“Charmante Unterkunft an schöner Lage” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
La Riserva Montebello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Riserva Montebello
3.5 von 5 Bauernhof   |   Strada Orvietana km 3, 01023 Bolsena, Italien   |
“Charmante Unterkunft an schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren einige Tage mit zwei kleinen Kindern hier und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer im Haupthaus war ansprechend eingerichtet und ausreichend gross für vier Personen. Frühstück und Abendessen auf der Terrasse mit Blick auf den Bolsena-See waren wunderbar. Das Essen ist ausgezeichnet, frisch, lecker und abwechslungsreich. Abends werden Kerzen angezündet, die Essenzeiten sind relativ flexibel und der Service sehr freundlich. Der Garten ist gepflegt, der Pool nicht spektakulär, aber ausreichend. Das Gelände, auf dem sich der Agriturismo befindet, ist riesig. Hier kann man richtig auf Entdeckungsreise gehen. Auch Tiere gibt es, u.a. Pferde, Ziegen, Hühner und kleine Schweinchen. Das Umland bietet sehr schöne Ausflugsziele. Wir waren in unserem Urlaub noch in zwei weiteren Hotels (mit mehr Sternen), aber uns hat es hier am besten gefallen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wenn man keinen großen Lärm und mehr individuelle Erholung schätzt, ist dies ein wunderbarer Platz. Klein, unprätentiös und mit Liebe zum Detail ausgestattet, versucht das freundliche Personal, es seinen Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer sind klein aber sauber, die Bäder mini aber ok. Die Lage oberhalb vom See wunderschön und der Garten schön eingewachsen. Sicher nichts für laute Selbstdarsteller aber ein Platz zum erholen. Wir haben es sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Stegaurach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir hatten 4 Einzelzimmer gebucht für 5 Tage reisten aber nach einer Nacht wieder ab,die Bäder in den Zimmern sind eine Zumutung,das Essen wird lauwarm serviert da alles über eine Außentreppe in den Speisesaal getragen wird.Wer diese Zimmer als gut bewertet der muss in einer Höhle wohnen.Unten am Strand in Bolsena gibt es sehr schöne Hotels für den halben Preis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
stuttgardia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Sehr besonderes Haus!
Das Riserva macht jedem Gast den Urlaub unvergesslich!
Der Chef persönlich und seine tollen Angestellten lassen keinen Wunsch offen -jedes Problem wird gelöst.
Mensch ist nicht nur zahlender Gast, sondern auch Person, Individuum und im schönsten Verständnis Gast, weil er am Leben des Riservas teilnehmen darf und nicht Teil eines Tourismuskonzeptes ist.
Super Lage, schönes Anwesen!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Lenggries
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

La Riserva Montebellol liegt oberhalb von Bolsena mit traumhaftem Blick auf den See.
Man sollte mobil sein und auch die Umgebung erkunden
Die Farmhäuser, jedes mit eigenem Pool, besitzen viel Charme und passen sich hervorragend in die Landschaft ein. Wir würden das Haupthaus empfehlen.
Zimmer und Bad mit etwas betagtem Mobiliar war sauber und es wurde täglich geputzt.
Bei Ankunft waren Wein, Wasser und Obst auf dem Zimmer. Wasserkocher und Tee stand ebenfalls zur Verfügung.
Frühstück war in Ordnung - viel besser als das gewohnte italienische Frühstück, Abendessen gute regionale Küche mit super Pastagerichten und u.a. mit Steaks vom offenen Kamin. Dazu guten Wein und zum Nachtisch Espresso, Grappa oder verschiedene Liköre.
Freizeitangebote (Reiten, Bogenschiessen, Mountainbike) wurde nicht genutzt.
Personal und Besitzer (Marco) waren sehr freundlich und hilsbereit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder nach Bolsena ins Riserva Montebello kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Wir haben diesen April auf einer Reise, um Verwandte in Italien zu finden, 4 Nächte im Riserva verbracht. Was für ein wunderschöner Platz! Es stimmt, die Zimmer sind spärlich eingerichtet, aber groß, sauber und mit wunderschönem Blick. Das private Bad ist ausgezeichnet.
Am besten war das Abendessen - besser als das, was wir in Florenz und Rom erlebten. Marco und sein Personal sind so hilfsbereit und haben ein wirklich friedliches und wunderschönes Hotel geschaffen. Wir kommen wieder.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2005

Es war auf dem letzten Abschnitt unserer Italienreise.
Nachdem wir den ganzen Tag von Venedig gefahren sind, waren wir so froh, als wir den wunderschönen Standort des Riserva Montebello sahen. Das Personal hätte nicht netter sein können und die Lage nicht spektakulärer. Als wir in unser Zimmer kamen und den Blick sahen, begann ich gleich mich zu entspannen. Es ist ein wirklich wunderschöner und besonderer Ort und wir haben vor, das nächste Mal länger dort zu bleiben!

Sie waren bereits im La Riserva Montebello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Riserva Montebello

Anschrift: Strada Orvietana km 3, 01023 Bolsena, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Viterbo > Bolsena
Nr. 7 von 16 Sonstigen Unterkünften in Bolsena
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Riserva Montebello 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Riserva Montebello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riserva Montebello
Hotel La Riserva Montebello Bolsena
La Riserva Montebello Bolsena

Wenn Sie La Riserva Montebello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.