnicht unterkommen möchte. Ich weiss nicht ob die Fotos von den Zimmern geschönt worden sind, wir haben diese so nicht aufgefunden. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse. Sowohl Tags als auch Nachts. Es macht kein unterschied, ob das Fenster geschlossen ist oder nicht. Es ist so alt, das der Krach so reinkommt. Die Dusche bzw. Badezimmer sind unteres Mittelmaß. Duschbrause ist fix an der Wand und kein guter Wasserstrahl. Die Sauberkeit war ebenfalls mäßig.
Das Frühstück setzte aber die Krone auf diese schreckliche Aufenthalt auf. So gut wie keine Auswahl. Nur eine Brotsorte zur Auswahl. Zudem hat es einen schimmeligen Geschmack. Der Kaffee war scheußlich. Dieses Hotel ist nicht nur nicht zu empfehlen sondern es wäre ein totaler Fehler und weggeworfenes Geld.

• Aufenthalt August 2014, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren mit unserer schul klasse dort und alle beschwerten sich über die dreckigen Räume bzw. Duschen/Badezimmer .
Unser Badezimmer hatte kaputte Fußboden Fliesen unsere Toilette war nicht fest da die Fliesen darunter auch kaputt waren unser Fenster lies sich auch nicht öffnen und war kaputt .

• Aufenthalt Juni 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bordighera.

Sie waren bereits im Hotel Duarte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duarte

Anschrift: Via Noaro 1, 18012 Bordighera, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Bordighera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 von 18 Pensionen in Bordighera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Duarte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duarte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Duarte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.