“Zentral, aber dafür sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Hotel

Centro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Eroi Della Liberta 10, 18012 Bordighera, Italien   |
Nr. 14 von 15 Hotels in Bordighera
Frankfurt, Germany
“Zentral, aber dafür sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Unser Roadtrip durch Italien führte uns auch nach Bordighera. Es war spätabends und wir waren froh, dass wir überhaupt ein Hotel gefunden haben. Wir buchten ein Doppelzimmer für 70 Euro incl. Frühstück. Ein normaler Preis für die Gegend und die Jahreszeit, ABER: das Frühstück ist selbst für italienische Verhältnisse lau und an Langeweile kaum zu überbieten, der Kaffee ist ungenießbar. Das Zimmer war Standard mit einem kleinen Balkon, der zum draußen sitzen abends einladen würde, wenn es nicht so extrem laut in der Umgebung wäre. Direkt gegenüber ist der Bahnhof auf der Strecke Mailand-Nizza, aber der ist gar nicht sooo störend. Aber die Strandbars und Diskotheken dahinter rauben einem nachts den letzten Nerv. Isoverglasungen würden helfen. Für eine Nacht ging es, beim Essen würde man sagen:der Hunger treibt's rein.

Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Centro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel

Anschrift: Piazza Eroi Della Liberta 10, 18012 Bordighera, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Bordighera
Nr. 14 von 15 Hotels in Bordighera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centro Bordighera
Bordighera Hotel Centro

Wenn Sie Centro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.