“Sehr hübsches und gutes Lokal” 5 von 5 Sternen

S.S. Cassia Nord km. 117,800, Bolsena, Italien
+39 0761 798020
Platz Nr. 10 von 38 Restaurants in Bolsena
Preisbereich: USD 20 - USD 38
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Schnelle Köstlichkeiten, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stäfa
“Sehr hübsches und gutes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Leider erinnern wir uns nicht mehr an die Vorspeisen - aaaaber....:

Perlhuhn geschmacklich top, optisch ansprechend und in der Konsistenz perfekt
Tagliatelle mit Ente waren ebenfalls sehr gut

Schokoladenkuchen war heiss und innen noch flüssig - PERFEKT!

Service: Zuvorkommend und freundlich

Fazit: Essen Top, Ambiente sehr hübsch Romantisch und sauber. Komplettes Nachtessen für 2 Personen 60 Eur.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Singapore
“Bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben insgesamt zweimal dort gegessen und die Qualität der Speisen sowie auch die Freundlichkeit des Personals haben uns sehr überzeugt. Jedenfalls ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung und wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
“Yes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nun haben wir beinahe alle Restaurants rund um den Lago di Bolsena ausprobiert: Lacanda Verde ist das Beste. Mit Abstand. Das Lokal ist nett eingerichtet und die Terasse ist traumhaft. Im stilvollen Ambiente fühlt man sich sofort wohl. Weisse Tischrücher, Stoffservietten und Rattanstühle heben das Locanda Verde wohltuend von den sonst sehr spärlich und mit viel Plastik und Papier ausgestatteten Restaurants in der Umgebung ab. Der Service ist manchmal etwas gestresst aber immer aufmerksam und nie aufdringlich. Die Karte bietet eine gute und kreative Auswahl von frischen Produkten. Restlos überzeugt hat uns die Qualität der Speisen. Hier verbringt man einen schönen Abend am Lago di Bolsena.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ambitionierte preisgünstige Küche am Bolsenasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Fantasievolles Menü, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für Menüs, gute Weinkarte, aufmerksame unaufdringliche Bedienung

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente